Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, Progamme dafür gibt es genug, aber der Aufwand ist meist sehr hoch
    Es wäre halt einfacher, immer das Zeug zusammenzuschneiden und tolle Übergänge einzuführen, eventuell noch eine andere Musik, das ist dann recht einfach gemacht, aber immer noch was Einzigartiges
    Aber das Schriftfont finde ich gut, was ist denn das für eins und wo kann ich das runterladen?

Kann ja auch einfach ne Slideshow werden

"Alte Schwabacher" nennt sich das. Ich hatte das damals für das Intro von YesPrettyCure 5 gesucht und verwende es auch dort. (Serien+Gruppenname + Subber + QCler + Timer). Irgendwie wollte ich für diese Serie im Intro was verschnörkeltes. Ich fand einfach: Nur so etwas passt. Und bei Kyrien passt sie IMO auch.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    eventuell noch eine andere Musik, das ist dann recht einfach gemacht, aber immer noch was Einzigartiges
    Der Opening-Song aus Elfenlied xD

Naja, ein eigenes selbstgemachtet Opening für das Rollenspiel hat schon was. Ist allerdings wirklich mit viel Arbeit verbunden.

Jo, wenn du mal jemanden findest, der alles für dich zeichnet, wäre es recht einfach, aber so...
    Ich würde auch Macromedia Flash 8 dafür empfehlen, da kann man recht viel machen und eine 30 Tage Testversion findet man recht schnell
    Vollversion würde ich dir aber nicht raten, wenn du es nur dafür verwenden möchtest, das Programm ist verdammt teuer

Ich würde auch Macromedia Flash 8 dafür empfehlen, da kann man recht viel machen und eine 30 Tage Testversion findet man recht schnell
    Vollversion würde ich dir aber nicht raten, wenn du es nur dafür verwenden möchtest, das Programm ist verdammt teuer
    Tuts der normale Movie-Maker von Windows nicht auch? Untertitel kann man ja im Nachhinein noch reinschneiden.

Ich rede ja davon, wenn er wirklich was aufwendiges haben möchte.
    Mit dem Moviemaker kann man zwar einiges machen, wie zuschneiden, Musik einfügen und (glaube ich) Bilder dazu schnippseln, aber das war's schon

Ich rede ja davon, wenn er wirklich was aufwendiges haben möchte.
    Mit dem Moviemaker kann man zwar einiges machen, wie zuschneiden, Musik einfügen und (glaube ich) Bilder dazu schnippseln, aber das war's schon
    Selbst für was hochwertiges sollte man da eher in die Richtung Freeware/Open Source gehen. Testversionen sind manchmal frustrierender, als zuerst gedacht. Vor allem die, die irgendwann ablaufen und erst wieder funktionieren, wenn man die Vollversion kauft. (oder den Rechner neu aufspielt xD...oder eben crackt, was aber doof ist)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Für UT nehme ich eh Aegisub
    Was für Subs sind das eigentlich? Ich meine übersetzt du da irgendwas und fügst das dann als Subs ein?
    (OT im OOC, yay!!!)

Ich glaube kaum, ich denke, das hat er einfach dazu gesetzt
    Ob es stimmt oder nicht, sei mal so im Raum gestellt, Asmodina geht einfach davon aus, dass niemand japanisch kann

Ich glaube kaum, ich denke, das hat er einfach dazu gesetzt
    Ob es stimmt oder nicht, sei mal so im Raum gestellt, Asmodina geht einfach davon aus, dass niemand japanisch kann
    Wär aber bestimmt ganz nützlich, jemanden zu kennen, der sich mit Japanisch auskennt. Mal von Ranmaru abgesehen, meine ich. xD

Soweit ich weiß, sind in japanischen Intros nur die ganzen Mitarbeiter zu lesen
    Andere machen das am Ende, die Japaner am Anfang
    Die müssen halt alles andersrum machen XD

Ah, apropos Fansubs, würde ich auch gerne mitmachen, auch von Englisch zu deutsch, da ich das sehr gut kann und es noch eine gute Übung für mich wäre

Dann google mal nach Loxagon Sub

Achja: Tagesende.

Es geht im Laufe des Tages mit Tag 1 los.

Ich übersetze aus dem Englischen. Allerdings übersetzt die YPC Übersetzerin aus dem Japanischen. Fansubs halt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Der Opening-Song aus Elfenlied xD

Naja, ein eigenes selbstgemachtet Opening für das Rollenspiel hat schon was. Ist allerdings wirklich mit viel Arbeit verbunden.
    Ich will eins haben.