Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein, dass jemand bestimmtes wieder damit beginnt, seinen Charakter übermächtig zu machen? Ich hab nicht umsonst geschrieben, dass niemand bemerkt hat, dass jemand die Sachen der anderen durchsucht hat.

Warum ignorieren mich alle? XD

kA vielleicht weil die wenigen weiblichen Mitspieler die wir haben interessanter sind

Um so schlimmer, dass die weibliche Spielerschaft mich ignoriert. Zweimal habe ich Xia gefragt, weimal wurde ich abgeblitzt, nicht einmal eines Blickes gewürdigt.
    Tja, this is Sparta life

Tut mir Leid, aber ich hätte gedacht das Lin nicht von ihm angesprochen wurde D:°

e/ Lin ist aber sowieso imo. nur an Holmes interessiert. Die anderen sind alle für sie lame xD

Zitat Zitat
    "Hallo mein Kind, wir haben uns noch nicht einander bekannt gemacht, was wohl daran liegt, dass wir uns bisher noch nicht sahen. Du musst wohl das Mädchen sein, dass in der Sänfte schlief. Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber dürfte ich erfahren, was es damit auf sich hat?
    Und davor ist noch eins, was darauf hinweist, dass ich dich meine. Da ich den Namen von Lin noch nicht weiß, habe ich diesen natürlich auch noch nicht geschrieben.

Und das mit dem lahm, das macht es nicht gerade besser :-/
    Du hast meine Gefühle verletzt

Ich? o:
    Ich indentifiziere mich mit meinen Charakteren nicht, aber Lin ist nicht wirklich nett.. ^^°

Aye, ich bin ja auch kein Pater, aber du hast mich ja auch in dem Forum hier ignoriert, als ich dich gefragt habe, wen du meinst :-(

Njo sie lacht über den Namen von meinem Charakter und erklärt nichmal wirklich warum
    Ich hab übrigens einfach mal nen Kühlschrank zu uns in die Antarktis gestellt...Einer der ohne Strom funzt ^^

Wow, Sachen gibt's
    Zu dieser Sache mit dem Namen. Ich hatte gedacht, dass der Name vielleicht aus einem Medium stammt, aber Google hat da nix brauchbares ausgespuckt, deshalb habe ich mich nur noch gewundert

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    aber Lin ist nicht wirklich nett.. ^^°
    Ist sie etwa...böse?!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist sie etwa...böse?!
    Shit! Nao you've got me.

Ich wusste es. Hängt sie!
    Ach nein, falsches Spiel
    Verfüttert sie an Otto!

Ist sie etwa...böse?!
    Sie scheint jedenfalls ziemliches Interesse an Holmes zu haben...mh...seltsam

Ey, ich hatte schon im letzten Werwolfsspiel was mit ner minderjährigen xD

Ey, ich hatte schon im letzten Werwolfsspiel was mit ner minderjährigen xD
    Jetzt gibst dus auch noch zu, du Triebtäter!!! *bleiben sie ruhig, die Polizei ist bereits auf dem Weg zu ihnen*

War ja klar das ihr gleich an so ein Interesse denkt, ihr perversen Schweine. D:

Wollte bescheid sagen, dass ich ab Tag 2 voll wieder dabei bin. Bin etwas krank und konnte daher nur selten mal hier reinschauen: Leider habe ich den Überblick verloren, was jetzt alles passiert ist. Oder kann mir jemand schnell im Kurzformat sagen, was in den letzten Stunden passiert ist? ^^

Keine Sorge, der Tag endet ja heute bzw. morgen früh und dann ist erst einmal 1 Tag "Nachtruhe" damit alle den Schock des Leichenfinds verdauen können () und überlegen können wie sie darauf im Spiel reagieren werden.

Aber sonst sind alle NOCH beim Abendessen bzw. den Gesprächen. Noch

Otto wird aber in Kürze einige in den Weinkeller führen (Bitte folgen!) und dort ... Ich denke mal die Pinguine kommen dann wieder hoch

Bitte keinesfalls vor Otto im Weinkeller ankommen.

Geändert von Loxagon (07.12.2010 um 10:07 Uhr)