Tach Taverne ^^

Hui... die Smileys werden ja immer besser... nochmals dankeschön an DFYX ^^

Joa, gestern wurde es leider nichts mehr mit Schneewandern, aber dafür bin ich heute Abend raus. Schon geil, wenn man nur zwei Fingerbreit in den eigentlich hüfthohen Schnee einsinkt Aber trotz Stirnlampe konnte ich nicht so wirklich weit in den nahegelegenen Wald rein, da drin wars so finster, dass ich trotz Licht alle paar Meter gegen einen Baum gerannt wäre. Im Feld wars dafür umso besser. Immer wieder hab ich ganz frische Rehspuren gesehen, zum Teil auch mal was rascheln gehört am Waldrand, gesehen hat man aber leider nix...

Zitat Zitat von Glann
Außerdem habe ich viel im Forenrollenspiel (Tales of Tamriel) geschrieben. Das ist momentan eine enorme Konzentrationsanstrengung für mich, aber es hilft, die Fokussierung auf eine Sache wieder zu üben. weuze treibt mich immer ein bißchen an - danke dafür
Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass ich ein bisschen arg nerve damit ^^

Zitat Zitat von Glann
Ihr habt auch eigene Pferde? Das war mir gar nicht bewußt - ich wußte nur, daß du auch reitest. Wie schön . Gibts Bilder von den Tieren?
Theoretisch gibt es Bilder, da die Tiere aber meiner Schwester gehören, besitze ich keine Bilder von den Pferden.

Zitat Zitat von Glann
Was hieltet ihr eigentlich davon, den Tavernenbereich etwas zu beleben? Mir gehen dazu ein paar (pseudo)philosophische Fragestellungen im Kopf herum, die man außerhalb des OT-Geplauders (also in eigenen Threads) besprechen könnte. Ähnlich den "Privaten Fragen", die ja leider auch etwas eingeschlafen sind. Bevor ich mich da reinhänge, würde ich gern ein paar Meinungen hören.
Naja, ich bin eigentlich ein echt mieser 'Philosoph', aber andererseits bin ich grunsätzlich dafür, zu versuchen etwas mehr Leben in die Taverne zu bringen