Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Mein Problem bei japanischen RPGS (wie zB ToV) ist nicht die Spielzeit sondern die Langeweile die (zumindest bei mir) aufkommt. Seit Jahren das Selbe, gerade bei Tales of.. hat mich irgendwann dann nicht mehr stark genug motiviert, sodass ich irgendwo bei 30+ Stunden aufgehört habe. Aber vielleicht fang ichs irgendwann nochmal mit meiner Freundin an, die hat bei sowas viel mehr Geduld ^^
    Das kann ich verstehen. Gerade Vesperia braucht so seine Zeit....
    RPGs als Backlog zu habe ist aber das Unschönste, was es gibt. Wie gesagt....die Wundmühlen.

Bin auch gerade an Tales of Vesperia dran. Aber habs bald geschafft und dann mal sehen was als nächstes kommt. Aber hatte auch vor die Nebensächlichkeiten bei Vesperia zu machen. Vor allem die Alternativ-Outfits finde ich mal interessant.
    Ich glaub danach brauch ich erstmal was Hack'n Slay-artiges. Danach wieder nen RPG usw.
    Ne Lösung wäre auch ein Action- und ein Rollenspiel abwechselnd zu spielen, damit man Genre-Abwechslung hat. Bei mir sind's nur die, weil ich eig. nichts spiele, das keine Story hat.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Gerade Vesperia braucht so seine Zeit....
    RPGs als Backlog zu habe ist aber das Unschönste, was es gibt. Wie gesagt....die Wundmühlen.
    Zocke das Game seid fast 1 1/2 Jahren und habe nicht mal geschafft mit dem Schiff auf die nächste Seite zu kommen.
    Glaube das bisher langweiligste und nervigste Tales of Game, was ich jeh zockte, auch wenn es eine geile Geschichte mit coolen Charakteren hat!^^
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nun gut: War gerade bei meinem guten Freund und Nachbar, weil er ein Paket von mir noch hatte wo das drinne war, worauf ich mich das ganze Wochenende ...
    gefreut habe ... es ist alt, aber geil! für nur 2,99€ bei ebay!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Digimon_Rumble_Arena_Pal.jpg  

Heut beim Gebrauchtladen meines Vertrauens mitgenommen
    Allerdings ohne Box.

frisch bestellt die UK (die btw. auch deutsch ist komplett ^^) aufgrund der Erweiterung + DLC Inhalte