Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hab ich eigentlich etwas wichtiges verpasst?
    Weihnachten?

Guten Morgen Taverne, Morgen sims (ich hab dich auch vermisst) und der ganze Rest, der noch kommt,

ist das nicht ein wunderschöner Tag da draußen?

*wenn ich nicht aufpasse werde ich noch ein richtiger Winterfan*

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden, unsere Familien waren gestern nur beim Mittagessen, ansonsten machen wir kein so großes Gedöns.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was hieltet ihr eigentlich davon, den Tavernenbereich etwas zu beleben?
    Ich bin auch dabei (nach bestem Vermögen ), irgendwie müssen wir den Laden hier ja mal wieder etwas aufmischen und in Schwung bringen.
    Es haben sich ja doch etliche Tavernengäste etwas zurück gezogen (als Optimist, der ich bin, gehe ich ganz einfach davon aus, dass das bei vielen nur eine vorüber gehende Erscheinung ist) und auch von unserer Lucy ist schon lange nichts mehr zu sehen (hat die sich mit einem reichen Macker davon gemacht? )

Ach ja und vor allem hoffe ich, dass Tiki bald wieder im Trockenen sitzt:

Zitat Zitat
    Die letzten 4 Tage hats bei uns ununterbrochen geregnet.
    Ich habe in den Nachrichten davon gehört, ich gehe mal davon aus, das ist da bei dir.

*Kaffee und Tee koch*

*verschiedenes Obst drapier*

(*mehr gibts heute nicht, das tut euch allen gut nach den letzten Tagen *)

...und hier noch ein Danke schön für die Rückkehr der Smilies.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Weihnachten?
    Ich hab nach wichtigen Sachen gefragt.
    So wie es aussieht sind die Smilies wieder mit Farbe.

*Apfel schnapp*
    Danke für das Obst Rosebud.
    Zitat Zitat
    (ich hab dich auch vermisst)
    Danke dir, ich hab heute morgen einfach den ersten genommen der nach mir gefragt hat und den dann zitiert. Ich weiß nicht ob ich mir alle 300 verpassten Posts durchlesen werde...

Die Feiertage hab ich gut überstanden - inkl. Nichten bespaßen und massenhaften Essen-vernichten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also die Feiertage habe ich auch gut überstanden, allerdings freue ich mich noch auf heute Abend. Da geht es nämlich mit meiner Freundin noch zur Eisheiligen Nacht, bei der Dunkelschön, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und Subway To Sally auftreten ... und dann geht es ja schon praktisch mit Silvester weiter.

Tach Taverne ^^

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ist das nicht ein wunderschöner Tag da draußen?

*wenn ich nicht aufpasse werde ich noch ein richtiger Winterfan*

Joa, was mache ich heute? Achja richtig: Nichts... Schüler sein ist doch was feines

Ich hab dich auch vermisst sims Seltsam, heute Nacht hab ich geträumt, dass Dragonlady sich 'gelöscht' hat und nur noch als Gast im Form existiert Auf dass dies nie einterten möge... Wäre ein herber Verlust für alle TESler, vor allem jetzt, nachdem Skyrim angekündigt wurde.

Aber um mal eine etwas ältere Tradition wieder aufleben zu lassen:
    *Vermisstenschild für Acha, Dragonlady, dunkelblau, den kalten Stein, Lobster, Eilo und Haderer aufstell*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *Vermisstenschild für Acha, Dragonlady, dunkelblau, den kalten Stein, Lobster, Eilo und Haderer aufstell*
    Ja, der Schwund bei uns ist wirklich nicht zu verachten. Aber immerhin ist er nicht mehr so groß wie noch vor einigen Monaten, als Tiki und ich hier über Wochen nahezu alleine Small Talk betrieben haben.

stars5
    *Schild noch mit mehreren Namen erweiter:
    Olman, Sumbriva, Wedan, Elb, qed, bg, Tommels, ~Ryan~, Gendrek, Indy, Waffeleisen, Etemenanki, Grimoa, Hummelchen, Mücke, Arthoc, eissceda und noch viele, viele, viele weitere...*
    Puh, ganz schön großes Schild - das muß jemand sehen!

Hui... die Smileys werden ja immer besser... nochmals dankeschön an DFYX ^^
    Es gibt wieder neue Smileys? Ok, jetzt muss ich unbedingt einen Post schreiben, um das auszuprobieren .
    Cool, viele von den alten Klassikern sind ja wieder da . Super, da fühlt man sich gleich wieder ein Bisschen heimischer

Seltsam, heute Nacht hab ich geträumt, dass Dragonlady sich 'gelöscht' hat und nur noch als Gast im Form existiert
    Du träumst vom Forum? Du solltest dich vielleicht untersuchen lassen

Hab jetzt so viele von den alten Smileys in diesem Post untergebracht, wie ästhetischerweise möglich 8)

Edit:
    Zitat Zitat von sms
    Olman, [...]
    Ich wäre übrigens auch voll dafür, mal wieder was "Private Frage"-ähnliches in der Taverne zu starten. Dafür stehen wir schließlich: Für Threads mit ein Bisschen tiefgründigerem Inhalt als andere OT-Foren. Außerdem würde ich persönlich bei vom Thema her etwas spezifischeren Threads vielleicht eher wieder ein bisschen aktiver schreiben. Hier von meinem Alltag zu schreiben reizt mich nicht schon lange nicht mehr so besonders, daher meine Absenz im OT-Geplauder.

Omfg... ist mein Hirn so löchrig geworden? So viele sind mir vorhin gar nicht eingefallen... nicht dass jetzt noch wer denkt, ich hätte das nach der Sympatie wegen so gemacht ^^

Edit:
    @Olman
    Wenn ich das meinem Arzt erzähle lässt der die Jungs mit den weißén Kittel kommen XD

Moin!
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    ... und auch von unserer Lucy ist schon lange nichts mehr zu sehen (hat die sich mit einem reichen Macker davon gemacht? )
    Die hab ich heimlich mit Tommelchens Kreditkarte losgeschickt; sie sollte sich was zum Anziehen kaufen. Seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also die Feiertage habe ich auch gut überstanden, allerdings freue ich mich noch auf heute Abend. Da geht es nämlich mit meiner Freundin noch zur Eisheiligen Nacht, bei der Dunkelschön, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und Subway To Sally auftreten ... und dann geht es ja schon praktisch mit Silvester weiter.
    Dunkelschön hab ich auch schon ein paar mal live gesehen. Ich beneide dich gerade ein bißchen .

Joa, was mache ich heute? Achja richtig: Nichts...
    Wir übernehmen die Weltherrsch... ach nee. Das hatten wir schon.

Zitat Zitat
    Seltsam, heute Nacht hab ich geträumt, dass Dragonlady sich 'gelöscht' hat und nur noch als Gast im Form existiert Auf dass dies nie einterten möge... Wäre ein herber Verlust für alle TESler, vor allem jetzt, nachdem Skyrim angekündigt wurde.
    Dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die vom Forum träumt. Normalerweise wäre ich jetzt beruhigt. Wenn es sich nicht ausgerechnet um weuze handeln würde...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich hab heute morgen einfach den ersten genommen der nach mir gefragt hat und den dann zitiert. Ich weiß nicht ob ich mir alle 300 verpassten Posts durchlesen werde...

Das sollte auch gar kein Vorwurf sein , sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich freue, wieder von dir zu lesen.

Da ich heute morgen so von diesem Wintertag geschwärmt habe, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen:

...also, wenn einem da nicht das Herz aufgeht.

Zwei weitere Bilder könnt ihr in einem meiner Alben bewundern.

Sehr schöne Bilder, Rosebud, danke

Auch wenn ich sie definitiv lieber im warmen anschau, als sowas selber draussen in der kälte zu sehen

Zitat Zitat von sims und weuze Beitrag anzeigen
    Olman, Sumbriva, Wedan, Elb, qed, bg, Tommels, ~Ryan~, Gendrek, Indy, Waffeleisen, Etemenanki, Grimoa, Hummelchen, Mücke, Arthoc, eissceda und noch viele, viele, viele weitere...*
    Puh, ganz schön großes Schild - das muß jemand sehen!
    Also bei stone-cold kann ich euch versichern, dass der nicht mehr zurückkommt, hab ab und zu noch kontakt zu dem (obwohl das letzte mal wahrscheinlich auch ein paar monate her ist )

Vielleicht will ja jemand mal eine Rundmail an alle "Betroffenen" schreiben? =) (einen Versuch ist es wert)

@Rosebud: Tolle Fotos! Lädt zum langlaufen ein

Hab noch nie vom Forum geträumt und ich finde das ist wirklich ein anzeichen, dass man hier vielleicht ein bischen zu viel Zeit verbringt
    Geändert von Spitfire (27.12.2010 um 18:20 Uhr)

Mal ein kurzes Hallo von mir - ich habe die Taverne nicht vergessen...

Die guten, alten Smilies sind wieder da (teilweise zumindest), und Weihnachten ist vorbei - das stimmt mich hoffnungsvoll!

Bis die Tage!

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Kaffee schnapp*

Puh, der Dienstag Morgen ist doch meistens noch eine Ecke härter als der am Montag... alleine Aufstehn stinkt!

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich wäre übrigens auch voll dafür, mal wieder was "Private Frage"-ähnliches in der Taverne zu starten.
    Du bist herzlich eingeladen so etwas zu machen. Mir fällt im Moment einfach keine passende Frage ein.

Omfg... ist mein Hirn so löchrig geworden? So viele sind mir vorhin gar nicht eingefallen... nicht dass jetzt noch wer denkt, ich hätte das nach der Sympatie wegen so gemacht ^^
    Mach dir deswegen keinen Kopf weuze. Das liegt bei mir einfach daran das ich schon fast 10 Jahre dabei bin bei dem Verein hier. Da bekommt man sehr viele Leute mit die kommen und leider wieder gehen.

Wunderschöne Bilder Rosebud. Mein Neid gehört dir. Bei uns ist die ganze Schneepracht leider gegen Weihnachten verschwunden. Am einen Tag noch knackige -12° und am nächsten Tag brutale +4° - das hat der dünnen Schneedecke den Rest gegeben.

*Kamin einheiz, Achas Kuscheldecke ausklopf und die Theke mal wieder abwisch*

Moinsen Kneipe

Ich hoffe, ihr habt alle schön Weihnachten in Weiss gefeiert - ich habs auch:
    Zu Weihnachten gabs für mich:
    1 Fischerhut
    1 Fischerlampe, passend zum Hut
    1 Tshirt, passend zum hut und der Lampe
    1 Manga
    1 8.5mm Nierenstein
    Am 25.12 gabs zum ersten Mal Magenkrämpfe, bis ich mich gekrümmt hab vor Schmerzen. Am 26 gings dann in die Notaufnahme. Am 27 wurde ich entlassen, mit Schmerzmittel vollgepumpt, damit ich meinen Hintern von Lismore nach Tweed heads verlegen kann, weil Lismore keine Urologie hat. Heute Morgen hab ich dann meine endoluminale Gefäßprothese gelegt bekommen.
    Narkose was interessant.. ich erinnere mich irgendwas an der Decke gezählt zu haben, dann war ich plötzlich weg - als nächstes wache ich in einem völlig fremden Raum auf, und werde kurz darauf wieder in mein Zimmer gekarrt.

Autsch! Ich wünsche dir gute Besserung, Tiki!

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hab ich dann meine endoluminale Gefäßprothese gelegt bekommen.
    Wie meinen, bitte? Red deutsch mit mir, altes Känguruh.

Ich dachte bisher immer, Nierensteine würden per Ultraschall zertrümmert und dann auf 'natürlichem' Wege ausgeschieden. Nur der Gedanke daran verursacht mir schon Schmerzen....

Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung.

stars5
    endoluminale Gefäßprothese
    Ist es das wonach es sich anhört? *brrr*
    Jedenfalls gute Besserung!

Morgen Taverne,

ich komme gerade von meinem wöchentlichen Butopfer zurück, alle Werte im grünen Bereich.

Am 25.12 gabs zum ersten Mal Magenkrämpfe, bis ich mich gekrümmt hab vor Schmerzen. Am 26 gings dann in die Notaufnahme. Am 27 wurde ich entlassen, mit Schmerzmittel vollgepumpt, damit ich meinen Hintern von Lismore nach Tweed heads verlegen kann, weil Lismore keine Urologie hat. Heute Morgen hab ich dann meine endoluminale Gefäßprothese gelegt bekommen.
    Nicht gerade die schönste Art, Weihnachten zu verbringen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Stichworte