Bin auch gerade an Tales of Vesperia dran.Aber habs bald geschafft und dann mal sehen was als nächstes kommt. Aber hatte auch vor die Nebensächlichkeiten bei Vesperia zu machen. Vor allem die Alternativ-Outfits finde ich mal interessant.
Ich glaub danach brauch ich erstmal was Hack'n Slay-artiges. Danach wieder nen RPG usw.
Ne Lösung wäre auch ein Action- und ein Rollenspiel abwechselnd zu spielen, damit man Genre-Abwechslung hat.Bei mir sind's nur die, weil ich eig. nichts spiele, das keine Story hat.
Zocke das Game seid fast 1 1/2 Jahren und habe nicht mal geschafft mit dem Schiff auf die nächste Seite zu kommen.
Glaube das bisher langweiligste und nervigste Tales of Game, was ich jeh zockte, auch wenn es eine geile Geschichte mit coolen Charakteren hat!^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun gut: War gerade bei meinem guten Freund und Nachbar, weil er ein Paket von mir noch hatte wo das drinne war, worauf ich mich das ganze Wochenende ...
gefreut habe ... es ist alt, aber geil! für nur 2,99€ bei ebay!![]()
frisch bestellt die UK (die btw. auch deutsch ist komplett ^^) aufgrund der Erweiterung + DLC Inhalte
--