Seite 8 von 52 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Edit: Ja, die von Watson, alle anderen versteht man ja auch hier (mehr oder weniger, kommt auf Auslegung des Worts an)
    Das wär was für das nächste Trivia-Quiz.
    "Verstehe den Sinn" xD

Storybeeinflussende Sidequests: da im Grunde alles nach dem oberen Spielprinzip läuft, kann man da allerdings nicht allzu viel mit erreichen. Außer natürlich, wenn man dann Astara nicht mehr totschlägt, sondern sie lässig mit nem MG wegballert xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Storybeeinflussende Sidequests: da im Grunde alles nach dem oberen Spielprinzip läuft, kann man da allerdings nicht allzu viel mit erreichen. Außer natürlich, wenn man dann Astara nicht mehr totschlägt, sondern sie lässig mit nem MG wegballert xD
    Natürlich kann man damit nichts an den Toden und anderen vom Gameplay vorgegebenen Ereignissen ändern, aber die gesamte Story drumherum könnte damit durchaus beeinflusst werden. Wo wir sind und was wir dort machen hat auf die Regeln ja keinen Einfluss. Hauptsache wir hocken nicht wieder den Großteil der Zeit in der Küche rum.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Neeeee. Du spielst Kyrien III und ich eine Version mit utopischen Gedanken meinerseits. =D

Außerdem: Stelle das Gaze mal nicht so schlimm dar, wie es im Moment ist. Die Quests mögen zwar Willkür sein, aber immerhin bringen sie ein wenig frischen Wind in die Bude.
    Ich habs nicht schlecht, sondern eher lustig und gut gemeint. Zumal waren auch wir, die dafür gestimmt hatten. ^^

Zitat Zitat
    "Vernichte das dämonische Tentakelmonster"
    Wenn ich das tentakelmonster spielen dürfte, würde ich mir das mit dem mitspielen eventuell nochmal überlegen .

Zitat Zitat
    Ich habs nicht schlecht, sondern eher lustig und gut gemeint.
    Zu nah an der Wahrheit um lustig zu sein...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zu nah an der Wahrheit um lustig zu sein...
    Wenn du es meinst. Wollte jetzt nicht "angreifend" wirken ...
    Ich selber hatte nur gemeint, dass der Asmo viele (wirklich viele) gute Ideen hat, sie jedoch so oft hintereinander oder unnötigt einsetzt und als SL hat man halt auch ein bisschen seine Willkühr, denn immerhin präsentiert ER ja sein Spiel. Das hat sich jetzt am Meisten auf die Quests bezogen. ^^

Ist Handschuh nu eigentlich dabei oder nicht?
    Bis morgen bis ich wieder online komme hat er ja Zeit

Und mal schauen was so an Quests kommt. Wie wäre es mit: "Findet mich in der OpenBeta von Laghaim Global. Tipp: Ich spiele nicht als Asmodina" ?! *duck und wegrenn*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man damit nichts an den Toden und anderen vom Gameplay vorgegebenen Ereignissen ändern, aber die gesamte Story drumherum könnte damit durchaus beeinflusst werden. Wo wir sind und was wir dort machen hat auf die Regeln ja keinen Einfluss. Hauptsache wir hocken nicht wieder den Großteil der Zeit in der Küche rum.
    Also so frei nach dem Motto: "Handschuhquest abgeschlossen, jetzt sind die Hände warm und ruhiger, weshalb wir das Schloss zum Schuppen knacken und ein paar nützliche Geräte rausholen können, mit denen wir, z.B. Holz für ein Feuer hacken können"

Richtig.

Und da heute Mittwoch der 1.12. ist und ich da bin heißt es:

GONG!
    GONG!
    GONG!

Anmeldefrist ist vorbei!

Ich gehe dann mal Rollen auslosen.

Edith sagt: Alle haben ihre Rollen. Das neue Intro geht später Online.
    Ich hoffe es sind alle mit der Wahl der Rollen zufrieden?

Ich hab alle 11 Rollen (Naja Bürger ist zwar keine Rolle aber naja ^^) auf kleine Zettel geschrieben. Diese dann gefalten und dann gezogen. Wer unzufrieden ist: Beschwert euch bei denen die nicht mitspielen. Dadurch war eure Chance auf eine ungeliebte Rolle höher

Geändert von Loxagon (01.12.2010 um 13:18 Uhr)

... warum war das so klar, dass ich diese Rolle bekommen würde?
    Irgendwie wusste ich, dass das Glück mich nicht mag! ^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bau nicht soviel unnötige Extras ein .... das würde das Spiel nur wieder verderben!
    Zu Bsp dieses Questsystem...
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja das wäre ja maximal 1-2 am Tag, so wie einige wollten. Die Quests waren ja eure Idee. Und kommen sie nicht an werden sie sofort gekickt.

@Jack: Genial

...Was würdet ihr eigentlich von Pyramidne halten? Jetzt vielleicht nicht grade in Runde 3, aber in Runde 4 mal ein "Wüsten-Oasen-Pyramiden" Szenario....oder wenn der Flug in Runde 4 mal zB zur Venus geht?
    Gute Idee unten starten, nach oben rauskommen und Astarah löst Fallen aus
    Kleine Belohungen oder Strafen.

Quest 1 entscheidet halt ob ihr Handschuhe haben werdet oder nicht.

Später wäre es halt möglich dass ihr im Labyrinth dass auch Runde 3 haben wird entweder zum Ausgang gelangt oder ... ihr irrt weiter umher.

Im Rahmen eines Kochwettwebs zB (über den dann Otto wacht) könnte es zB um zusätzliche Zutaten gehen die das Essen aufbessern. ...oder auch nicht.

Wer dazu Ideen hat kann sie gerne einbringen, immerhin soll Kyrien ja immer besser werden. Kommen die Quests nicht an sind sie ab Tag 2 weg.
    Dumme Idee, was hindert mich an Deus ex Machina Postings ^^ ala er langte in seinen Rucksack und fand Handschuhe, v. a das diese jeder im Polargebiet haben muss, sonst frieren ihm die Hände ab.

Es hindert dich meine Wenigkeit. Als SL schreibe ich dann eben dass "Sich die Handschuhe leider aufgrund ihres Alters, sie stammten aus der Zeit Napoleons, auflösten."

Ok.

Könntest du vielleicht irgendwo einen Thread hinsetzen wo im ersten Post Spieler und Rollenamen stehen? Die sind z.T schwer zu merken?

Äh, das ist der Rollenthread
    Er meint sicher im ersten Post des Rollenthread eine Liste mit den Namen und dahinter den Rollspielernamen!
    Zur besseren Übersicht!^^

Zitat Zitat
    Asmo, bring uns mal unserem Ziel näher!
    "Just for that, your entire party falls into hell. Roll to see how painfully you die."

Du bist aber sehr nachtragend ^^

Zitat Zitat
    Vielleicht eine rätselhafte Ruine, erbaut von außerirdischen Pinguinen
    ...die Geister die man rief ... *ganz böse lacht*

Ich weiss ja nicht ... Tiere mit einer Tanzeinlage?
    Sind war noch auf dem Weg zum Erbe? ^^

Seid ihr, ja. Seid lieber froh dass ihr nicht zum Skatspiel gebeten werden. Da die Bären um Fische spielen ... Ihr hättet wohl nicht das passende Kleingeld dabei

Aber keine Sorge, ich sagte ja: Astarah hat nachgeholfen. Wären dir steppende Elefanten vielleicht lieber? *funkel*