Guten Morgen Taverne, Morgen sims (ich hab dich auch vermisst) und der ganze Rest, der noch kommt,
ist das nicht ein wunderschöner Tag da draußen?
*wenn ich nicht aufpasse werde ich noch ein richtiger Winterfan*
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden, unsere Familien waren gestern nur beim Mittagessen, ansonsten machen wir kein so großes Gedöns.
Ich bin auch dabei (nach bestem Vermögen), irgendwie müssen wir den Laden hier ja mal wieder etwas aufmischen und in Schwung bringen.
Es haben sich ja doch etliche Tavernengäste etwas zurück gezogen (als Optimist, der ich bin, gehe ich ganz einfach davon aus, dass das bei vielen nur eine vorüber gehende Erscheinung ist) und auch von unserer Lucy ist schon lange nichts mehr zu sehen (hat die sich mit einem reichen Macker davon gemacht?)
Ach ja und vor allem hoffe ich, dass Tiki bald wieder im Trockenen sitzt:
Ich habe in den Nachrichten davon gehört, ich gehe mal davon aus, das ist da bei dir.Zitat
*Kaffee und Tee koch*
*verschiedenes Obst drapier*
(*mehr gibts heute nicht, das tut euch allen gut nach den letzten Tagen*)
...und hier noch ein Danke schön für die Rückkehr der Smilies.![]()
Ich hab nach wichtigen Sachen gefragt.
So wie es aussieht sind die Smilies wieder mit Farbe.
*Apfel schnapp*
Danke für das Obst Rosebud.
Danke dir, ich hab heute morgen einfach den ersten genommen der nach mir gefragt hat und den dann zitiert. Ich weiß nicht ob ich mir alle 300 verpassten Posts durchlesen werde...Zitat
Die Feiertage hab ich gut überstanden - inkl. Nichten bespaßen und massenhaften Essen-vernichten.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also die Feiertage habe ich auch gut überstanden, allerdings freue ich mich noch auf heute Abend. Da geht es nämlich mit meiner Freundin noch zur Eisheiligen Nacht, bei der Dunkelschön, Letzte Instanz, Saltatio Mortis und Subway To Sally auftreten ... und dann geht es ja schon praktisch mit Silvester weiter.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tach Taverne ^^
Joa, was mache ich heute? Achja richtig: Nichts... Schüler sein ist doch was feines
Ich hab dich auch vermisst sims![]()
Seltsam, heute Nacht hab ich geträumt, dass Dragonlady sich 'gelöscht' hat und nur noch als Gast im Form existiert
Auf dass dies nie einterten möge... Wäre ein herber Verlust für alle TESler, vor allem jetzt, nachdem Skyrim angekündigt wurde.
Aber um mal eine etwas ältere Tradition wieder aufleben zu lassen:
*Vermisstenschild für Acha, Dragonlady, dunkelblau, den kalten Stein, Lobster, Eilo und Haderer aufstell*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Es gibt wieder neue Smileys? Ok, jetzt muss ich unbedingt einen Post schreiben, um das auszuprobieren.
Cool, viele von den alten Klassikern sind ja wieder da. Super, da fühlt man sich gleich wieder ein Bisschen heimischer
Du träumst vom Forum?Du solltest dich vielleicht untersuchen lassen
![]()
Hab jetzt so viele von den alten Smileys in diesem Post untergebracht, wie ästhetischerweise möglich 8)
Edit:
Ich wäre übrigens auch voll dafür, mal wieder was "Private Frage"-ähnliches in der Taverne zu starten. Dafür stehen wir schließlich: Für Threads mit ein Bisschen tiefgründigerem Inhalt als andere OT-Foren. Außerdem würde ich persönlich bei vom Thema her etwas spezifischeren Threads vielleicht eher wieder ein bisschen aktiver schreiben. Hier von meinem Alltag zu schreiben reizt mich nicht schon lange nicht mehr so besonders, daher meine Absenz im OT-Geplauder.Zitat von sms
Omfg... ist mein Hirn so löchrig geworden? So viele sind mir vorhin gar nicht eingefallen... nicht dass jetzt noch wer denkt, ich hätte das nach der Sympatie wegen so gemacht ^^
Edit:
@Olman
Wenn ich das meinem Arzt erzähle lässt der die Jungs mit den weißén Kittel kommen XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin!
Die hab ich heimlich mit Tommelchens Kreditkarte losgeschickt; sie sollte sich was zum Anziehen kaufen. Seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen.
Dunkelschön hab ich auch schon ein paar mal live gesehen. Ich beneide dich gerade ein bißchen.
Wir übernehmen die Weltherrsch... ach nee. Das hatten wir schon.
Dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die vom Forum träumt. Normalerweise wäre ich jetzt beruhigt. Wenn es sich nicht ausgerechnet um weuze handeln würde...Zitat
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das sollte auch gar kein Vorwurf sein, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich freue, wieder von dir zu lesen.
Da ich heute morgen so von diesem Wintertag geschwärmt habe, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen:
...also, wenn einem da nicht das Herz aufgeht.
Zwei weitere Bilder könnt ihr in einem meiner Alben bewundern.
Sehr schöne Bilder, Rosebud, danke
Auch wenn ich sie definitiv lieber im warmen anschau, als sowas selber draussen in der kälte zu sehen![]()
Also bei stone-cold kann ich euch versichern, dass der nicht mehr zurückkommt, hab ab und zu noch kontakt zu dem (obwohl das letzte mal wahrscheinlich auch ein paar monate her ist)
Vielleicht will ja jemand mal eine Rundmail an alle "Betroffenen" schreiben? =) (einen Versuch ist es wert)
@Rosebud: Tolle Fotos! Lädt zum langlaufen ein
Hab noch nie vom Forum geträumt und ich finde das ist wirklich ein anzeichen, dass man hier vielleicht ein bischen zu viel Zeit verbringt![]()
Geändert von Spitfire (27.12.2010 um 18:20 Uhr)
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Kaffee schnapp*
Puh, der Dienstag Morgen ist doch meistens noch eine Ecke härter als der am Montag... alleine Aufstehn stinkt!
Du bist herzlich eingeladen so etwas zu machen. Mir fällt im Moment einfach keine passende Frage ein.
Mach dir deswegen keinen Kopf weuze. Das liegt bei mir einfach daran das ich schon fast 10 Jahre dabei bin bei dem Verein hier.Da bekommt man sehr viele Leute mit die kommen und leider wieder gehen.
Wunderschöne Bilder Rosebud. Mein Neid gehört dir. Bei uns ist die ganze Schneepracht leider gegen Weihnachten verschwunden. Am einen Tag noch knackige -12° und am nächsten Tag brutale +4° - das hat der dünnen Schneedecke den Rest gegeben.
*Kamin einheiz, Achas Kuscheldecke ausklopf und die Theke mal wieder abwisch*
![]()
Moinsen Kneipe
Ich hoffe, ihr habt alle schön Weihnachten in Weiss gefeiert - ich habs auch:
Zu Weihnachten gabs für mich:
1 Fischerhut
1 Fischerlampe, passend zum Hut
1 Tshirt, passend zum hut und der Lampe
1 Manga
1 8.5mm Nierenstein
Am 25.12 gabs zum ersten Mal Magenkrämpfe, bis ich mich gekrümmt hab vor Schmerzen. Am 26 gings dann in die Notaufnahme. Am 27 wurde ich entlassen, mit Schmerzmittel vollgepumpt, damit ich meinen Hintern von Lismore nach Tweed heads verlegen kann, weil Lismore keine Urologie hat. Heute Morgen hab ich dann meine endoluminale Gefäßprothese gelegt bekommen.
Narkose was interessant.. ich erinnere mich irgendwas an der Decke gezählt zu haben, dann war ich plötzlich weg - als nächstes wache ich in einem völlig fremden Raum auf, und werde kurz darauf wieder in mein Zimmer gekarrt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Autsch!Ich wünsche dir gute Besserung, Tiki!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
![]()