mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 331
    Zitat Zitat
    Seltsamerweise hatte ich mich Infinite Undiscovery fast noch am meisten Spaß in dieser Gen...echt schlimm. -.-°
    Ist mein liebstes RPG dieser Gen. Der Gesamteindruck wurde nur von ein paar Designfehlern und der kurzen Spielzeit getrübt.

Beim Spielen von ToV hatte ich ganze Zeit, das Gefühl, dass ich eine Beta Version spiele Oo. War aber trotzdem gut und auf jeden Fall besser als FF XIII.
    Geändert von Hyuga (27.12.2010 um 17:37 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ist von Infinite Undiscovery eigtl. eine ps3 umsetzung geplant? ich denke mal eher weniger? menno

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ist von Infinite Undiscovery eigtl. eine ps3 umsetzung geplant? ich denke mal eher weniger? menno
    Bild dir doch einfach deine Meinung, ohne es zu spielen. Funktioniert doch bei FF XIII auch.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

stimmt.durchaus könnte ich mir über dieses spiel auch zahlreiche reviews und videos reinziehen, durchaus. recht hast du.
    denn dazu sind diese ja da. küsschen zurück.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bild dir doch einfach deine Meinung, ohne es zu spielen. Funktioniert doch bei FF XIII auch.
    ich habe mir bisher keine meinung über FFXIII gebildet, bis auf, dass es grafisch quallitativ hochwertig ist und gute wertungen eingefahren hat... und.. das hier im fan forum es heruntergemacht wird, als wäre es der letzte müll. um dein wohlwollen und das wohlwollen anderer zu erlangen müsste ich diesem karma wohl gleichtun. sprich übertreiben.

ff13 ist der letzte schandfleck aus der serie.. die serie wird einfach immer schlechter und schlechter, ebenso wie square. square hats einfach nich mehr drauf, die wollen nur millionen scheffeln (welche sie auch iwann nich mehr bekommen, wenn sie kunden nicht zufrieden stellen)... ich glaube mit dem negativ charma, wäre ich am besten hier gesehen.

und da sprach nur die logik aus mir, dass hunderte 80+ wertungen kein indiz dafür sein können, dass es letzter müll ist.
    dass es vielerlei geschmäcker nicht entspricht, zu linear ist, das mag sein... aber dagegen habe ich auch nichts gesagt. sondern über dieses ultra flaming. welches auch damals bei FF8 stattfand. einfach schrecklich. aber dagegen reden bringt immer nichts, siehe deine reaktion.

amen. aber das thema is für mich gegessen. für mich siehts zumindest nicht so aus, dass es ein schlechtes spiel ist, wenn es gute wertungen eingefahren hat.
    aber warsch. hat square tausende von websites auch nischenwebsites aufgekauft. Nur die FF fanboys in diesem forum hier haben recht.
    aber die meinen ja sogar ein "Die Sims" kann man nicht ohne cheats spielen. hierbei sei angemerkt : vielleicht kann meine kleine cousine demjenigen dies gerne demonstrieren, dass man auch ohne eine schicke villa bekommen kann.
    Geändert von Tonkra (27.12.2010 um 21:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

^ ^

Jetzt wirds aber echt peinlich...
    Naja bevor wir wieder das Gleiche lostretten wie heute Mittag eine kurze Rezession:
    Durfte heute bei einem Arbeitskollegen mal Hand an sein bestes Stück anlegen...3rd Birthday.
    Hab 4 Std. gezockt und es ist wirklich eine japanisierung eines Call of Duty. Schade eigentlich denn das Dive System und das Liberationsystem sind gut, nur ist alles andere einfach nur schlecht.
    Und wieder eine Serie die mit einem Reboot kaputt gemacht wurde (und ja nach 4 Std. sollte es ja mal langsam aber sicher spaß machen <.<°).
    Und ja kann sein dass das auch in den 3rd Birthday Post gehört, aber irgendwie war mir danach dieses Sinnlose geblubber hier mit meiner Weisheit zu erleuchten. ;P

Stop the rant und holt Euch Secret of Mana fürs iPhone/iPod Touch, damit ich iiiiiiiiiirgendwann endlich einen Terranigma Port für den DS oder iOS bekomme.
    Und versteckt das (den? Ist spät und ich will nicht mehr denken) Release vor Asmodina, SoM ist nämlich nicht auf Deutsch erschienen :/

Oh. Und bis auf Chapter 12 hat mir zumindest FFXIII sehr viel Spaß gemacht. Aber ich leide auch unter akuten Zeitmangel und brauchte wahrscheinlich in dem Fall das "Silbertablett-Prinzip" - womit ich wohl keine eigene Meinung zu dem Spiel haben darf, nehme ich an. Not that I care, aber vielleicht erhalte ich damit ja die Popcorn-Stimmung. =D

stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Stop the rant und holt Euch Secret of Mana fürs iPhone/iPod Touch, damit ich iiiiiiiiiirgendwann endlich einen Terranigma Port für den DS oder iOS bekomme.
    Und versteckt das (den? Ist spät und ich will nicht mehr denken) Release vor Asmodina, SoM ist nämlich nicht auf Deutsch erschienen :/
    Schon passiert! Ist aber zum Teil etwas schwer spielbar, doch die Grafik sieht recht ordentlich aus (und die Charaktere etwas "frischer" als auf dem SNES).
    Wäre irgendwie cool, wenn das Game noch irgendwann für XBLA und PSN erscheinen würde.
    Und was die dt. Übersetzung angeht... da war SE wohl zu faul eine neue zu erstellen, denn die alte gehört wohl Big N!

---

Zitat Zitat von Tonkra
    du willst also damit sagen schlechte spiele werden auch gut bewertet? aha dann nenn mir mal welche, paul.
    Golden Sun *duck*

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und was die dt. Übersetzung angeht... da war SE wohl zu faul eine neue zu erstellen, denn die alte gehört wohl Big N!
    Wo sie, worauf wir uns sicher einigen können, auch am Besten bleiben sollte
    Geändert von Sylverthas (27.12.2010 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Golden Sun *duck*

Endlich jemand der Golden Sun nicht so extrem hyped Schlecht find' ichs nicht, aber es irgendwie auch nichts Besonderes. Weder vom Setting, noch von der Story, noch vom Gameplay her. Es ist ein cooles Allround JRPG, aber keine Offenbarung.

Zusätzlich ist mein Lieblings JRPG dieser Gen Lost Odyssey....Weil das immer noch am nächten an die älteren RPGs anknüpft. Keine dämlichen Experimente, kein Echtzeit-Kampfsystem, kein Dungeoncrawler. Leider hat es so lange Ladezeiten und leider ist das Storygerüst selbst nicht so stark
    Need Xenosaga und Xenogears Remake

Zitat Zitat
    sondern über dieses ultra flaming. welches auch damals bei FF8 stattfand.
    Ich kann auch heute noch über FF8 herziehen, wenn du willst...

Zitat Zitat
    Ein Glück, dass mich Remakes ohnehin nicht interessieren .

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Glaub an dem Game hat auch Microsoft die Rechte also eher nicht.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Glaub an dem Game hat auch Microsoft die Rechte also eher nicht.

siehe Mass Effect, zumindest der nachfolger von Infiniti Undiscovery dürfte nicht unwahrscheinlich sein.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    siehe Mass Effect, zumindest der nachfolger von Infiniti Undiscovery dürfte nicht unwahrscheinlich sein.
    Jo ein Nachfolger auf der Ps3 wäre nicht unwahrscheinlich (wenn den einer kommt)

Aber stimmt schon. Die "Exklusiv für Xbox360" spiele waren nie so richtig exklusiv . Wobei ein Mass Effect viel populärer als Infinite Undiscovery ist...

Glaube auf jeden Fall nicht, dass sie sich die Mühe für eine Umsetzung machen. Dafür ist der 360 Release schon zu lang her.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich kann auch heute noch über FF8 herziehen, wenn du willst...

Woooooord

Zitat Zitat von SSN Beitrag anzeigen
    Woooooord
    Wir bräuchten echt mal offizielle Flamethreads für FF8, FF12 und FF13.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ne, am besten für jedes einzelne. Wie (ich glaub das war) Michael Cunningham vom RPGamer mal so schön gesagt hat: Final Fantasy Fans hate Final Fantasy.
    Geändert von Gnosis (30.12.2010 um 11:50 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

stars_admin
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Bloß nicht zu Teil 12, sonst kommt Asmodina wieder und sagt, dass der Teil keine Story hat.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bloß nicht zu Teil 12, sonst kommt Asmodina wieder und sagt, dass der Teil keine Story hat.
    Wenn man Angst vor Asmodina hat, darf man auch keine Threads über Spiele aufmachen, die nicht auf deutsch erschienen sind