Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    @CT Bei der dt. Collector's Edition, solltest Du aber vorher nachgucken, ob das deutschsprachige Apex-Fahrermagazin enthalten ist!
    Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert: Machst Du es nicht, gibt es evtl. Ärger mit dem Käufer und wenn Du es machst, verliert die Collector's Edition an Wert, weil bereits geöffnet ...
    Gibt es da denn innerhalb der deutschen Veröffentlichung Unterschiede?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt es da denn innerhalb der deutschen Veröffentlichung Unterschiede?
    Sie haben es neben dem verkorksten Release des Spiels auch noch geschafft in der deutschen Version der CE teilweise französische, spanische, italienische oder englische Apex-Fahrermagazine reinzupacken.

Zum Glück ist es bei mir wohl die deutsche Version des Magazins. Zumindest sagt das der Buchrücken, aufgemacht habe ich die CE natürlich noch nicht. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das beste Rennspiel aller Zeiten, aber da gabs auch nie wirklich (realistischen) Zweifel dran. Und natürlich rede ich von... Need for Speed.
    Keine Ahnung wie GT5 ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5.png   N4S.png   NBA Jam.png  

Heute eingetrudelt (inkl. der Gratis DVD von Amazon)

Und nun noch was neues:

Bin begeistert.

Gestern angekommen: Assassin's Creed Brotherhood

Single-Player macht jedenfalls wieder sehr viel Spaß und die "100%-Synchron"-Sachen werden mit der Zeit richtig fordernd. Die englische Version bietet übrigens keine dt. Sprachausgabe. Nur englisch und italienisch ist auf der Disk anwählbar ...

stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Die englische Version bietet übrigens keine dt. Sprachausgabe. Nur englisch und italienisch ist auf der Disk anwählbar ...
    Sind doch Speicherplatzprobleme auf der Disc...
    Darum bietet die dt. Fassung doch alle Sprachen. Die Ausreden der Hersteller werden echt immer dämlicher.

für 800 punkte konnte ich nicht nein sagen. games on demand sind mein ruin.

Puzzle Quest 2

800 da sag ich nicht nein.

Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels für 800 und Trials HD für 400 Punkte. Nicht-deutsche Feiertage, ho! /o/

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Puzzle Quest 2

800 da sag ich nicht nein.
    Hatte ich auch überlegt, aber irgendwie spielt sich das auf der Xbox 360 nicht so gut.

Stattdessen das hier "mitgenommen":

Edit: Ach, scheiß drauf.

Geändert von CT (26.11.2010 um 23:57 Uhr)

stars_admin
    War heute um An- & Verkauf und habe dort folgendes Spiel für das Super NES entdeckt (leider nur das Modul):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pop 'n TwinBee.gif