stimmt.durchaus könnte ich mir über dieses spiel auch zahlreiche reviews und videos reinziehen, durchaus. recht hast du.
denn dazu sind diese ja da. küsschen zurück.
ich habe mir bisher keine meinung über FFXIII gebildet, bis auf, dass es grafisch quallitativ hochwertig ist und gute wertungen eingefahren hat... und.. das hier im fan forum es heruntergemacht wird, als wäre es der letzte müll. um dein wohlwollen und das wohlwollen anderer zu erlangen müsste ich diesem karma wohl gleichtun. sprich übertreiben.
ff13 ist der letzte schandfleck aus der serie.. die serie wird einfach immer schlechter und schlechter, ebenso wie square. square hats einfach nich mehr drauf, die wollen nur millionen scheffeln (welche sie auch iwann nich mehr bekommen, wenn sie kunden nicht zufrieden stellen)... ich glaube mit dem negativ charma, wäre ich am besten hier gesehen.
und da sprach nur die logik aus mir, dass hunderte 80+ wertungen kein indiz dafür sein können, dass es letzter müll ist.
dass es vielerlei geschmäcker nicht entspricht, zu linear ist, das mag sein... aber dagegen habe ich auch nichts gesagt. sondern über dieses ultra flaming. welches auch damals bei FF8 stattfand. einfach schrecklich. aber dagegen reden bringt immer nichts, siehe deine reaktion.
amen. aber das thema is für mich gegessen. für mich siehts zumindest nicht so aus, dass es ein schlechtes spiel ist, wenn es gute wertungen eingefahren hat.
aber warsch. hat square tausende von websites auch nischenwebsites aufgekauft. Nur die FF fanboys in diesem forum hier haben recht.
aber die meinen ja sogar ein "Die Sims" kann man nicht ohne cheats spielen. hierbei sei angemerkt : vielleicht kann meine kleine cousine demjenigen dies gerne demonstrieren, dass man auch ohne eine schicke villa bekommen kann.
Geändert von Tonkra (27.12.2010 um 21:17 Uhr)
Jetzt wirds aber echt peinlich...
Naja bevor wir wieder das Gleiche lostretten wie heute Mittag eine kurze Rezession:
Durfte heute bei einem Arbeitskollegen mal Hand an sein bestes Stück anlegen...3rd Birthday.
Hab 4 Std. gezockt und es ist wirklich eine japanisierung eines Call of Duty. Schade eigentlich denn das Dive System und das Liberationsystem sind gut, nur ist alles andere einfach nur schlecht.
Und wieder eine Serie die mit einem Reboot kaputt gemacht wurde (und ja nach 4 Std. sollte es ja mal langsam aber sicher spaß machen <.<°).
Und ja kann sein dass das auch in den 3rd Birthday Post gehört, aber irgendwie war mir danach dieses Sinnlose geblubber hier mit meiner Weisheit zu erleuchten. ;P
Stop the rant und holt Euch Secret of Mana fürs iPhone/iPod Touch, damit ich iiiiiiiiiirgendwann endlich einen Terranigma Port für den DS oder iOS bekomme.
Und versteckt das (den? Ist spät und ich will nicht mehr denken) Release vor Asmodina, SoM ist nämlich nicht auf Deutsch erschienen :/
Oh. Und bis auf Chapter 12 hat mir zumindest FFXIII sehr viel Spaß gemacht. Aber ich leide auch unter akuten Zeitmangel und brauchte wahrscheinlich in dem Fall das "Silbertablett-Prinzip" - womit ich wohl keine eigene Meinung zu dem Spiel haben darf, nehme ich an. Not that I care, aber vielleicht erhalte ich damit ja die Popcorn-Stimmung. =D
Schon passiert! Ist aber zum Teil etwas schwer spielbar, doch die Grafik sieht recht ordentlich aus (und die Charaktere etwas "frischer" als auf dem SNES).
Wäre irgendwie cool, wenn das Game noch irgendwann für XBLA und PSN erscheinen würde.
Und was die dt. Übersetzung angeht... da war SE wohl zu faul eine neue zu erstellen, denn die alte gehört wohl Big N!
Endlich jemand der Golden Sun nicht so extrem hypedSchlecht find' ichs nicht, aber es irgendwie auch nichts Besonderes. Weder vom Setting, noch von der Story, noch vom Gameplay her. Es ist ein cooles Allround JRPG, aber keine Offenbarung.
Zusätzlich ist mein Lieblings JRPG dieser Gen Lost Odyssey....Weil das immer noch am nächten an die älteren RPGs anknüpft. Keine dämlichen Experimente, kein Echtzeit-Kampfsystem, kein Dungeoncrawler. Leider hat es so lange Ladezeiten und leider ist das Storygerüst selbst nicht so stark
Need Xenosaga und Xenogears Remake![]()