Moin!
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
... und auch von unserer Lucy ist schon lange nichts mehr zu sehen (hat die sich mit einem reichen Macker davon gemacht? )
Die hab ich heimlich mit Tommelchens Kreditkarte losgeschickt; sie sollte sich was zum Anziehen kaufen. Seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Also die Feiertage habe ich auch gut überstanden, allerdings freue ich mich noch auf heute Abend. Da geht es nämlich mit meiner Freundin noch zur Eisheiligen Nacht, bei der Dunkelschön, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und Subway To Sally auftreten ... und dann geht es ja schon praktisch mit Silvester weiter.
Dunkelschön hab ich auch schon ein paar mal live gesehen. Ich beneide dich gerade ein bißchen .

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Joa, was mache ich heute? Achja richtig: Nichts...
Wir übernehmen die Weltherrsch... ach nee. Das hatten wir schon.

Zitat Zitat
Seltsam, heute Nacht hab ich geträumt, dass Dragonlady sich 'gelöscht' hat und nur noch als Gast im Form existiert Auf dass dies nie einterten möge... Wäre ein herber Verlust für alle TESler, vor allem jetzt, nachdem Skyrim angekündigt wurde.
Dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die vom Forum träumt. Normalerweise wäre ich jetzt beruhigt. Wenn es sich nicht ausgerechnet um weuze handeln würde...