Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

  1. #1

    OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

    Geschafft.

    Was lange währt wird endlich gut. Wir haben sage und schreibe 47 Tage gebraucht, den letzten Thread zu füllen...

    ...und wir haben noch gar nicht über den neuen F1-Weltmeister gesprochen.

    Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht, dass Vettel es noch schafft. Der Sonntag hat jedoch mal wieder gezeigt, dass man nie aufgeben sollte.

    Zitat Zitat
    Zitat von Bit
    Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schnne ja nun wieder auch nicht. Immerhin haben wir ja auch schon November.
    Da wir vor 2 Tagen noch 20 Grad hatten, fand ich den Anblick heute morgen schon etwas krass.

  2. #2
    Moinsen Kneipe

    An alle Neugierigen:
    Mit Bartagamen kann man sehr wohl spielen, ähnlich wie mit Katzen.. ausser dass die keine Wollknäuel brauchen, sondern zufrienden sind, wenn sie auf deiner Brust sitzen und von dir gekrault werden.

    Ausserdem:
    Heute ist unser Pool angekommen. Ist zwar nur son aufblasbarer, fasst aber 5216 Liter, ist 70 cm tief und 3.6m Durchmesser... das Ding ist ENORM... heizen muss ich das Ding nicht, Ein Tag Sonnenschein und es ist warm genug zum sich darin abzukühlen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen

    Heute ist unser Pool angekommen. Ist zwar nur son aufblasbarer, fasst aber 5216 Liter, ist 70 cm tief und 3.6m Durchmesser...
    Das taugt aber bestenfalls zum Rückenschwimmen.

    Btw, dein Thread-Titel war auch nicht schlecht, merk ihn am Besten gleich für den nächsten vor.... sofern wir für diesen nicht auch wieder so lange brauchen.

    Ausserdem warte ich noch auf ein Statement von Bit zu "Den Säulen der Erde"

    Wie fandest du denn die Verfilmung jetzt?

  4. #4
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Das taugt aber bestenfalls zum Rückenschwimmen.
    Ne, zu klein zum schwimmen... aber zum reinsitzen und sich auch innerlich mit ein paar kühlen Drinks eine Erfrischung gönnen... dafür reichts dicke.
    Der pool wurde wohl nicht umsonst mit einem schwimmenden Getränkehalter geliefert.

  5. #5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ausserdem warte ich noch auf ein Statement von Bit zu "Den Säulen der Erde"

    Wie fandest du denn die Verfilmung jetzt?
    Na sagen wir es einmal so: Es ist nicht unbedingt ein schlechter Film, aber mit der Buchvorlage kann er wahrlich nicht mithalten. Das liegt aber auch daran, dass wesentliche Teile innerhalb des Films geändert wurden.

  6. #6
    Moin Taverne,
    ich poste mal die Top 10 Unterhalter aus dem letzten Thread.


    @Tiki
    Hmm, gut zu wissen das Bartagamen so zahm werden können.

    mfg Skyter

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Hallo zusammen,
    leider wenig Zeit daher nur ein kurzes *ich leb noch* von mir.
    Ach ja - und andromeda, ich werd bestimmt hier schreiben wie ich das Buch fand wenn ich es gelesen habe. Abe das kann noch etwas dauern da ich momentan mitten in der Kelewan Saga stecke - welche nur ein Teil der Midkemia - Saga ist.

    *wegwusel*

  8. #8
    Hier schneits inzwischen auch... Ich hasse die Jahrezseit, dunkel, kalt, bäh.

    *gedanklich zu tiki in den pool hüpf*

  9. #9
    Also hier ist das Wetter nur ein paar Grad kühler als die letzten Tage, ansonsten hat sich hier nicht viel getan.

  10. #10
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier schneits inzwischen auch... Ich hasse die Jahrezseit, dunkel, kalt, bäh.

    *gedanklich zu tiki in den pool hüpf*
    Dann komm zu Besuch

    Wetter für heute: Bewölkt mit Regen - 26°
    Bewölkung lichtet sich fürs Weekend.. bis dahin bewölkt mir Regen um 25° rum.
    Ab Samstag: Sonnenschein bei 24°

    Die Luftfeuchtigkeit ist bissel hoch zur Zeit (60% und drüber) aber wer im Pool sitzt, dem kanns egal sein.

  11. #11
    Müsste ich nicht seit Montag wieder arbeiten, würd ich mir das jetzt glatt überlegen, tiki
    25°C ist grad so die Untergrenze wos angenehm wird mit den Temperaturen da stört mich dann auch der Regen nicht so...

  12. #12
    Hier ists Sommer... das niedrigste für die nächsten 5 Monate sind 23° tagsüber und 15° nachts.

  13. #13
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    25°C ist grad so die Untergrenze wos angenehm wird mit den Temperaturen da stört mich dann auch der Regen nicht so...
    Also 25° sind bei mir eher die Obergrenze, wo es langsam unangenehm wird.

  14. #14
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also 25° sind bei mir eher die Obergrenze, wo es langsam unangenehm wird.
    Wieso?
    Ab 25° sind die Temperaturen, wo die Kleider knapper werden, und den Fantasien noch viel weniger Freiraum bleibt

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Morgähn...
    *Kaffee such*

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier schneits inzwischen auch... Ich hasse die Jahrezseit, dunkel, kalt, bäh.
    Schnee?!? Wo? Hier regnet es nicht einmal... ausserdem haben wir noch gefühlte +10°. Da is nix mit schnein.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also 25° sind bei mir eher die Obergrenze, wo es langsam unangenehm wird.
    Sign - aber sowas von!
    *wieder zur Arbeit trott*

  16. #16
    Naja, ich habe eine Freundin, von daher können mir die anderen leicht bekleideten Damen eigentlich gestohlen bleiben.

  17. #17
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe eine Freundin, von daher können mir die anderen leicht bekleideten Damen eigentlich gestohlen bleiben.
    Und?
    Ich bin schliesslich auch unter der Haube, aber das heisst nicht, dass ich mich nicht an leicht bekleideten Damen erfreuen kann. Ich hab Treue geschworen, nicht Blindheit

  18. #18
    Es ist schlichtweg zum Kotzen! Komme gerade vom Zahnarzt, der mir eine infektiöse Stelle an der da geräumt hat, wo man erst vor gut einem Monat einen Weisheitszahn gezogen hat. Jetzt darf ich morgen nochmal zur Kontrolle kommen... das wäre alles nichtmal so schlimm, nur ärgerlich, dass ich morgen eine Testanalyse im Labor durchführen sollte, auf die es eine Note gibt und für die ich gestern extra 3 Stunden(!) unterwegs war, um mir die richtigen Unterlagen zu besorgen... ganz ehrlich, manchmal fühl ich mich so ein bisschen verarscht...

  19. #19
    Zitat Zitat von BIT
    Naja, ich habe eine Freundin, von daher können mir die anderen leicht bekleideten Damen eigentlich gestohlen bleiben.
    Jetzt tu doch nicht so, als würdest du nicht zumindest hingucken . Es läuft schließlich keiner mit Scheuklappen durch die Gegend, weil er eine Freundin hat...

    @weuze: Wenn es dem Zahnarzt so wichtig ist, dass du zur Kontrolle kommst, wird er dir ja wohl einen Termin geben können, der nicht mit deinem Laborversuch kollidiert...?

  20. #20
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Jetzt tu doch nicht so, als würdest du nicht zumindest hingucken . Es läuft schließlich keiner mit Scheuklappen durch die Gegend, weil er eine Freundin hat...
    Also eigentlich gucke ich tatsächlich keiner anderen Frau nach. Ich bin halt eine treu-doofe Seele.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •