Wählt ~Jack~ und David_Nassau und ich veröffentliche Nackt und Tittenbilder meiner letzten 5 Eroberungen
Sollte ich dieses Versprechen im Falle einer positiven Wahl für mein Wunschteam nicht einhalten, lege ich mein Webmasteramt nieder
Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)
Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)
The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)
Wählt ~Jack~ und David_Nassau und ich veröffentliche Nackt und Tittenbilder meiner letzten 5 Eroberungen
Sollte ich dieses Versprechen im Falle einer positiven Wahl für mein Wunschteam nicht einhalten, lege ich mein Webmasteramt nieder
Das nenne ich Wahlkampf! :A
Also damit bin ich endgültig von David und Jack überzeugt, nur immer her mit ihnen als Mogs. :D
Wobei es nichts nützen wird, falls kein Team die Aufgabe schafft. o_O" Oder gilt "Als Geschenk verspreche ich einen tollen Monat" wirklich? x__X
Vielleicht solltest du schon mal eins der Bilder vorher als Geschenk stiften, Arche? ;O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
No. 1:
Extra für mich geschossen
Wählt mein Jack und David - Team und es wird mehr "reale" Brüste geben. Lebt in der Gewissheit das einer aus euren Reihen an diesen Tittchen dran war![]()
Wenn Jack und David gewinnen, versprechen David und ich die Finger von euren Schwestern zu lassen![]()
Ich hoffe wirklich, dass Arche sich nicht in Unkosten für diese Fotos gestürzt hat... "Professionelle" sollen ja für spezielle Wünsche echt viel Geld verlangen...
Das ist keine professionelle du böser Untersteller-Typ
Mog hat gestern ICQ Auszüge erhalten und kann bezeugen dass die einfach nur ein Miststück ist xD"
Die einzigen unnötigen Unkosten die ich hatte, war euch auf dem CT ein Bier auszugeben
Gib den beiden trotzdem deine Stimme, dann schicke ich dir und deinen Katzen ein Paket Katzenfutter wenn du wieder in Deutschland bist.
Promise![]()
Geändert von Arche (16.12.2010 um 15:09 Uhr)
Hm das sind keine titten ich zeige dir mal @arche richtige titten.
Solche Bilder hier nicht! - Aiu
Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 15:50 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
In Zukunft bitte welche, an die du auch rankommen könntest
Ausserdem kann man Mainstream- Brüste überall finden ... desweiteren sagt der Link zu deinem Bild schon alles wo du dich so rumtreibst ...
Ich liebe dich auch![]()
Btw .. hast die Facebookeinladung bekommen? xD
Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 15:50 Uhr)
Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 13:16 Uhr)
Liegt daran, dass Lichtdrache in unserem Team das Chaos repräsentiert. Aber das ist was anderes. Tatsache ist allerdings, dass du selber auf einem destruktiven Pfade zu wandeln scheinst: erst saufen und deinen Teamkameraden nicht mitsaufen lassen und dann alles und jeden niedermachen, der dir unter kommt. (Ich gebe euch einen Tipp: wählt ihn nicht, denn dann werdet ihr nicht mehr ruhig schlafen können, denn es könnte sein, dass der Jackman mit seinem irren Blick und einem schafen Messer an eurem Bett steht und seine Forengebür eintreibt, welche er mit Sicherheit einführen wird, wenn ihr ihn wählt)
Wobei wir dann wieder beim Thema Kompetenzüberschreitung wären, denn alles was Geld ihr kleinen Luder verdient, geht zu 75% an mich und den RPG² Fond für obdachlose Contents
@ Aiu
Alle Nackidei-Bilder werden von mir natürlich abseits des MMX verteilt![]()