@Glan: noch nicht, wollte ich aber vll noch
War eher als allgemeines gequassel in der Mittagspause gedacht der Beitrag in der Taverne, in der Technikecke wirds wohl eher hilfe geben.
Jedenfalls hab ich jetzt erstmal Win 7 Home Premium und ne zweite Festplatte bestellt (500GB sind tatsächlich fast zu klein gewesen O.o) Ausserdem kann ich so die Win XP installation behalten, falls irgendwas wichtiges mit 7 dann doch nicht läuft.... Oder vll sogar parallel laufen lassen. Der Umstieg auf 7 ist eh überfällig.
und noch ein bisschen musik mal wieder in die Taverne, läuft grad wieder mal rauf und runter bei mir (wobei, die album version ist auch schön, aber mir gefällt die fast besser): Massive Attack - Psyche (Single Version)
Ach ja, falls es jemanden interessiert: Im neuen Job läufts gut bis jetzt, ist schon mit mehr anspruch dahinter als der Alte (länger Arbeiten, mehr zu tun) aber das hat mir doch auch gefehlt. Langsam komm ich in die Datenbank fürs aktuelle Projekt, die Kollegen sind nett, bis jetzt bereu ichs nicht, gewechselt zu haben.