Weil der Blackfriday und Holyday Sale für den Dezember nicht genug sind gibts jetzt die Steam Treasurehunt alle 2 Tage gewinnen 20 Leute 5 Spiele von ihrer Wishlist und der Hauptpreis am 20 Dezember sind 100!!!!! Spiele nach Wahl![]()
Weil der Blackfriday und Holyday Sale für den Dezember nicht genug sind gibts jetzt die Steam Treasurehunt alle 2 Tage gewinnen 20 Leute 5 Spiele von ihrer Wishlist und der Hauptpreis am 20 Dezember sind 100!!!!! Spiele nach Wahl![]()
--Badassfully, I was frozen today!
no.nonononononononononon NONONONONONONONONOO
NONONNONNOONOONOOOOOOOOOOOOOO
MY MOONIES
EDIT: AND HATS IN TF2
FUCK YOU VALVE JUST FUCK YOU
Aahahahaha amazing Idea
Now that i read it... wow. I tip my Hat, Valve. Was für ein fantastisches Meta Game.
Geändert von Waku (06.12.2010 um 22:03 Uhr)
Wie Steam es immer wieder schafft, mich mit hinterhältigem Marketing aufzuweichen. Hab jetzt mal bei Chime zugeschlagen, weil es ganz nett aussieht und außerdem OBJECTIVES!!!! Auf Poker Night lasse ich mich aber immer noch nicht ein. Ich kauf kein schlechtes Spiel, nur damit ich in einem anderen Spiel Items bekomme.
Meine Chance bei sovielen Teilnehmer unter den 20 zu landen alle 2 Tage bzw. am Ende den Hauptgewinn zu gewinnen, liegt ja gleich Null. Da gebe ich ja für den einzelnen Aufgaben mehr Geld aus, als mir der Gewinn ein bringen könnte. Nee Nee ... da lasse ich mal lieber die Finger davon!![]()
@Waku
Ach komm ... verstehe jetzt kein Wort, was du mir damit sagen willst?
Lieber lasse ich mich fertig machen und nehme eine ordenliche Kritik an, als dumm vor 3 Wörtern zu stehn ! xD
Man kann woll die Spiele die On Sale sein werden für die Treasure Hunt halbewgs eingrenzen.
Mach mal irgendjemand eine Liste mit allen Steamworks Titeln die Steam Achievements und Leaderboards haben, die werden für die Meta Achives benötig, bin zu faul dazu.
Aso. Dann haste mich falsch verstanden ... es geht mir nicht darum, ob sie billig oder teuer sind, sondern eher: Ob ich diese Spiele überhaupt spiele. Wenn ich in der Verlosung für die 5 Wunschspiele kommen möchte, so brauche ich einen einzigen Erfolg: Meine Chance steigt mit den erfüllen anderer Erfolge. Für mich liegt darin kein Problem, die verbilligten Spiele zu kaufen und dann die Erfolge zu kassieren. Ich selber sehe aber schon am Anfang, dass es kein Sinn hat, Spiele zu kaufen, die ich sowieso nicht länger als einem Monat spielen werden, nur damit meine Chance, an der Verlosung zu gewinnen, größer wird. Man verliert eh (hauptsächlich ich), wenn man mit dem Glück spielt: Bis jetzt kann ich mich gut erinnern, dass ich rein gar Nichts gewonnen habe, egal wo und wann! ^^
Und genau das meinte ich mit " Da gebe ich ja für den einzelnen Aufgaben mehr Geld aus, als mir der Gewinn ein bringen könnte."
Ich nehme an der Verlosung automatisch teil, weil ich die Aufgabe unbewusst ^einen Avatar erstellen^ beendet habe ... meine Chance gegen Andere in dieser Verlosung zu gewinnen liegt dennoch bei Null! Es müsste jetzt ein Wunder kommen, dass ich gewinnen würde ... xD
Wozu? Sind auf jedenfall eine Menge dabei!Zitat
Das wär episch. *_____* Zumal ich bis heute nicht einmal Discworld Noir durchspielen konnte, weil das Spiel sich a.) nur alle Jubeljahre dazu bereit erklärt sich installieren zu lassen und b.) einfach mal weigert eine spezielle Szene zu triggern, um in der Story weiterzukommen.
Und Chime hab ich mir für 1,- Euro dann auch mal gegönnt.
Wie funktioniert das jetzt genau bei den Treasure Hunts. Wo genau muss ich bei Chime den Highscore hinlegen? Hab im Time Attack Mode (9 Min) jetzt 4 Mio gepackt (das Spiel ist geil btw), ist das der richtige Modus?
Edit: Hat sich erledigt.
--
Geändert von miuesa (07.12.2010 um 16:19 Uhr)
Warst du schon bei der Szene, wo man einen schwarzen Gegenstand in einem schwarzen Raum anklicken muss? *würg*Zitat
Daran kann ich mich nicht erinnern ... hat aber nichts zu sagen, weil das jetzt auch schon 10 Jahre her ist, dass ich's gespielt hab. Ich bin im Endeffekt nie weiter als Akt 1 gekommen, da ich ganz zu Anfang von Akt 2 nie die Schuhe des Opfers anklicken konnte um den Hinweis zu bekommen. Und ohne diesen Hinweis geht das Spiel im Endeffekt nicht weiter, weil alles andere auf diesem einen Fund aufbaut.![]()
Adventures sind btw auch auf Youtube ganz nett "durchzuspielen".Tu mir so gerade nochmal Grim Fandango an.
Würden mich noch ein paar Leute für den Treasure Hunt adden? Bräuchte noch welche in meiner FL. Steamname: raketenrolf, Profilbild = Trollface.
--
Also nein, immer dies Opportunisten...
WTF?!? Ich hab Chime seit vorgestern schon 14 Stunden gespielt![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Geändert von Seraphithan (08.12.2010 um 18:39 Uhr)
Invites verschickt. btw: http://steamcommunity.com/id/masterrobber ^^
Wenn ich schon adde kann ich das ja auch mal hier lassen![]()