http://steamcommunity.com/id/waku
Shocking, i know.
No pending friend invites, hast du den Add to Frinedslist link auf meiner community page benutzt?
Kaum installiert man Steam, hat man schon Probleme mit dem Ding. Hab heute die Meldung bekommen, dass mein Account auf einem anderen Rechner eingeloggt ist und ich mich wieder einloggen soll (nur dumm, dass ich Steam nur auf dem Laptop habe). Interessanterweise geht mein Passwort nicht mehr, ändern kann ich es auch nicht (schlägt immer fehl) und beim Support kommt und kommt keine E-Mail mit der Accountaktivierung...
Left 4 Dead 2 hat es die nächsten 24h für 5€. Der Rest ist wohl nicht ganz so interessant.
Music Indie Pack kann ich empfehlen kostet nur 4,99 und sind wirklich gute/spaßige Spiele dabie :>.
Ich wanke mir left4dead zu holen. Ist das Spielenswert?
~.~ ach die angebote sind immer so verlockendhab mir das nun auch geholt hihi
btw. freu mich voll auf den coop mod^^
Darf ich den Thread kurz dazu missbrauchen und eine Bitte stellen, ob mir jemand innerhalb der nächsten ca. 18 Stunden ein Spiel uncut "schenken" könnte, das exakt 5 € kostet? Im Gegenzug würde ich selbst auf Steam für 10 € irgendwas bezahlen (besitze Paypal-Account)... Falls sich jemand bereiterklärt, können wir uns über PN und ggf. ICQ unterhalten^^...
Um 8 von der Party und sich als erstes die Cut L4D2 kaufen.Ich hoffe das der DL fertig is' wenn ich weder aufwache...
Zel weißte ob der K-On Mod mit der DE Vers. so online läuft?
--
Uh, k.A. habs nie probiert, aber prinzipiell sind Mods mit Steam Versionen meistens unverträglich.