@Tiki: Naja, ich wohn in ner ca. 37m² Wohnung, mit einem Zimmer und mini-Eingangsbereich. Normal liegen die Sachen ja auf meinem (einzigen) Sessel, aber ab und an eben auch aussenrum auf dem Boden, was ziemlich nahe meines Weges zum Bad ist. (Auserdem wohn ich allein, und meine Sachen liegen immer schon auf dem Boden, da pack ich zb. auch Geschenke ein, schraub am computer oder mach andere Sachen, für die ich grad keinen Tisch freiräumen will - langsam wirds hier doch etwas eng, 6m Stoff zuschneiden ist zb. schon grenzwertig) Es ist nicht mehr ganz so krass blau wie gestern, aber dafür tut mir jetzt das Handgelenk weh.. naja, tippen geht noch![]()
Aber hätte ich mehr Zimmer, würden sich die Klamotten auch nur auf Schlafzimmer beschränken![]()
Muß man aber schon mal schaffen, wenns arschglatt ist draussen ausgerechnet in der Wohnung auszurutschen...
@BIT: Deinem ersten Satz kann ich mich absolut anschließen![]()








Wenn es dich jedoch beruhigt: mein Bruder (14) ist da eher so wie dein Sohnemann, wenn der nicht will, dann tut er es auch nicht.





Danach folgte eine Klassenarbeit über Dünnschichtchromatographie, welche im Vergleich allerdings gar nicht soo schlecht lief... joa und seit einer knappen Stunde sitze ich nun daheim und lass die Schule auslaufen. Morgen und übermorgen dürfte nicht allzuschlimm werden, bisschen Chmie, bisschen Englisch, bisschen Deutsch, alles relativ entpsannt ^^
Weiße Weihnacht, dass ich das nochmal erleben darf...

