Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ist allerdings die geschnittene -OMG wir beschützen unsere "Kinder über 18"(!!)- Version. Hätte für die ungeschnittene aus dem Onlineshop das doppelte blechen müssen und das wäre mir zu viel. Egal dann spiel ich Mercaneries halt weiterhin in RE5.
    Spiel es einmal durch und verkauf den Mist wieder. Die dt. Verkaufs-Version ist Schund. Kein Ada's Assignment, kein Mercenaries (im übrigen um einiges besser als die RE5-Variante), keine Handkanone und damit weniger Spaß und vor allem weniger Spiel.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Spiel es einmal durch und verkauf den Mist wieder. Die dt. Verkaufs-Version ist Schund. Kein Ada's Assignment, kein Mercenaries (im übrigen um einiges besser als die RE5-Variante), keine Handkanone und damit weniger Spaß und vor allem weniger Spiel.
    Joa das Spiel wurde nun halt alibimäßig gekauft. Werde später nach dem Durchspielen über Cheat-Module oder andere gesetzlich unlöbliche Wege den geschnittenen Inhalt spielen *hust*.
    Deutschland lässt einem ja auch nichts anderes übrig. ; (

EDIT: @Master: Habe ich mir fast schon gedacht. Na ja dann fühle ich mich halt leider gezwungen, eine Sicherheitskopie von dem Spiel zu "machen", die plötzlich diese beiden Bonusspiele drin hat. *hust*
    Und solange die originale Disc irgendwo im Regal ihr Alibi-Dasein führt, fühl ich mich gewissensmäßig gar nicht mal so unrein. XD

Geändert von Rangrith (15.12.2010 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Joa das Spiel wurde nun halt alibimäßig gekauft. Werde später nach dem Durchspielen über Cheat-Module oder andere gesetzlich unlöbliche Wege den geschnittenen Inhalt spielen *hust*.
    Deutschland lässt einem ja auch nichts anderes übrig. ; (
    Über Cheatmodule wirst du bestenfalls nur die Handkanone freischalten können. Ada's Assignment und The Mercenaries wurden soweit ich weiß komplett aus der dt. Fassung entfernt.

Gerade angekommen: Fable 3.

Dieses. Wendecover. Ist. Komisch.

Habe ich einen Fehldruck erwischt oder so was? O_o

Jetzt wird der DS noch etwas aufgeladen und dann geht's los.

Planescape: Torment

Na endlich habe ich mir dieses Spiel mal für 6.99$ über gog.com gegönnt, und hinterher noch einen Deutsch-Patch (nur die Dialoge) aufgespielt. Ich habs zwar bis jetzt "nur" an die 3 Stunden gespielt, kann in dieser Zeit aber den Hype, der vom Spiel noch bis heute ausgeht, voll und ganz nachvollziehen. Durch heutige Rollenspiele ist man es garnicht mehr gewöhnt, dass man sich durch Dialoggespräche und beim Lösen von Quests teilweise so dämlich anstellen kann, dass dadurch das Spiel quasi nichtmehr zu schaffen ist^^. <-- ist durchaus positiv gemeint, die gesamte Welt wirkt bisher extrem glaubwürdig...

Bin dann mal weiterzocken... Die Story ist bislang extrem interessant und soll, was ich so aufgeschnappt habe, ihre Qualität bis zum Ende des Spiels beibehalten...

Schon ne Weile,aber hatte weder Zeit und Lust mir meine Cam zurück zu holen und manche Leute sind zu doof ein Bild zu schicken ~.~
    Bisher auch nur 2 Stunden gespielt weil WoW einfach vor geht.Ma schaun,vielleicht ab nächster Woche mal

Geändert von Trico (22.12.2010 um 10:06 Uhr)

Bei Amazon bestellt, schon seit letzter Woche hier:

Und seit Kurzem:

The Humble Indie Bundle

Recht schnell bei mir eingetrudelt:

Alan Wake - Limited Edition

Ich habe es auch schon angezockt.
    Gefällt mir jetzt schon sehr gut!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da endlich im US Store erschienen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FM3.png  

Endlich!

Musste zwar selbst noch drauflegen, aber das war es - hoffentlich - wert.

Geändert von CT (24.12.2010 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dieses. Wendecover. Ist. Komisch.

Habe ich einen Fehldruck erwischt oder so was? O_o
    Da ich eine kaputte Hülle und scheinbar den gleichen verdrehten Fehldruck wie du bekommen habe, wissen wir jetzt, warum sie den Preis um 50% gesenkt haben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Da ich eine kaputte Hülle und scheinbar den gleichen verdrehten Fehldruck wie du bekommen habe, wissen wir jetzt, warum sie den Preis um 50% gesenkt haben
    Das war bzw. ist kein Fehldruck.
    Die Microsoft Game Studios verstehen scheinbar etwas anderes unter einem Wendecover als der Rest der Welt.

Was ist denn mit dem Wendecover so falsch?

Setzt man es ein, hat man die Frontseite hinten auf der Hülle und umgekehrt?

Eine plötzlich aufkeimende Mordlust bescherte mir diesen Spontankauf:

Die letzten Tage (alles von Zavvi):

Eine Lieferung von GAME, die vorher abgeschickt wurde, ist immer noch nicht da. Verrückte Welt!

US für 20€. o_o
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boxshot_us_large.jpg