Ich kenn nur, wenn im sommer plötzlich in jedem laden die Ventilatoren ausgegangen sind ^^
Schneeräumen muß ich gott sei dank nicht, das sollte der Hausmeister machen. Mit seinem sch*** drecks Laubgebläse isser auch immer gegen halb 8 in der Früh unterwegs, nur mit Schneeräumen hat ers nicht so. Meistens isses um halb 9 oder sogar um 9 noch ungeräumt oder arschglatt weil zwar mal geräumt aber danach nicht gestreut.. Wenns mich mal auf die Schnauze lässt und ich brech mit den Arm, darf dann mein Vermieter alles zahlen von wegen Schmerzensgeld, verdienstausfall bzw meine Krankheitszeit usw?
Wobei ich muß ja nichtmal raus um auszurutschen, Merke: Lasse nie Klamotten auf dem Parkettboden liegen, ganz schlecht wenn man schwungvoll drüber laufen will und dann rückwärts ausrutscht....Bei Zeitungen und Klarsichtfolien hab ichs mir ja schon gemerkt, aber das so ein blöder Wollschal so fies sein kann... Dafür ist mein Handballen (so nennt sich das doch, wo der Daumen anfängt auf der Handfläche?) schön blau rechts
![]()