Ein Monitor ist mir bisher noch nie kaputtgeganen *auf Schreibtischfurnier klopft*. Nichtmal bei nem Blitzeinschlag, der sonst so ziemlich alles gerissen hat.
Ich schau gerade mal wieder Babylon 5. Ich liebe die Serie, vor allem, weil sie so bitterböse Anspielungen enthält. Von "die haben zuerst geschossen" bis zu rücksichtsloser Kolonialpolitk ist so ziemlich jeder Bockmist enthalten, den menschliche Ignoranz bisher hervorgebracht hat.

.

Ausserdem hab ich mich da auch schnell drann gewöhnt, wenn du keinen winamp oder so für die lücke hast findest vll noch was anderes, gibt auch programme für sidebars usw, um den platz besser zu nutzen ^^
)

). Hier bei mir siehts ähnlich aus, was ich auch sehr begrüßenswert finde, mit etwas Glück habe ich demnächst ja auch Zeit um einen Schneemann zu bauen.
Außerdem ist ein Weihnachtsmarkt ohne Kälte und idealerweise auch Schnee doch nichts wert, weshalb ich auch hoffe, dass der Schnee noch 2 Wochen liegen bleibt, damit wir (Abiturklassen) vom 10.-12. einen erflogreichen Stand am Weihnachtsmarkt haben. 

Das ist einfach der Ausgleich für Abitur und das wegfallen von RAR.