Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Werd's morgen Abend noch mal spielen und bin für die Multiplayer-Achievements zu haben, so ab 22.30 Uhr.
    Du und ich! Bzw werde ich beide Spiele löschen, sobald ich das nötigste hab. Die Achievements.

Die Zeit mit Müll verschwenden nur wegen ein paar Punkten? Ich versteh die Welt nicht!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Die Zeit mit Müll verschwenden nur wegen ein paar Punkten? Ich versteh die Welt nicht!
    Das ist selbst mir zu blöd, und das will was heißen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dabei ist Crash Course nicht mal so schlecht, denn es erinnert mich an die American Gladiators (bzw. den Eleminator).
    Macht auf jeden Fall mehr Spaß als dieses andere Spiel. Und Leute... es war kostenlos. Da sollte man halt nichts erwarten.

Diese bekloppte Wahrsagerin! Erst erzählt sie mir, dass ich heute etwas bekäme, dass ich mir schon immer gewünscht hätte - und dann meint sie, sie habe kein Geschenk für mich. Erst den Mund wässrig machen, und dann so etwas.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Du und ich! Bzw werde ich beide Spiele löschen, sobald ich das nötigste hab. Die Achievements.
    Saubere Arbeit war das heute.

Sorry, wegen des Headsets, das liegt irgendwo in der Xbox-OVP im Keller. Muss es mal wieder raussuchen. Spiele halt so selten online.
    Wäre mit natürlich einfacher gewesen, aber hat ja auch so geklappt.

Wieso kann ich Ilomilo nirgends runterladen! Warum haben andere das schon? Ich will das!
    Release am 5. Januar, wie kann man da schon Achieves haben.
    Manno!
    Ich geh jetzt ins Bett.

Edit: Gute Zeit für mittelmäßige Gears of War 2 Spieler für die Achievements. Keiner ist online und die Matches gelten trotzdem als Public. Hahaha.

Wieso kann ich Ilomilo nirgends runterladen! Warum haben andere das schon? Ich will das!
    Manno!
    Ich geh jetzt ins Bett.
    1. Diesen Link klicken.
    2. Captcha eingeben.
    3. Code auf der Xbox eingeben.
    4. Demo runterladen.
    5. Demo starten.
    6. Spiel über die Option in der Demo kaufen.
    7. ????
    8. PROFIT!!

Manno!
    Gnihihihi. Link hast du ja eh schon bekommen, sonst hätt ich ihn dir gepostet
    Vorsicht, zwischendurch ein ordentlicher Hirnverschwurbler, wenn man alle Safkas holen will!

Hab mich schon gewundert, wieso du in der letzten Zeit soviel Gears spielst

Ich habe mir gerade über diese Computer Bild Spiele Aktion Taler für meinen Adventskalender geholt, ich fühle mich schmutzig
    Wer will noch, wer hat noch nicht?

Und die Advents-/Weihnachtszeit ist böse, mein Avatar hat jetzt nicht nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch Schneeflocken >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade über diese Computer Bild Spiele Aktion Taler für meinen Adventskalender geholt, ich fühle mich schmutzig
    Wer will noch, wer hat noch nicht?

Und die Advents-/Weihnachtszeit ist böse, mein Avatar hat jetzt nicht nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch Schneeflocken >__>"
    Dankeschön für den Tip, solange man sich dabei die Zeitschrift nicht kauft, ist das doch alles total in Ordnung

Man kann mit jedem Profil nur einen Code einlösen, daher hab ich jetzt einen zuviel.

Viel Spaß damit, wem auch immer: ZNCGB9H

Geändert von Sammy (10.12.2010 um 13:45 Uhr)

Jupeee! Vielen Dank für den Link, ich habs grade runtergeladen und werde es gleich anzocken!
    Zu dumm, daß meine MS Points genau auf 720 stehen...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert, wieso du in der letzten Zeit soviel Gears spielst
    Ich wehre mich ja wehement gegen die Behauptung, ich würde hier irgendwas nur wegen der Punkte spielen! Ich zocke das selbstverständlich nur aus Spaß und nehme die Punkte so im Vorbeigehen mit!
    Es würde mir ja nicht im Traum einfallen z.B. Wingman oder Guardian Partien nur wegen der Punkte zu spielen... *räusper* Ohgott bin ich gesunken...

(Aber mit einem Punktestand von 1220 zu 420 ist mein virtueller Gears-Penis fast genau 3 mal so groß wie deiner, hahah! )

Edit: Ich versteh nicht, warum die Ilomilo noch zurückhalten, scheint ja fertig zu sein? Steckt da etwa reines Kalkül und Verkaufstaktik dahinter?
    Edit 2: Sind die süüüüß!

Geändert von Hiryuu (10.12.2010 um 12:30 Uhr)

Es würde mir ja nicht im Traum einfallen z.B. Wingman oder Guardian Partien nur wegen der Punkte zu spielen... *räusper* Ohgott bin ich gesunken...
    Erbärmlich, einfach nur erbärmlich.

Edit 2: Sind die süüüüß!
    hmmmmmm, mit solchen Aussagen hab ich wohl doch noch Chancen bei dir zu landen
    Hast du heute Abend schon was vor? Wir könnten uns zu einer Runde Viva Pinata Party Animals treffen: ich bin ein Horstachio und du darfst den weiblichen, rosafarbenen Igel nehmen?
    Dann schauen wir mal, wer hier die höhere Gesamtzuckrigkeit hat, Schnuffel

Die Losbude hat geöffnet!!!
    Und erstmal einen Gewinn nach der ersten Runde abgestaubt: 48h - Xbox Live Gold! ( Brauch ich zwar nicht, aber halt ein Gewinn! )

Bei der Losbude habe ich auch einen 48 Stunden Code gewonnen.

Wer will der kann sich noch an einem Computer Bild Spiele Code bedienen: 3GHECA#

War mal so frei und habe den Code vom Master benutzt ... hatte keine Taler mehr gehabt, sry! ^^"
    Achja und noch ein Preis beim Los gewonnen:

Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung ... leider habe ich kein Fable III x_X .... und ob ich es mir zulegen werde? Teil 2 hatte mich schon enttäucht!

Ich habe vorhin doch tatsächlich bei der Losbude einen Sachpreis gewonnen: Eine XBLA Arcade Spieledisk.

Bin mal gespannt welche Disk das sein wird.*^^

Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der Losbude einen 48h-Code gekriegt und einen von fünf nötigen Halo Reach-Schädeln. Für alle fünf kriegt man einen großen Sachpreis D:
    Habe selbst nach der dritten Runde keinen einzigen der Fünf bekommen ....

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Fable III Ingame Add-On "Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung
    Also falls das jemand nicht haben will oder braucht, ich würd's dem- oder derjenigen gern abnehmen ... ;____;
    EDIT: Tausend Dank an Cutter Slade, der mir netterweise seinen Code überlassen hat. =^______^= Wheeeeee~

Geändert von Maeve (11.12.2010 um 16:22 Uhr)