-0% ?
Was für geniale Deals xD
-0% ?
Was für geniale Deals xD
...
Ich Idiot habe wegen einer "Uncut"-Anleitung Steam deinstallieren müssen - dummerweise hat Steam vergessen, mir zu sagen, dass bei der Deinstallation auch alle Steam-Spiele gelöscht werden. Argh, ich darf nun ca. 70 GB an Daten erneut herunterladen, mit einer popligen 300-DSL-"Lite"-Verbindung >_> . Natürlich habe ich nie dran gedacht, die Spiele mal wegzusichern...
Mir geht es zwar nicht ganz so wie den Typen den Waku gepostet hat, dennoch... Montags wird ein NAS-System inkl. RAID1 gekauft, damit ich mir die Daten wegsichern kann... Sobald ich alles wieder heruntergeladen habe, was unter optimalen Bedingungen (24h Laufzeit des PCs) wohl einen Monat dauern wird...
Tjoar, wollte ich einfach mal hier posten und warnen, falls jemand aus diversen Gründen ebenfalls mal Steam deinstallieren muss... Ich bin dann mal in meinem Hobbykeller mit Sandsack, Aggressionen abbauen...
Haha, ich dachte ehrlich gesagt, das wäre Absicht gewesen, weil sie nochmal auf den guten Preis für die Box aufmerksam machen wollten. ^^ Aber 7,50€! Der Großteil der fünf Spiele ist auch alleine den Vollpreis wert. Da muss man zuschlagen, wenn mans nicht schon hat. Ich dachte ja bei den $50 schon, ich hätte das Geschäft meines Lebens gemacht.
Läuft KotoR auf Windows 7 (64B) problemlos? Denn dann würd ichs mir _endlich_ mal kaufen..
--
Direkt nach dem Einstellen der neuen Steam Deals hat's gestern auch rumgesponnen. Einfach ein wenig später nochmal probieren, doppelt abgebucht wird auf keinen Fall was.
Nachdem ich die Bezahlmethode (in meinem Fall PayPal) ausgewählt hab, gehts nicht weiter. Auf dem Button erscheint "Working..." und nach ner Minute oder so kommt "There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance." Eine Minte warten, wie vorgeschlagen, hat nicht geholfen, also werd ichs in ein paar Stunden nochmal probieren.
Tja, da ich irgendwie keine Chance habe irgendwie an meinen Account zu kommen, habe ich Steam wieder deinstalliert.
Valve kann man scheinbar nur über den Support-Account erreichen und den kann ich nicht aktivieren, da ich keine entsprechende Mail erhalte...
Schade drum.![]()