Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Oh Mann, die Raumnamen werden auch immer länger... No anch, no bridge, no sd, no homing, no cs, no ms...
    Warum machen die sich's nicht einfacher und schreiben "No weapon"?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Oh Mann, die Raumnamen werden auch immer länger... No anch, no bridge, no sd, no homing, no cs, no ms...
    Warum machen die sich's nicht einfacher und schreiben "No weapon"?
    Es soll so manche geben, die das missverstehen könnten. =)

@Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    @Ave: Hab Mission 6 inzwischen mal solo probiert. Anscheinend haben sie die Verteidigung von Peronas Haustier wirklich deutlich abgeschwächt. Ist zwar immer noch solo zu schaffen, aber nichtmehr so leicht wie vorher. (Wobei leicht ohnehin relativ - ich bin auch vorher schon nicht rein, wenn ich weniger als 2 Münzen hatte...)
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass der Roboter weniger Leben hat...beim ersten Versuch hatte der bei mir 47% und beim zweiten 55%

Bei 3 Versuchen, meine weeklys zu erfüllen, bricht bei mir 4 mal die Internetverbindung ab. Ergebnis: Bei meinen Waffen tickt fröhlich die haltbarkeit runter, und ich bin noch keinen schritt weiter bei meinen Missionen. Grmpf!

Edit: S4 hasst mich: Level 2 Missionen: Dreimal TD Station 2, dreimal TD Hyperium, zweimal TD gewinnen .

Geändert von Liferipper (06.12.2010 um 21:01 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Später am Abend zock ich ne Runde. Will mich wer begleiten? Geplant hatte ich gegen 22-23 Uhr

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Später am Abend zock ich ne Runde. Will mich wer begleiten? Geplant hatte ich gegen 22-23 Uhr
    Ich kann nicht 100% zustimmen ... vll. so eine 50% - 50% Chance, dass ich dabei bin!^^

Zeit für einen neuen Thread, meint Ice.

Stichworte