Ich bin total fertig und ich habe so gar keine Lust heute Abend zu arbeiten, vor allem dann nicht wenn die Gedanken die ganze Zeit wo anderes sind. -.-
@weuze
Ich denke, das wird nicht so schnell passieren. Immerhin gibt es in unserer Sektion noch eine gute Aktivität und TES V kommt. Sollte dein Szenario eintreten, müssten sich die Verantwortlichen wohl einer Sintflut von wütenden PM's etc. gefasst machen.^^
@Glan
*sich Glan mit dieser Stimme vorstellt*
*mit dem Bild aus dem Bilder-Thread vergleicht*
*Angst*
Für diese Band live zu sehen, würde ich töten.
mfg Skyter
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (23.12.2010 um 23:18 Uhr)
Ja okey, im Prinzip habt ihr ja Recht, ich hab mich wohl nur etwas zu sehr über den erneuten Anflug des 'Wir müssen alles kompakter und übersichtlicher gestalten, weil so viele Foren einfach unübersichtlich sind...!'-Programms des Staffs aufgeregt, als ob es nicht gereicht hätte, die Seiten der 'toten' Foren einfach auszuschalten und die Foren selbst aufzuräumen, aber weiterlaufen zulassen... aber gut, lassen wir das, sonst steiger ich mich da nur noch rein...
Edit:
Ich wollte grade noch etwas Ähnliches schreiben XDZitat von Glann
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (23.12.2010 um 23:21 Uhr)
...
... o_o ...
!!
Dankeschön!![]()
Frohe Weihnachen euch allen.
Kommt drauf an, auf welchen Platz du willst. Normalerweiser sollte der 02.08. aber noch für einen guten Platz ausreichen.
Ah, Angela Gossow. Das mit der Stimme könntest du dir sogar bei ihr erfüllen lassen. Die Dame gibt nämlich Kurse im Growlen. Übrigens für beide Geschlechter.
Ach Gott, was ist den los?
Na, der Wunsch wird dir ja beim Wacken erfüllt. Auch wenn es traurig ist, dass sie sich danach irgendwann auflösen.Zitat
Ach ja: Guckt doch mal alle in den Adventskalender. Ihr werdet angenehm überrascht sein.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dabei hab ich meiner Überraschung hier doch schon Ausdruck verliehen... na, was solls. Ich freu mich über die neuen, teils wiedergekehrten, bunten Smilies. Wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. 'nen Growl-Kurs wär ja was gewesen, das ich mir zu Weihnachten hätte wünschen können, aber daß es sowas gibt weiß ich auch erst seit gestern Nachmittag.
*Erstmal nen Kaffee koch*
*Teewasser aufsetz*
Da das jetzt wahrscheinlich das letzte Mal ist, dass ich heute on bin, wollte ich euch allen noch Frohe Weihnachten wünschen.![]()
Gruß
Streicher
Geändert von Streicher (24.12.2010 um 09:59 Uhr)
Ich wünsche euch allen natürlich auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und haut auch beim Essen gut rein.
Wie heißt es noch so schön: Applaus ist des Künstlers Brot. Und irgendwie haben wir dieses Jahr wirklich kaum Rückmeldungen bekommen, was natürlich auf Dauer ein wenig frustrierend ist.
--
Morgen Taverne,
ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage.
Die "Weiße Weihnacht" gibt es ja wohl in ganz Deutschland.
Wem jetzt der Spruch "Die Geister, die ich rief...." durch den Kopf geht, bitte die Hand heben.
*Kaffee nehm*
--
Also mein sehnlichster Wunsch für Heiligabend wurde heute schon erfüllt: Weiße Weihnacht, gibt es überhaupt ein Geschenk, das dies toppen kann?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, Sonne und 30°C plus
Ich bin so froh wenn Weihnachten endlich vorbei ist und ich ein Jahr lang wieder ruhe hab.
Moin Moin Taverne,
ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.(3 Dinge die ich nur morgen haben werde...)
Ich bin ehrlich gespannt ob ich heute Abend überhaupt zur Arbeit komme(bei dem Wetter wird das interessant...). Ich werde wohl irgendwie hinkommen müssen, schließlich werde ich dafür bezahlt und wir brauchen wirklich jeden Mann und jede Frau heute Abend.
@BIT
Ich verspreche auch Besserung, da der Adventskalender wirklich gut ist. Ein dickes Lob an die GF.
mfg Skyter
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Frohe Weihnachten euch allen
In Kanada is (natürlich) überall Schnee und Weihnachten wird eigentlich erst morgen gefeiert.
Meine Zeit hier ist praktisch vorüber, am 29. geht der Flieger wieder nach Hause, wodurch meine kurze (halb-)aktive Phase hier wahrscheinlich auch zuende gehen wird.
War schön mit euch, ich werd ab und zu nochmal vorbei schauen
Wenn Skyrim Ende nächsten Jahres rauskommt, werd ich sowieso wieder 24/7 online sein
Bevor ich mich verabschiede, noch ein Foto von mir in der WildnisBin unten links:
Machts gut!
Moin Taverne,
endlich zu Hause. Die Schicht war heute Abend wider erwarten angenehm, woran das Wetter und damit einhergehend die Straßenverhältnisse ihren Anteil haben. Gleich gehe ich ins Bett um in weniger als 7 Std. wieder aufzustehen.^^
@Spitfire
Warum ist deine (halb-)aktive Phase danach wieder vorrüber?
*Tacker such*
PS: Nettes Foto.^^
Edit:
Die Frauen sind los....... -.-Zitat von BIT
mfg Skyter
Geändert von Skyter 21 (25.12.2010 um 05:32 Uhr)