Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Fallout New Vegas ist eigentlich noch branntaktuell,
    Wurde vor knapp 2 Monaten veröffentlicht.. klar ist das noch aktuell... sollte das eh noch mal fertig zocken..

Ich bin total fertig und ich habe so gar keine Lust heute Abend zu arbeiten, vor allem dann nicht wenn die Gedanken die ganze Zeit wo anderes sind. -.-

@weuze
    Ich denke, das wird nicht so schnell passieren. Immerhin gibt es in unserer Sektion noch eine gute Aktivität und TES V kommt. Sollte dein Szenario eintreten, müssten sich die Verantwortlichen wohl einer Sintflut von wütenden PM's etc. gefasst machen.^^

@Glan
    *sich Glan mit dieser Stimme vorstellt*
    *mit dem Bild aus dem Bilder-Thread vergleicht*
    *Angst*

Für diese Band live zu sehen, würde ich töten.

mfg Skyter

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Schau dir an, was sie mit dem RPG-Schrein gemacht haben...
    Ich kanns mir nicht vorstellen - dafür ist die TES-Fraktion viel zu aktiv. Ist vielleicht ein gemütliches Forum hier, aber doch weit entfernt von "tot".

Zitat Zitat von Skyter 21
    @Glan
    *Angst*
    Geändert von Glannaragh (23.12.2010 um 23:18 Uhr)

Ja okey, im Prinzip habt ihr ja Recht, ich hab mich wohl nur etwas zu sehr über den erneuten Anflug des 'Wir müssen alles kompakter und übersichtlicher gestalten, weil so viele Foren einfach unübersichtlich sind...!'-Programms des Staffs aufgeregt, als ob es nicht gereicht hätte, die Seiten der 'toten' Foren einfach auszuschalten und die Foren selbst aufzuräumen, aber weiterlaufen zulassen... aber gut, lassen wir das, sonst steiger ich mich da nur noch rein...

Edit:
    Zitat Zitat von Glann
    @Glan
    *Angst*
    Ich wollte grade noch etwas Ähnliches schreiben XD
    Geändert von weuze (23.12.2010 um 23:21 Uhr)

... ... o_o ... !!
    Dankeschön!
    Frohe Weihnachen euch allen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachen euch allen.
    Achja, da war ja was... Allen frohe Weihnachten!

Stimmt,
    FROHE WEIHNACHTEN
    euch allen.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da mal auf deine Meinung: Reicht der 02.08 als Anreise Tag oder doch lieber der 01.08?
    Kommt drauf an, auf welchen Platz du willst. Normalerweiser sollte der 02.08. aber noch für einen guten Platz ausreichen.

Ich könnte töten für diese Stimme!!
    Ah, Angela Gossow. Das mit der Stimme könntest du dir sogar bei ihr erfüllen lassen. Die Dame gibt nämlich Kurse im Growlen. Übrigens für beide Geschlechter.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich bin total fertig und ich habe so gar keine Lust heute Abend zu arbeiten, vor allem dann nicht wenn die Gedanken die ganze Zeit wo anderes sind. -.-
    Ach Gott, was ist den los?

Zitat Zitat

Für diese Band live zu sehen, würde ich töten.
    Na, der Wunsch wird dir ja beim Wacken erfüllt. Auch wenn es traurig ist, dass sie sich danach irgendwann auflösen.

Ach ja: Guckt doch mal alle in den Adventskalender. Ihr werdet angenehm überrascht sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach ja: Guckt doch mal alle in den Adventskalender. Ihr werdet angenehm überrascht sein.
    Dabei hab ich meiner Überraschung hier doch schon Ausdruck verliehen... na, was solls. Ich freu mich über die neuen, teils wiedergekehrten, bunten Smilies. Wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk. 'nen Growl-Kurs wär ja was gewesen, das ich mir zu Weihnachten hätte wünschen können, aber daß es sowas gibt weiß ich auch erst seit gestern Nachmittag.

*Erstmal nen Kaffee koch*
    *Teewasser aufsetz*

Da das jetzt wahrscheinlich das letzte Mal ist, dass ich heute on bin, wollte ich euch allen noch Frohe Weihnachten wünschen.

Gruß
    Streicher
    Geändert von Streicher (24.12.2010 um 09:59 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wünsche euch allen natürlich auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und haut auch beim Essen gut rein.

Dabei hab ich meiner Überraschung hier doch schon Ausdruck verliehen... na, was solls. Ich freu mich über die neuen, teils wiedergekehrten, bunten Smilies. Wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Wie heißt es noch so schön: Applaus ist des Künstlers Brot. Und irgendwie haben wir dieses Jahr wirklich kaum Rückmeldungen bekommen, was natürlich auf Dauer ein wenig frustrierend ist.

Morgen Taverne,

ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage.

Die "Weiße Weihnacht" gibt es ja wohl in ganz Deutschland.

Wem jetzt der Spruch "Die Geister, die ich rief...." durch den Kopf geht, bitte die Hand heben.

*Kaffee nehm*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie heißt es noch so schön: Applaus ist des Künstlers Brot. Und irgendwie haben wir dieses Jahr wirklich kaum Rückmeldungen bekommen, was natürlich auf Dauer ein wenig frustrierend ist.
    Ich hab gerade nochmal den entsprechenden Thread durchgesehen. Da kam wirklich nicht viel zurück, sorry. Die Faustregel heißt zwar "solange keiner motzt, ist alles bestens", aber ich gelobe Besserung, was Feedback betrifft .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich hab gerade nochmal den entsprechenden Thread durchgesehen. Da kam wirklich nicht viel zurück, sorry. Die Faustregel heißt zwar "solange keiner motzt, ist alles bestens", aber ich gelobe Besserung, was Feedback betrifft .
    Naja, man kann es aber auch so deuten, dass es den Usern einfach egal ist. Und wenn man sich dann ganze Nächte dafür um die Ohren haut, ist es wirklich frustrierend.

Also mein sehnlichster Wunsch für Heiligabend wurde heute schon erfüllt: Weiße Weihnacht, gibt es überhaupt ein Geschenk, das dies toppen kann?

Ja, Sonne und 30°C plus

Ich bin so froh wenn Weihnachten endlich vorbei ist und ich ein Jahr lang wieder ruhe hab.

Moin Moin Taverne,
    ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.(3 Dinge die ich nur morgen haben werde...)
    Ich bin ehrlich gespannt ob ich heute Abend überhaupt zur Arbeit komme(bei dem Wetter wird das interessant...). Ich werde wohl irgendwie hinkommen müssen, schließlich werde ich dafür bezahlt und wir brauchen wirklich jeden Mann und jede Frau heute Abend.

@BIT
    Ich verspreche auch Besserung, da der Adventskalender wirklich gut ist. Ein dickes Lob an die GF.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, Sonne und 30°C plus
    Hab ich hier.
    Naja... 24° zur Zeit und reichlich Regen. :/
    Trotz Regen ists warm genug damit ich nur in Shorts rumlatschen kann.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten euch allen
    In Kanada is (natürlich) überall Schnee und Weihnachten wird eigentlich erst morgen gefeiert.
    Meine Zeit hier ist praktisch vorüber, am 29. geht der Flieger wieder nach Hause, wodurch meine kurze (halb-)aktive Phase hier wahrscheinlich auch zuende gehen wird.
    War schön mit euch, ich werd ab und zu nochmal vorbei schauen

Wenn Skyrim Ende nächsten Jahres rauskommt, werd ich sowieso wieder 24/7 online sein

Bevor ich mich verabschiede, noch ein Foto von mir in der Wildnis Bin unten links:

Machts gut!

Moin Taverne,
    endlich zu Hause. Die Schicht war heute Abend wider erwarten angenehm, woran das Wetter und damit einhergehend die Straßenverhältnisse ihren Anteil haben. Gleich gehe ich ins Bett um in weniger als 7 Std. wieder aufzustehen.^^

@Spitfire
    Warum ist deine (halb-)aktive Phase danach wieder vorrüber?
    *Tacker such*

PS: Nettes Foto.^^

Edit:
    Zitat Zitat von BIT
    Ach Gott, was ist den los?
    Die Frauen sind los....... -.-

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (25.12.2010 um 05:32 Uhr)

Stichworte