Da musst du schon früher aufstehen
Ich hab dir extra 50 Minuten Zeit gelassen =P
Und My little Sister war gegen Ende nicht mehr so schlecht. Aber es hatte einen wirklich ätzenden Mittelteil und einen recht langsamen Anfang. Aber Kuroneko ist echt zu niedlich
Und sehen die Eltern da am Ende tatsächlich ihren Anime über Kirino (auf Basis von Kuronekos Manga?)? xD
Und die Andeutung mit Kuroneko und der Fakt, dass wir Saori noch nicht ohne Brille gesehen haben bringt mich dazu mir eine zweite Staffel zu wünschen.
Oh mein Gott, Gunpla Builder ist so geil. Ausschließlich Roboter, die auf andere Roboter einprügeln.
UND THAT BEARGUY!![]()
Ore no Imouto ep 12
Meh hat mich jetzt nicht so derartig umgehauen. Das einzige was mir gefallen hat, war mehr Tsundere Dad und Kyosukes Kumpel der homo-eroge kaufen muss für seine Schwester.
Die beiden waren einfach Brotastisch.
I'd ship it![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nach dem neuen Franken Fran-Kapitel muss ich unbedingt mal wieder ein paar EPs Ultraman Moebius runterladen.![]()
Bad End. Definitiv retarded, aber ganz lustig. Wo bleibt denn nur das andere Ende?
weniger rätselhafte posts wären ja auch zu benutzerfreundlich...
da werden ständig irgendwelche bilder gepostet, die jemand, der sich nicht den ganzen tag nur mit anime beschäftigen kann, nur mit nem kopfschütteln oder verwunderung ad acta legen kann...
Bluti weiß das sicher. Im Gegensatz zu mir, mag er das ja. Ich glaub, er wollte nur allgemein die Informationspolitik anprangern. Wo ich ihm auch durchaus Recht gebe.
Ich bemühe mich :3
Klischee hin oder her, ich mochte die Serie und das Ende war auch zufriedenstellend.
Und The World God Only Knows beweißt: Ihr Gamer seid doch alle krank!! Irgendwie war das Pacing der einzelnen Eroberungen recht scheiße, aber ich freu mich trotzdem auf die zweite Season.
Kuragehime
Der Kerl ist klasse xD
Geändert von Karl (23.12.2010 um 22:43 Uhr)