mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 223

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.12. das Mogeratorteam werden?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)

5 10,42%
  • Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)

13 27,08%
  • The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)

30 62,50%
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Schön wenn ihr beiden euch einig seid

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Woh, woh, woh! Ein lustiger Konter, der sagt "Haha! Ich habe es ihnen gezeigt! Ich bin toll! Ich habe den phösen, allwissenden Moderator, der einfach bei der Mogwahl teilnimmt in die Schranken gewiesen!!"
    Ich bin zutiefst unterwältigt.
    Danke, danke! (Was willst du von mir? xD)

Materialismus wird im übrigen überbewertet. Was hier gebraucht wird, ist eine verquere, aber dennoch tolerierte Ordnung. Etwas, was es noch nicht gibt!!!

Danke, danke! (Was willst du von mir? xD)

Materialismus wird im übrigen überbewertet. Was hier gebraucht wird, ist eine verquere, aber dennoch tolerierte Ordnung. Etwas, was es noch nicht gibt!!!
    Nur so unter uns Gebetsschwestern: Die Begriffe "Toleranz" und "Ordnung" schließen sich gegenseitig aus. Wir sind hier immernoch im MMX.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nur so unter uns Gebetsschwestern: Die Begriffe "Toleranz" und "Ordnung" schließen sich gegenseitig aus. Wir sind hier immernoch im MMX.
    Hast deine Amtszeit immernoch nicht überwunden? Keine Sorge, ich denke da an was anderes, als du.

Wenn Viddy mir heute Abend in sein Xbox Headset stöhnt, kriegt er meine Stimme.

...

" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Hast deine Amtszeit immernoch nicht überwunden? Keine Sorge, ich denke da an was anderes, als du.
    Doch doch, ich hab mich mittlerweile mit meinem eigenen aufstrebenden Unternehmen selbstständig gemacht.

Okay: Viddy hat jetzt den coolsten Tom Cruise-Moment aller Zeiten (Tropic Thunder) in den Thread gestellt. Meine Chikan-Squad wartet auf den geeigneten Einsatz zum... naja: Einsatz.

Egal: Wer auch immer mich auch nur im Ansatz von sich überzeugen kann, OHNE Maverick oder Iceman (der ist eh bald tot ) zu sein, dem sicher ich meine Koorperation zu. Mit Tussis.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn Viddy mir heute Abend in sein Xbox Headset stöhnt, kriegt er meine Stimme.

...

Deal. Wenn du willst lass ich auch eine Mitbewohnerin reinstöhnen.

Wow, YouTube-Videos und GIFs! O__O Was für ein faszinierend neues, erfrischendes Konzept! :D
    Packt ein, andere Teams, der Erdrutsch-Sieg von DJ n und Viddy ist eh nicht mehr zu stoppen! :O Mein Leben für den Schwan! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, YouTube-Videos und GIFs! O__O
    Mir ist als hätte ich meinen Namen gehört!

Mehr konnte ich nicht hochladen weil npshare rumzickt. >:O

Zumindest sind das schon zwei Sachen mehr, als die anderen Teams machen. Aber anstatt darüber zu meckern, packst du die Keule lieber gegen das aktivste Team aus. Yeah Yeah Yeah!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, YouTube-Videos und GIFs! O__O Was für ein faszinierend neues, erfrischendes Konzept! :D
    Packt ein, andere Teams, der Erdrutsch-Sieg von DJ n und Viddy ist eh nicht mehr zu stoppen! :O Mein Leben für den Schwan! o/
    Ich übersetze es mal für die ganz schlauen Raketenwissenschaftler da draußen, die nur auf bunte Bildchen gucken:

[/sarkasmus]

Ich finde eure Wahlkampagne okay bis jetzt, btw.

Mann, politisch korrekt posten ist voll die olle Scheiße.

Vielleicht kann ich dich an gute, alte Zeiten erinnern?

Übrigens - lebt Val Kilmer nicht noch?!

Ja Val Kilmer lebt noch. Ist nur ganz schön fett geworden Aber...

@Video: YAY! Moment, ich bereite meine Chikan-Squad vor. Kann ein bisschen dauern.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja Val Kilmer lebt noch. Ist nur ganz schön fett geworden Aber...
    Ich hab den noch nie gesehen. Mein Mitbewohner will das aber... sollte ich mal tun

drunken monkey is eh nur neidisch, weil er diese Aktionen hier nur vom Hörensagen kennt und nie, nie, nie, nie, nie auf QFRAT-CTs war, als es noch die Hochphase gab.

mods make me mog kthxbie!

Du und deine Katzen...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zumindest sind das schon zwei Sachen mehr, als die anderen Teams machen. Aber anstatt darüber zu meckern, packst du die Keule lieber gegen das aktivste Team aus. Yeah Yeah Yeah!

Glänzt 3 Monate durch Inaktivität, ist einen Tag mal durchgehend on, postet nur Mist großteils und nennt sich aktiv.. du hast mir meinen Tag echt verschönert, selten so gelacht

Jetzt mal ernsthaft..was will jemand wie du hier im QFRAT verändern nachdem dich das hier solang wenig interessiert hat. Trigaram war durchgehend da, seine Nominierung kann ich verstehen.
    Nur sollte das neue Mogteam jung und spontan sein, etwas ganz neues schaffen und nicht auf altbewährtes, fades zurückgreifen. 100% agree with Mr. Arche ^^
    Geändert von David Nassau (15.12.2010 um 19:39 Uhr)

Wählt ehrlichkeit und mehr tittenbilder.

Wählt lichtdrache und r.f.

Solche Bilder hier nicht! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 14:54 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ich fühle mich in meiner Unschuld angegriffen. Danke Lichtdrache.

Trotzdem wähl ich dich. <3