Ergebnis 1 bis 20 von 1574

Thema: I love my Mac (OS X)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab da mal ne frage !! macht es euch mac besitzer glücklich um horrende preise veraltete technologie zu kaufen.

lg

Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne frage !! macht es euch mac besitzer glücklich um horrende preise veraltete technologie zu kaufen.

lg
    Ja!

Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen

lg
    Du hast vergessen, deine Frage zu stellen. Da sind nur ein als Interjektion getarnter Aussageatz, ein Aussagesatz mit inkorrekter Grammatik und eine als tatsächliche Interjektion verwendete Floskel in Kürzelform.

Und ein Plenk vor dem doppelten Exklamationszeichen. Plenking makes me a sad panda.

Und ich hätte da mal ne Gegenfrage... macht es Trolle glücklich, andere Leute zu provozieren, ohne überhaupt nachzuforschen, ob das, was sie da sagen auch nur annähernd wahr ist?

"ausbildung zum system u. netzwerkspezialisten" ...
    Da hätte man doch ein bisschen mehr erwarten können. Dem ist aber leider nicht so ...

Vielleicht hat er ja auch erst August/September diesen Jahres angefangen... und wenn diese Ausbildung 3 Jahre dauert besteht noch Hoffnung... oder so...

@ DFYX:
    Naja, falls es ihn nicht glücklich macht, ists sicher so ein "Postcounter + 1"-Troll...

Aber der Megaman-Effekt... hm... ob sich das irgendwie auch für ein Linux umsetzen lässt...? So wie Rana meinte... bei der Benutzeranmeldung. Wär schon nett irgendwo.

/me schreibt sich "Mac kaufen" auf seine To-Do-Liste

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch erst August/September diesen Jahres angefangen... und wenn diese Ausbildung 3 Jahre dauert besteht noch Hoffnung... oder so...
    Also ich habe erfahren, dass es bei uns auch Leute schaffen drei Jahre Mediensysteme zu studieren und am Ende nichtmal Ahnung von Linux haben sondern weiterhin in ihrer kleinen Windows-only-Welt leben… von daher muss man so eine Ausbildung auch sicher machen können ohne einmal in seinem Leben an einem Mac gesessen zu haben^^
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Aber der Megaman-Effekt... hm... ob sich das irgendwie auch für ein Linux umsetzen lässt...? So wie Rana meinte... bei der Benutzeranmeldung. Wär schon nett irgendwo.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht geht. :D

Wenn der Megaman-Effekt auch bei der Anmeldung käme, würd ich mein MacBook regelmäßig ausschalten