Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich nicht, aber ich kann stolz berichten, dass ich gestern mal wieder ohne Probleme gespielt habe \o/
    Das soll wohl ein Witz sein! Kaum bin ich mal da, nach was-weiß-ich wievielen Tagen und dann kannst du nicht! D=
    Du machst Kael unglücklich, Karl....=(

Mal ernsthaft:
    Ich freu mich für dich, dass S4 bei dir mal zur Abwechslung keine Anstalten gemacht hat. Aber dass du heute nicht kannst, ist schon schade. Kommst du dann eigentlich in TS oder eher nicht?

Ich bin auch am Überlegen, ob ich etwas vorglühen soll. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum Semi-Pro. =D

Nein, ich muss noch viel erledigen, was ich auch gestern hätte machen können. Die Ablenkungen müssen auf einem Minimum gehalten werden. Im Januar wird's besser, keine Klausuren mehr und Freistellung durch Weisheitszahnentfernung (*schauder*).

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, ich muss noch viel erledigen, was ich auch gestern hätte machen können. Die Ablenkungen müssen auf einem Minimum gehalten werden. Im Januar wird's besser, keine Klausuren mehr und Freistellung durch Weisheitszahnentfernung (*schauder*).
    Bei mir sind die Weisheitszähne zum Glück drin geblieben. =D Aber ich kann dich schon verstehen. Ich muss heute auch noch eine ganze Stange an Dingen erledigen, aber will mir mal heute den Abend freihalten, weil ich einfach mal wieder S4 mit einigen von euch zocken wollte.
    Dafür ist bei mir der Januar/Februar absolut belegt........

Ich hoffe, es kommt aber überhaupt jemand........

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hmm...Kael vielleicht kann ich am Abend ne Session machen. Allerdings muss ich bis dahin sau viel Latein lernen p_p mal sehen. ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hmm...Kael vielleicht kann ich am Abend ne Session machen. Allerdings muss ich bis dahin sau viel Latein lernen p_p mal sehen. ^^
    Klopp noch Ice, Lynx und AudeS her, dann geht's los. Liferipper kommt eh, denke ich.

Bin gerade eben mit meinen Phonetikkram fertig geworden, also wäre ich auf jeden Fall dabei!

Man beachte Mikuos Ping. Bei dem Lagg war es leider unmöglich, ihn zu töten. Seltsamerweise ging der Ping immer sofort auf akzeptable Werte zurück, wenn er Chaser war...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Man beachte Mikuos Ping. Bei dem Lagg war es leider unmöglich, ihn zu töten. Seltsamerweise ging der Ping immer sofort auf akzeptable Werte zurück, wenn er Chaser war...
    What the Fuck. XD Ist das genial. Der Zufall für Mikuo sei gelobt.

Zufall? Sowas kann man auch erzwingen o.o. Wenn man gejagt wird haust du einfach deinen Browser mit zuvor 200 gespeicherten Tabs an, dann haste einen Ping der is göttlichst hoch .
    Und wenn du Chaser wirds schließt du den Browser einfach schnell, speicherst die Tabs und fertig, Ping gerettet o.o.

Edit: Übrigens, heute wird wieder dreckig .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Zufall? Sowas kann man auch erzwingen o.o. Wenn man gejagt wird haust du einfach deinen Browser mit zuvor 200 gespeicherten Tabs an, dann haste einen Ping der is göttlichst hoch .
    Und wenn du Chaser wirds schließt du den Browser einfach schnell, speicherst die Tabs und fertig, Ping gerettet o.o.
    Ach was. Echt? XD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Edit: Übrigens, heute wird wieder dreckig .
    Du bist also da? 8D

stars5
    Neuer Patch und ein sogenanntes Buff Coin System http://s4.de.alaplaya.net/teasers/18...utm_source=crm

Neuer Patch, neue Waffen und neues Gedöhns! Da muss man doch gleich eine Runde spielen, meint ihr nicht auch?
    Ich werd ma schauen wann ich mich blicken lasse, falls wenn und überhaupt.

stars5
    Soooo ein paar Infos zum Buff Coin System - Wir kriegen 100 Coins als Geschenk, ansonsten müssten wir AP bezahlen (war klar). Nachdem man gestorben ist kann man sich mit diesen Coins Skills kaufen die für diesen Kampf wirken. Z.B. +PEN/EXP, Autoaim, mehr Energie, usw. Am besten sparen wir uns diese Coins auf für die nächste Eventwoche um dann die EXP+ Fähigkeit zu aktivieren btw bin heut auch dabei.

Zitat Zitat
    Soooo ein paar Infos zum Buff Coin System - Wir kriegen 100 Coins als Geschenk, ansonsten müssten wir AP bezahlen (war klar).
    Ahem, steht doch da: Bis zum 15. Dezember werden täglich für alle Spieler die Coins auf 100 aufgefüllt.

Zitat Zitat
    Die oben genannten Minieinkäufe können mit Coins getätigt werden, die auch im folgenden Event enthalten sind: Ab heute, dem 30. November, bis Mittwoch, den 15. Dezember, wird das neue Buff Coin System mit 100 Coins jeden Tag für alle Spieler eingeführt. Das heißt, egal wie viele der 100 Coins ihr an einem Tag ausgebt, am nächsten Tag werdet ihr 100 neue Coins haben! Es ist wie ein Bankkonto, dass sich selbst ausgleicht, damit ihr alles ausprobieren könnt. Nutzt die Chance und probiert das Buff Coin System aus!
    Zitat Zitat
    Die Homing Rifle z.B. zielt automatisch auf eure Gegner, wodurch das Treffen für Anfänger leichter ist
    Damn, Karl wird zu einem ernstzunehmenden Gegner...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Neuer Patch, neue Waffen und neues Gedöhns! Da muss man doch gleich eine Runde spielen, meint ihr nicht auch?
    Ich werd ma schauen wann ich mich blicken lasse, falls wenn und überhaupt.
    Vielleicht geht mein S4 dann endlich wieder.....manchmal ist so ein Patch der reinste Segen. 8D

Naja, bisher bin ich von den Buffs nicht überzeugt. Halten kurz und die Wirkung ist mäßig: Pen+ bringt 30 Pen pro erlegtem Gegner (Kosten: 2 Münzen), HP+ sind 5 HP zusätzlich (Kosten: 3 Münzen), die anderen hab ich noch nicht ausprobiert.

Ok, kurze Beschreibung der neuen Waffen, soweit ich sie nach zwei kurzen Practice-Runden und einer Runde Chaser einschätzen kann:

Auto-Aim (Schnellfeuerwaffe):
    Vorteile: Großes "Fadenkreuz"
    100% Accurancy
    Gut als Sniping-Waffe verwendbar
    Nachteile: Geringster Schaden aller Waffen in S4
    Keine Zoom-Funktion
    Munition begrenzt! (30 Schuss im Magazin, 90 Schuss insgesamt, danach muss man sterben, damit sie aufgefüllt werden)
    Meine Meinung: Wäre nicht die begrenzte Munition, würde die Waffe vermutlich meine Semi-Rifle ersetzen. So erscheint sie mir allerdings nur im Chaser sinnvoll, wo der geringe Schaden durch den Chaser-Bonus ausgeglichen wird, so dass man auch mit der begrenzten Munition auskommt.

Laubpuster (Explosionswaffe):
    Vorteile: Sehr großer Explosionsradius (seht euch nur mal das "Fadenkreuz" an... naja, genaugenommen ist es auch die einzige Waffe in S4 mit Explosionsradius...)
    Hoher Schaden
    Nachteile: Muss vor jedem Schuss aufgeladen werden
    "Schussreichweite" nur Nahkampf
    Munition begrenzt! (3 Schuss im Magazin, 6 Schuss insgesamt, danach muss man sterben, damit sie aufgefüllt werden)
    Meine Meinung: Erkenne keinen wirklichen Sinn in der Waffe (es sei denn, eine Menge Gegner stehen dicht beisammen und sehen einen nicht kommen). Die begrenzte Munition tut ein übriges, mir die Waffe zu verleiden.

Dolch (Nahkampfwaffe):
    Vorteile: Kürzerer Dash als Plasma Sword (je nach Verwendungsweise kann das Vor- oder Nachteil sein)
    Als einzige Waffe neben Handgun 100% Mobility (also maximale Bewegungsgeschwindigkeit)
    Schnellere Erholung nach Dash als bei Plasma Sword
    Nachteile: Kürzerer Dash als Plasma Sword (je nach Verwendungsweise kann das Vor- oder Nachteil sein)
    Nur 2 Angriffsarten: Normaler Schlag und kurzer Dash
    Schwächer als Plasma Sword
    Kein (oder extrem kurzer) Stun, kein Wegschleudern der Gegner
    Meine Meinung: Der Geschwindigkeitsbonus ist zwar ganz nett, aber insgesamt scheint mir das Plasma Sword eindeutig überlegen zu sein.

Bei all dem ist zu beachten, dass diese Einführungswaffen einen +5 Bonus mitbringen und daher geringfügig besser abschneiden, als ihre späteren Pen-Versionen.

Geändert von Liferipper (01.12.2010 um 23:54 Uhr)

Triple-Post

Zitat Zitat
    +++ Performance-Wartung +++ Performance-Wartung +++

Um die allgemeine Spielperformance zu verbessern, haben wir mit dem letzten Patch, Patch 24 Teil 2, eine neue Server Engine eingeführt. Doch leider sind wir jetzt auf einen Bug in der Engine gestoßen, der Lags und Unterbrechungen der Serververbindung verursacht. Das Entwicklerteam arbeitet bereits an einem Patch, der diese Probleme beheben und die allgemeine Spielperformance verbessern soll. Wir hoffen, dass dieser Patch morgen (Freitag, der 3. Dezember) aufgespielt werden kann. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Gibt es doch noch Hoffnung, Karl irgendwann einmal wiederzusehen?

Edit: Achja, die übrigen Münzbuffs: Exp+ gibt einem für eine Münze +30 Exp bei jedem Kill, SP+ für drei Münzen einen SP-Bonus (wer hätt's gedacht?), Zielfunktion funktioniert für 2 Münzen wie die Markierung desjenigen mit den meisten punkten im Chaser (nur eben für den, der einen zuletzt umgebracht hat) und Respwan lässt einen für 3 Münzen sofort respawnen (und ist im TD im übrigen deaktiviert ).

Geändert von Liferipper (02.12.2010 um 21:46 Uhr)

Mir steht heute der Sinn nach einer Runde S4! Wem noch?

Bin dabei. Schon allein, weil ich euch für meine Chaser-Missionen ausnutzen kann .

Stichworte