Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wundert mich irgendwie, dass das Game sonst niemand gekauft hat (und falls jemand fragt, es benötigt Firmware 6.31).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GoW Ghost of Sparta.jpg  

Habe mich auch mal wieder ein bisschen bedient:

und das ist gerade unterwegs:

Naja, zumindest etwas Ähnliches.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wundert mich irgendwie, dass das Game sonst niemand gekauft hat (und falls jemand fragt, es benötigt Firmware 6.31).
    da ich nur spiele kaufe, die ich auch vor habe zu spielen, hab ich mir ebenfalls gow ghost of sparta gegönnt.

btw gottverdammte freaks... könnt ihr nicht etwas sammeln, was halbwegs massentauglich ist? ich meine hallo - spiele? sammelt lieber schlüpfer oder wat weiss ich was...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da ich nur spiele kaufe, die ich auch vor habe zu spielen, hab ich mir ebenfalls gow ghost of sparta gegönnt.

btw gottverdammte freaks... könnt ihr nicht etwas sammeln, was halbwegs massentauglich ist? ich meine hallo - spiele? sammelt lieber schlüpfer oder wat weiss ich was...
    Wieso ist man bei dir eigentlich gleich dumm, wenn man andere Ansichten hat?

hab die volltextsuche benutzt, aber nirgends das wort dumm gefunden ;_;

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hab die volltextsuche benutzt, aber nirgends das wort dumm gefunden ;_;
    Kein Wunder, denn zwischen den Zeilen sucht die Volltextsuche ja auch nicht.

Kein Grund sich darüber den Kopf zu zerreißen. Lassen wir ihn seine Schlüpfer sammeln und bleiben bei unserem Hobby. Freak ist nur der, der nicht mehr vom Zocken wegkommt, ich allerdings habe nur 2 mal die Woche das Vergnügen...
    Was man aber mit ner Sammlung an Schlüpfern macht, frag ich mich jetzt allerdings, ist das irgend ne skurile Vorliebe?

Dragon Age Origins - Ultimate Edition [X360] mit netten Aufkleber vom Zollamt.

Scott Pillgrim vs. The World [X360]

Puzzle Quest [X360]

Castlevania - Symphony of the Night [X360]

Ist das schwierig. o_O

Heute neu bekommen

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Heute neu bekommen

ich hoffe doch, dass von denen nur eins für
    dich bestimmt ist, eh?

btw im letzten post vergessen zu erwähnen, dass ich mir vor kurzem den red dead redemption undead nightmare dlc gegönnt hab. bra~

@metzger

ja war natürlich ne sammel bestellung. Eigentlich wollte ich nur für einen freund und mich die UK Version des Spiels bestellen, "leider" sprach sich das im freundeskreis weiter rum und auf einmal fragten mich noch 6 leute ob ich ihnen das spiel mitbestellen kann.

Desweiteren hab ich mr auch noch folgende spiel geholt:

Von Star Wars wurde ich leider wirklich entäuscht, dafür gefällt mir aber WK ganz gut.

Geändert von Andrei (10.11.2010 um 21:07 Uhr)

*fanboygelaber
    yaaaaaaaaaay <3

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ja war natürlich ne sammel bestellung. Eigentlich wollte ich nur für einen freund und mich die UK Version des Spiels bestellen, "leider" sprach sich das im freundeskreis weiter rum und auf einmal fragten mich noch 6 leute ob ich ihnen das spiel mitbestellen kann.
    Und für wen ist die einsame Xbox 360 Version?

Und damit es kein Off-Topic wird:

Aber die X360 UK Version...