--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Njo, Lin wird aufjedenfall Holmes nicht wählen.. er ist ja der einzige von den Leuten mit dem sie sich unterhalten will. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Naja, Mittwoch mach ich zwar zu (Dienstag 23h59 bin ich wohl im Bettchen^^), es ist also immer ein wenig "Karrenzzeit" dabei.
Und ...wem die Pinguine als Essen nicht passen: Ihr wolltet diese Gegend haben. Dort gibts halt nur Pinguine (und ein paar Eisbären).
Naja bald ists eh egal WAS es zu essen gibt. Sobald der Storm ausfällt werdet ihr froh sein dass noch ein paar Pinguinkeulen in der Küche liegen![]()
Notfalls essen wir Otto, schlimmer als die Pinguine kann er nicht schmecken.
Und mehr dran ist da auch
Edit: Xia, ging die Frage an mich oder an Layana?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Geändert von TheVampire100 (06.12.2010 um 15:51 Uhr)
Kann es sein, dass jemand bestimmtes wieder damit beginnt, seinen Charakter übermächtig zu machen? Ich hab nicht umsonst geschrieben, dass niemand bemerkt hat, dass jemand die Sachen der anderen durchsucht hat.![]()
Warum ignorieren mich alle? XD
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
kA vielleicht weil die wenigen weiblichen Mitspieler die wir haben interessanter sind![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Um so schlimmer, dass die weibliche Spielerschaft mich ignoriert. Zweimal habe ich Xia gefragt, weimal wurde ich abgeblitzt, nicht einmal eines Blickes gewürdigt.
Tja, this isSpartalife
Tut mir Leid, aber ich hätte gedacht das Lin nicht von ihm angesprochen wurde D:°
e/ Lin ist aber sowieso imo. nur an Holmes interessiert. Die anderen sind alle für sie lame xD
Und davor ist noch eins, was darauf hinweist, dass ich dich meine. Da ich den Namen von Lin noch nicht weiß, habe ich diesen natürlich auch noch nicht geschrieben.Zitat
Und das mit dem lahm, das macht es nicht gerade besser :-/
Du hast meine Gefühle verletzt
Ich? o:
Ich indentifiziere mich mit meinen Charakteren nicht, aber Lin ist nicht wirklich nett.. ^^°
Aye, ich bin ja auch kein Pater, aber du hast mich ja auch in dem Forum hier ignoriert, als ich dich gefragt habe, wen du meinst :-(
Njo sie lacht über den Namen von meinem Charakter und erklärt nichmal wirklich warum
Ich hab übrigens einfach mal nen Kühlschrank zu uns in die Antarktis gestellt...Einer der ohne Strom funzt ^^
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"