Wie zum Teufel haben Jack und Lolicon-Man bereits 8 Stimmen ergattert, obwohl selbst R.F. mehr Wahlkampf betreibt?
Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)
Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)
The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)
Wie zum Teufel haben Jack und Lolicon-Man bereits 8 Stimmen ergattert, obwohl selbst R.F. mehr Wahlkampf betreibt?
Lichtdrache und R.F. fallen für mich schonmal weg. Ein Mog sollte sich schon gut genug mit der Netiquette auskennen, dass seine Wahlkampf-Tittenbilder nicht gelöscht werden müssen xD . Außerdem ist der Teamname lame.
@ David: Müsstest doch nur mal bei einem Stammtisch vorbeischauen. :P Oder z.B. am Samstag – wie kann man besser und besinnlicher Weihnachten feiern als mit Wiener Blut? :O *kratz*
Würde das ja jetzt fordern, aber da Don ausgeschieden ist, bleibt ihr eh die einzigen, die ich wählen würde. ^^"
Komm trotzdem mal vorbei! :P Oder organisier echt eine Party, CT oder sowas! :O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich liebe dieses Forum *___*
Die Wahl ist derzeit so eindeutig, dass ihr alle wirklich Geschmack bewiesen habt
Ob ihr nun Jack und David wählt, oder eig mich, ist mir egal![]()
R.F und Lichtdrache verstossen gegen die Netiquette.
Viddy und Trigaram haben ein Gimmick und posten nach Gimmick.
Jack und David wollen nichts weiter als Party und gute Laune. Doch werden sie ihrer Aufgabe gerecht??????