Das Team von Chaos und Ordnung (Lichtdrache + R.F.)
Mavervidd und Iceram (VD Mercury + Trigaram)
The Drunken Mog (~Jack~ + David_Nassau)
Wenn Viddy mir heute Abend in sein Xbox Headset stöhnt, kriegt er meine Stimme.
...
![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Doch doch, ich hab mich mittlerweile mit meinem eigenen aufstrebenden Unternehmen selbstständig gemacht.
Okay: Viddy hat jetzt den coolsten Tom Cruise-Moment aller Zeiten (Tropic Thunder) in den Thread gestellt. Meine Chikan-Squad wartet auf den geeigneten Einsatz zum... naja: Einsatz.
Egal: Wer auch immer mich auch nur im Ansatz von sich überzeugen kann, OHNE Maverick oder Iceman (der ist eh bald tot) zu sein, dem sicher ich meine Koorperation zu. Mit Tussis.
Wow, YouTube-Videos und GIFs! O__O Was für ein faszinierend neues, erfrischendes Konzept! :D
Packt ein, andere Teams, der Erdrutsch-Sieg von DJ n und Viddy ist eh nicht mehr zu stoppen! :O Mein Leben für den Schwan! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Zumindest sind das schon zwei Sachen mehr, als die anderen Teams machen. Aber anstatt darüber zu meckern, packst du die Keule lieber gegen das aktivste Team aus. Yeah Yeah Yeah!
Vielleicht kann ich dich an gute, alte Zeiten erinnern?
Übrigens - lebt Val Kilmer nicht noch?!
Glänzt 3 Monate durch Inaktivität, ist einen Tag mal durchgehend on, postet nur Mist großteils und nennt sich aktiv.. du hast mir meinen Tag echt verschönert, selten so gelacht
Jetzt mal ernsthaft..was will jemand wie du hier im QFRAT verändern nachdem dich das hier solang wenig interessiert hat. Trigaram war durchgehend da, seine Nominierung kann ich verstehen.
Nur sollte das neue Mogteam jung und spontan sein, etwas ganz neues schaffen und nicht auf altbewährtes, fades zurückgreifen. 100% agree with Mr. Arche ^^
Geändert von David Nassau (15.12.2010 um 19:39 Uhr)
Wählt ehrlichkeit und mehr tittenbilder.
Wählt lichtdrache und r.f.
Solche Bilder hier nicht! - Aiu
Geändert von Princess Aiu (16.12.2010 um 14:54 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.