Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 896

Thema: Steam.

Fuck, meine gesamte Wishlist ist zwischen -33 und -75 %

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Seite ist noch nicht auf Daily Deals umgestellt aber eines kann ich jetzt schon sagen IN YOUR FACE PRE-ORDERES

Super Meat Boy = 3,50 €
    Fixkauf. Wie sieht's mit den XBots und Edelboys aus? Dürfen die immernoch den vollen Preis hinlegen?

Ist das Rockstar Pack in Österreich verfügbar? Wenn ja, kann mir jemand sagen wieviel?

Wie viel kostet Max Payne 1+2 einzeln?

9 Items on your wishlist are on sale. Und die anderen beiden sind noch nicht erschienen. xD

Hab gleich mal bei Deus Ex zu geschlagen, damit ich das endlich mal richtig habe und nicht nur die Sicherungskopie der Sicherungskopie eines Freundes eines Bekannten :whistle: Und jetzt noch eine Liste machen was da noch so alles an interessanten Deals rumschwirrt.

What the fucking fuck?
    Wow...

EDIT: Oh, und ein großer Mittelfinger an Team Meat.

Geändert von Layton (20.12.2010 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Hab gleich mal bei Deus Ex zu geschlagen
    Dito. Außerdem hab ich mir noch die drei alten Prince of Persia Spiele gegönnt ... mal schauen was ich davon überhaupt spielen kann, da Vista bisher eigentlich bei jedem Spiel rumgespackt hat. *seufz* Na ja, nächstes Jahr wird Win7 gekauft und dann kann ich Spiele auf dem PC endlich mal wieder genießen. Bis dahin reichen erstmal die wohligwarmen "Haben" und "Günstig erworben" Gefühle.

Geändert von Maeve (20.12.2010 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    What the fucking fuck?
    Wow...

EDIT: Oh, und ein großer Mittelfinger an Team Meat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    I hate you Steam. You and your cheap games!!

Wollte gerade nen Film einwerfen und schau kurz vorher nochmal hier vorbei. Das mit dem Film wird ja wohl nichts mehr. Das ist ja wirklich mal heftig, soviel auf einmal gab's doch noch nie. Das jetzt jeden Tag wird hart für's Konto. Aber fängt schonmal gut an: Auf BF: BC2 warte ich schon länger und bei Peggle hab ich an Thanksgiving extra nicht zugeschlagen, weil ich auf ein Weihnachtsangebot spekuliert hab.
    Super Meat Boy überlege ich noch, weil ich nicht so ganz verstehe, woher der Hype um das Spiel kommt.

Oh my, Valve Complete für 25, sowas machen die doch nur, weil sie wissen, dass alle das Meiste daraus schon haben.

Ich hatte bis jetzt tatsächlich nur Counter- Strike Anthology und Portal. Da hat sich das gelohnt.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Super Meat Boy überlege ich noch, weil ich nicht so ganz verstehe, woher der Hype um das Spiel kommt.
    Ich auch nicht, habe aber den Fehler gemacht und es bei Erstveröffentlichung gekauft ._. . Nur soviel: Mit der Tastatur ist das Spiel spätestens ab Welt 2 annähernd unspielbar schwierig... Die haben die ganze Steuerung auf das XBox360-Pad hin optimiert (kein Wunder bei einer XBox-Portierung...). Mit der Tastatur lässt sich der Held annähernd so präzise bewegen wie ein Lastwagen bei 60 km/h auf spiegelglatter Straße ohne Reifen...

wtf, es gibt "Munch's Oddysee" für den PC? Warum hat mir das keiner gesagt? Leider auf Englisch, allerdings soll lt. Steam-Forum noch ein Patch für andere Sprachen nachgereicht werden...

Apropo, es gibt da generell die "Oddbox" zu kaufen mit allen von Oddworld Inhabitants herausgegebenen Spielen. Da ich allerdings eh schon alle "Abe"-Teile besitze und zudem der letzte Teil (Strangers Vergeltung) lt. Steam-Forum eine verkorkste Portierung sein soll, gönne ich mir "nur" Munch's Oddysee...

Geändert von Manuel (21.12.2010 um 05:04 Uhr)

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, habe aber den Fehler gemacht und es bei Erstveröffentlichung gekauft ._. . Nur soviel: Mit der Tastatur ist das Spiel spätestens ab Welt 2 annähernd unspielbar schwierig... Die haben die ganze Steuerung auf das XBox360-Pad hin optimiert (kein Wunder bei einer XBox-Portierung...). Mit der Tastatur lässt sich der Held annähernd so präzise bewegen wie ein Lastwagen bei 60 km/h auf spiegelglatter Straße ohne Reifen...

Ja, dass das nur mit Pad spielbar ist, wusste ich schon, mittlerweile sind soweit ich weiß ja auch andere Gamepads unterstützt. Ich bin nur nicht so der Fan von so einer masochistischen Form von Trial/Error. Aber was soll's, für 3,50€ werd ich's glaube ich mitnehmen.

Im Moment überlege ich noch, ob man das hier wagen soll:
    https://sites.google.com/site/gamesuncut/
    Der Typ scheint auf jeden Fall schonmal vertrauenswürdig zu sein, nur hab ich Angst um meinen Steamaccount, vor allem, weil er schreibt "It is ADVISED that you use a steam account that is not your primary one." Steam kann doch eigentlich keine Accounts sperren, nur weil jemand Böses da was drauf giftet.
    Das extra Schnäppchen bei BC2 zu machen ist einfach so verlockend.

Also ich hab die Light World und bis jetzt ca. die Hälfte der Dark World problemlos mit Tastatur bewältigen können...
    Ich habs mit Gamepad nicht probiert, aber kann mir nicht vorstellen dass das viel präziser sein soll. Dass du die Tastenbelegung der Tastatur ändern kannst weißt du, oder? Denn mit der Spacetaste zum Springen hatte ich auch keine Freude.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Denn mit der Spacetaste zum Springen hatte ich auch keine Freude.
    Hm, ich gestehe, das Spiel habe ich "nur" in der Erstversion gezockt, und da ging das Ändern der Tasteneinstellungen noch garnicht - in der Zwischenzeit sind da allerdings einige Updates eingetrudelt. Vielleicht geb ich dem Spiel nochmal eine Chance^^...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Im Moment überlege ich noch, ob man das hier wagen soll:
    https://sites.google.com/site/gamesuncut/
    Der Typ scheint auf jeden Fall schonmal vertrauenswürdig zu sein, nur hab ich Angst um meinen Steamaccount, vor allem, weil er schreibt "It is ADVISED that you use a steam account that is not your primary one." Steam kann doch eigentlich keine Accounts sperren, nur weil jemand Böses da was drauf giftet.
    Eh...

er macht Gewinn (Bad Company kostet 6, irgendwas in the US und nicht 11,50) also macht er auf kosten von Valve Geld, was folgen haben KANN aber nicht muss.

Hmm ob nachdem Tomb Raider Angebot heute nochmal was zu der Reihe als Daily Deal kommt? Underworld ist der Titel der mich am meisten reizt, Anniversary gibts bei Amazon billiger, Legends hab ich schon (leider nicht bei Steam) und bei Guardian of Light bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es sich alleine für den SP lohnt... but the prize!!!

*_* wieder tolle Angebote.... langsam hasse ich steam :P.
    Werde noch richtig arm^^. hab mir the Witcher und Tower Defense geholt.

Heute zum Glück etwas entspannter, hab nur The Witcher mitgenommen.