Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Thema: S4 League #5 - Bei uns gibt es mehr Abstürze als auf jeder Party

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ave hat Internetverbot, also bezweifel ich dass er kommen kann.

Welche Zeit schlagt ihr für heute vor? 19 uhr wie gehabt?
    Bin ich dabei. Ich geh schon mal in Richtung TS.^^

Die Weekly "Ein Match gewinnen" ist entweder leicht buggy oder erzählt bei der Beschreibung nicht alles: Der Auftrag lautet, 4 Runden bei DM oder TD zu gewinnen. Ich hab drei Runden Chaser gespielt, und die Mission ist jetzt bei 3/4...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Weekly "Ein Match gewinnen" ist entweder leicht buggy oder erzählt bei der Beschreibung nicht alles: Der Auftrag lautet, 4 Runden bei DM oder TD zu gewinnen. Ich hab drei Runden Chaser gespielt, und die Mission ist jetzt bei 3/4...
    Das war aber schon immer so, ich habe diese mission nämlich immer per chaser gemacht ^^

Aber irgendetwas stimmt da nicht ganz - eben nochmal eine Runde gespielt, und diesmal hat es nicht gezählt. Ich bin zwar nicht erster geworden, allerdings bin ich das bei den anderen 3 Spielen auch höchstens einmal...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber irgendetwas stimmt da nicht ganz - eben nochmal eine Runde gespielt, und diesmal hat es nicht gezählt. Ich bin zwar nicht erster geworden, allerdings bin ich das bei den anderen 3 Spielen auch höchstens einmal...
    Vielleicht gibt es ja einen schönheitsbonus und du bist in der kurzen Zeit hässlicher geworden, sodass du den Bonus nicht mehr bekommst ^^

Zwar nicht golden, aber immerhin mal etwas permanentes...

Spielt das Game noch jemand?
    Gibs mal wieder ein Abend? Alleine macht es kein Bock

Sobald ich wieder in Schweden bin und nicht früher! Ohne mich macht es euch doch bestimmt auch keinen Spass.

Sobald ich wieder in Schweden bin und nicht früher! Ohne mich macht es euch doch bestimmt auch keinen Spass.
    Ach deswegen hock ich alleine im Teamspeak....nadann komm schnell wieder in Schweden an! xD

Ich bin dann auch wieder dabei =D

Ihr gammelt im Teamspeak? Wartet auf mich!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ihr gammelt im Teamspeak? Wartet auf mich!
    Nö. Bzw. Ab und Zu, wenn ich das Gefühl habe, da ist irgendwer drauf.... leider ist da nie jemand drauf: Selbst die LoL oder Minecraftspieler seh ich seid den letzten 3 Wochen voll selten! ^^

Ohne Ice geht halt nichts.
    Wenn er wieder zu Hause ist, werden wir eine große Reunion-Party im TS veranstalten! o/

Da fällt mir ein, dass ich euch allen auch schöne Grüße von Ave ausrichten soll, der ist auch bis nächstes Wochenende auf Urlaub. *schnief*

Habe ich schonmal erwähnt dass ich euch manchmal wirklich ganz doll lieb habe? :3

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ohne Ice geht halt nichts.
    Wenn er wieder zu Hause ist, werden wir eine große Reunion-Party im TS veranstalten! o/

Da fällt mir ein, dass ich euch allen auch schöne Grüße von Ave ausrichten soll, der ist auch bis nächstes Wochenende auf Urlaub. *schnief*
    Ach meno.
    Wieso verratest du eine Party? (von der selbst ich nichts wusste)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich bin dann auch wieder dabei =D
    Hey. Jemand mehr, der mich fertig macht! ^^
    Habe ich schonmal erwähnt dass ich euch manchmal wirklich ganz doll lieb habe? :3
    Bei dem Gespräch "Alpha, erzähl mal über dich"!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ach meno.
    Wieso verratest du eine Party? (von der selbst ich nichts wusste)
    Ich hatte es mir selbst gerade erst ausgedacht. :3
    Außerdem muss das vorher angekündigt werden, sonst kommt wieder kein Mensch! ;O

Zitat Zitat
    Bei dem Gespräch "Alpha, erzähl mal über dich"
    Hast du bei dem Gespräch erwähnt dass du Katzen magst? Wenn ja, erklärt das seinen Gefühlsausbruch.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mir selbst gerade erst ausgedacht. :3
    Außerdem muss das vorher angekündigt werden, sonst kommt wieder kein Mensch! ;O
    Nadann. Planen ist das Sprichwort...glaube aber von einer "Geheimer Party" hat es nicht mehr viel...

Zitat Zitat
    Hast du bei dem Gespräch erwähnt dass du Katzen magst? Wenn ja, erklärt das seinen Gefühlsausbruch.
    Sagen wir so: Katzen mag ich verdammt gerne ... Raubtierkatzen eher nicht so.
    Aber warst du damals nicht dabei, als ihr die Katzenbilder im Internet gefunden habt (Wüstenkatze, GIF-Bild mit Katze auf Schildkröte, ...)?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    glaube aber von einer "Geheimer Party" hat es nicht mehr viel...
    Sie sollte auch gar nicht geheim sein.^^ Offzielle Reunion-Party!

Zitat Zitat
    Aber warst du damals nicht dabei, als ihr die Katzenbilder im Internet gefunden habt (Wüstenkatze, GIF-Bild mit Katze auf Schildkröte, ...)?
    Ich glaube bei fast jedem TS-Gespräch finden wir irgendwelche Bilder von Katzen, speziell könnte ich mich jetzt also nicht mehr erinnern. x)

Also, wann passt es euch am besten in den nächsten Tagen? Ich bin schon so aufgeregt! ;O

Am besten so ab nächste Woche.
    Dann hab ich zumindest neues internet ^^

Bei mir ab morgen (letzte Prüfung///Kack Latein) ... da ich jedoch noch mit Olman meine Tetrisrunde morgen spielen werde, kann ich erst gegen 19:00 Uhr...

Stichworte