Die Zeit mit Müll verschwenden nur wegen ein paar Punkten? Ich versteh die Welt nicht!
--Haha!
Dabei ist Crash Course nicht mal so schlecht, denn es erinnert mich an die American Gladiators (bzw. den Eleminator).
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als dieses andere Spiel. Und Leute... es war kostenlos. Da sollte man halt nichts erwarten.
Diese bekloppte Wahrsagerin! Erst erzählt sie mir, dass ich heute etwas bekäme, dass ich mir schon immer gewünscht hätte - und dann meint sie, sie habe kein Geschenk für mich. Erst den Mund wässrig machen, und dann so etwas.![]()
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wieso kann ich Ilomilo nirgends runterladen! Warum haben andere das schon? Ich will das!
Release am 5. Januar, wie kann man da schon Achieves haben.
Manno!
Ich geh jetzt ins Bett.
Edit: Gute Zeit für mittelmäßige Gears of War 2 Spieler für die Achievements. Keiner ist online und die Matches gelten trotzdem als Public. Hahaha.
--Haha!
1. Diesen Link klicken.
2. Captcha eingeben.
3. Code auf der Xbox eingeben.
4. Demo runterladen.
5. Demo starten.
6. Spiel über die Option in der Demo kaufen.
7. ????
8. PROFIT!!
Ich habe mir gerade über diese Computer Bild Spiele Aktion Taler für meinen Adventskalender geholt, ich fühle mich schmutzig
Wer will noch, wer hat noch nicht?
Und die Advents-/Weihnachtszeit ist böse, mein Avatar hat jetzt nicht nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch Schneeflocken >__>"
Geändert von Sammy (10.12.2010 um 13:45 Uhr)
Jupeee! Vielen Dank für den Link, ich habs grade runtergeladen und werde es gleich anzocken!
Zu dumm, daß meine MS Points genau auf 720 stehen...
Ich wehre mich ja wehement gegen die Behauptung, ich würde hier irgendwas nur wegen der Punkte spielen! Ich zocke das selbstverständlich nur aus Spaß und nehme die Punkte so im Vorbeigehen mit!
Es würde mir ja nicht im Traum einfallen z.B. Wingman oder Guardian Partien nur wegen der Punkte zu spielen... *räusper* Ohgott bin ich gesunken...
(Aber mit einem Punktestand von 1220 zu 420 ist mein virtueller Gears-Penis fast genau 3 mal so groß wie deiner, hahah!)
Edit: Ich versteh nicht, warum die Ilomilo noch zurückhalten, scheint ja fertig zu sein? Steckt da etwa reines Kalkül und Verkaufstaktik dahinter?
Edit 2: Sind die süüüüß!
--Haha!
Geändert von Hiryuu (10.12.2010 um 12:30 Uhr)
Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.
hmmmmmm, mit solchen Aussagen hab ich wohl doch noch Chancen bei dir zu landen
Hast du heute Abend schon was vor? Wir könnten uns zu einer Runde Viva Pinata Party Animals treffen: ich bin ein Horstachio und du darfst den weiblichen, rosafarbenen Igel nehmen?
Dann schauen wir mal, wer hier die höhere Gesamtzuckrigkeit hat, Schnuffel![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Die Losbude hat geöffnet!!!
Und erstmal einen Gewinn nach der ersten Runde abgestaubt: 48h - Xbox Live Gold! ( Brauch ich zwar nicht, aber halt ein Gewinn! )
War mal so frei und habe den Code vom Master benutzt ... hatte keine Taler mehr gehabt, sry! ^^"
Achja und noch ein Preis beim Los gewonnen:
Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!
Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D: