So bin jetzt endgültig wieder in Deutschland.
@Tiki: Ich fühle wirklich mit dir
@Schachturnier: Bin angemeldet, bin aber das letzte mal direkt im ersten spiel gegen CT rausgeflogen, bin in diesem Spiel wirklich nicht gut![]()
So bin jetzt endgültig wieder in Deutschland.
@Tiki: Ich fühle wirklich mit dir
@Schachturnier: Bin angemeldet, bin aber das letzte mal direkt im ersten spiel gegen CT rausgeflogen, bin in diesem Spiel wirklich nicht gut![]()
Geändert von Spitfire (30.12.2010 um 16:59 Uhr)
Ja... aber die Chance auf diese Alters-Senile-Bettflucht liegt nur bei 50%. Ich gehör zu den anderen mit der Alters-Senilen-Langschläfrigkeit...
Noch einer für den ich die Daumen drücken kann.
So - endlich fertig mit der Arbeit. Jetzt geht es ab zu meinem PC und meiner neuen Leidenschaft. Falls jemand zu viel Zeit hat und gerne Zugstrecken plant - Open Transport Tycoon Deluxe ist das Zauberwort welche euch den Schlaf rauben kann.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (30.12.2010 um 17:39 Uhr)
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Der letzte Beitrag ist mir...
Sorry... -_-
Und damit die 400 erhalten bleiben sperr ich jetzt zu ~sims
Hier gehts weiter...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von sims (31.12.2010 um 09:43 Uhr)