--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hihi... ich wüßte gar nicht, über was ich mich mit den Leuten unterhalten sollte. Ich hätt immer schiß, daß ich wie ein nerviges Fangirl wirke.
Über was habt ihr denn gesprochen?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Och, das reichte vom Mittelalter allgemein über die Szene bis hin zu musiktechnischen Fragen (spielerisch und technisch).![]()
--
Danke allen für die Besserungswünsche.
Die Gefässprothese ist sowas wie ein Laubfänger für die Dachrinne: Mein Nierenstein ist riesig (8.5mm) und der hat in der letzten Zeit den Kanal von Niere in Blase verstopft, was zu einer Anschwellung der Niere geführt hat. Die Niere ist zum Glück in Ordnung, muss sich nur über die nächsten paar Wochen erholen und die Schwellung abklingen lassen. Damit der Stein den Kanal bis dahin nicht wieder verstopft, wird eine Gefässprothese gelegt. Hat ein Sieb oben und unten, und Urin kann wie bis anhin normal zur Blase abfliessen.
Was die Extraktion des Steins angeht: Bei kleineren Steinen kannst das mit Ultraschall zerbröseln, in meinem Fall wird wohl ein kleineres Aquariumnetz verwendet werden - oder erst einfangen, dann zerbröseln und dann extrahieren.
Mir gehts soweit gut, nur beim Wasserlassen ist halt immer noch ein schmerzvolles Gefühl vorhanden. Für die Mit-Glieder unter uns:
!!!Achtung, schmerzhaft zum lesen!!!
Leider muss ich viel trinken, was auch mit viel Wasserlassen verbunden ist :/
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Autsch, das klingt ja wirklich mehr als schmerzhaft. Gute Besserung auf jeden Fall auch von meiner Seite.
--
Hä? Du Opferst jede Woche deinen Hintern?
Freut mich das soweit alles in Ordnung ist bei dir.
Ich habs ja immer schon gewusst - alle Ärzte sind Sadisten!
Also - schön brav Wasser trinken Tiki damit du schnell wieder gesund und munter bist.
Oh ja!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Vielleicht kann ich aus gegebenem Anlass hier noch jemanden für das MMX-Schachturnier 2010 interessieren? Es werden noch Kontrahenten gesucht.
Moinsen Kneipe
Danke allen für die Genesungswünsche, es hat auf jeden Fall geholfen - Das Wasserlassen geht schon ganz schmerzlos, jetzt ist nur noch 4 - 6 Wochen Absitzen und warten dran, bis ich die nächste Prozedur überstehen darf. Dann ist der Stein raus, und ich kann wieder alles tun und lassen was ich will.
Nur mit dem Alkohol muss ich mich über NeuJahr zurückhalten - Alkohol dehydriert den Körper, und das braucht meine Niere zur Zeit nicht. Ein Glass oder zwei darf ich aber schon trinken.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Wens wundert, was ich fürn Ding eingepflanzt bekam:
Wikipedia
Gabs leider nur auf englisch, aber für ein paar Bildchen reichts allemal.
Und nein, ich habe nix raushängen, muss per Arzt entfernt werden.
Hm, normalerweise kann ich ja immer, wenn ich frei habe, ziemlich lange schlafen. Momentan bin ich aber immer spätestens gegen 9 Uhr wach und dann auch hellwach ... und das, obwohl ich nachts immer noch relativ spät ins Bett gehe.
--
Moin!
*Mittachskaffee & -tee macht*
@ Tiki: Schön, daß es dir etwas besser geht. Laß es ruhig angehen.
Ich kann das leider nicht. Aber ich zitiere die Anmerkung einfach noch mal, in der Hoffnung, das Schachturnier präsent zu halten.
Mein Schlaf momentan ist... interessant, denn ich träume durch die Medikamente, die ich nehmen muß, ziemlich wild. Ich wache jeden Morgen zwischen 6 und 7 Uhr auf, realisiere, daß doch keine Angehörigen / Katzen einen schrecklichen Tod gefunden haben , oder aber daß ich mich nicht in unbekannter Tiefe unter Wasser befinde und in aller Ruhe einatmen kann. Oder ähnliches. Ich wünschte, man könnte den ganzen Rotz aufzeichnen. Es würde das Horrorgenre revolutionieren.
Jedenfalls bin ich dann immer so geplättet, daß ich nach dem ersten Aufwachen noch 4-5 Stunden schlafe "wie tot", sagt mein Liebster, um mich von den Träumen zu erholen.
Leute, das nervt. Echt jetzt.![]()
Sollten die Medikamente nicht eigentlich das Gegenteil bewirken? Ich habe eine Bekannte, die auch Antideprissiva bekommt und die träumt eigentlich gar nicht mehr, wie sie mir mal erzählt hat.
--
Ich kann leider aus den bekannten Gründen heraus nicht mitmachen.
1. kein privates Internet.
2. nur tagsüber Online.
3. mieße Schachskills...
Wuäh! So ein Bild musste jetzt sein, oder? Davon bekommt man ja Alpträume...
Alters-Senile-Bettflucht?
So schlimm? Autsch!
Schade das die Medikamente bei dir nicht so gut wirken wie bei meinem Bekanten. Der hat seit der Behandlung nur noch Müdigkeit als Beschwerde.
Ich wünsch dir dass das nur vorrübergehend ist und du bald wieder friedlich schlafen kannst.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
So bin jetzt endgültig wieder in Deutschland.
@Tiki: Ich fühle wirklich mit dir
@Schachturnier: Bin angemeldet, bin aber das letzte mal direkt im ersten spiel gegen CT rausgeflogen, bin in diesem Spiel wirklich nicht gut![]()
Geändert von Spitfire (30.12.2010 um 15:59 Uhr)
Ja... aber die Chance auf diese Alters-Senile-Bettflucht liegt nur bei 50%. Ich gehör zu den anderen mit der Alters-Senilen-Langschläfrigkeit...
Noch einer für den ich die Daumen drücken kann.
So - endlich fertig mit der Arbeit. Jetzt geht es ab zu meinem PC und meiner neuen Leidenschaft. Falls jemand zu viel Zeit hat und gerne Zugstrecken plant - Open Transport Tycoon Deluxe ist das Zauberwort welche euch den Schlaf rauben kann.![]()
![]()
Geändert von sims (30.12.2010 um 16:39 Uhr)
--