Ich bekomme einen "game.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung! Error.
Hab Win7 64bit trotzdem laufen sonst alle maker games etc also auch 32bit anwendungen.
Hat da wer einen Schimmer was man machen könnte, ums zum laufen zu bringen?
Ich bekomme einen "game.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung! Error.
Hab Win7 64bit trotzdem laufen sonst alle maker games etc also auch 32bit anwendungen.
Hat da wer einen Schimmer was man machen könnte, ums zum laufen zu bringen?
hab es schon 3-4mal heruntergeladen gehabt^^ hab alle links durch
Auch RTP 3mal deinstalliert und neu draufgezogen aber das will irgendwie nich laufen
Onkel pleaseENTERaBRAIN! sagt:Zitat
Sollten allerdings andere XP-Games gehen und nur dieses nicht ist es mir schleierhaft.Zitat
Versuchs mal mit Adminmodus falls du nicht sowieso Admin bist, im dümmsten Fall
auch mal Kompamodus rumspielen.
Was mir gerade aufgefallen ist......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
@Kael
@Mr.Prinz
Das Projekt ist bereits FertigZitat
Downloadlinks zur Vollversion stehen ganz unten in der Vorstellung.
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Geändert von Shining Advances (05.12.2010 um 21:59 Uhr)
Habe auch zum ersten Mal vom Spiel gehört und finde es jetzt richtig genial!
Leider komme ich nicht weiter im Shock-It! Gebäude...ich bin im Raum, in dem man gegen das Mauzi mit Köstüm kämpft und schaffe es einfach nicht, die Schalter in die richtige Position zu bringen :-\
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Hmm...hat echt niemand die Lösung für mein Problem? Habe auch schon nach Lets-Plays geguckt, aber die beziehen sich wohl noch auf die alte Version, in der der Raum nicht enthalten zu sein scheint.
So langsam glaube ich irgendwie, dass das Teil unlösbar ist :P
Also das Spezial-Pokémon "SchneePika" lässt sich fangen aber wenn es von einem Pokémon mehrere Versionen gibt, wird man immer das Original erhalten.Zitat
Ja, das ist eines der schwereren Rätsel im Spiel.Zitat
Man muss hier wirklich im Vorraus planen, wann man welche Schalter aktiviert.
Wichtig ist, dass man berücksichtigt, welcher Schalter welche Felder umdreht (Farben).
Ich hab mal ein Lösungsvideo bei Youtube hochgeladen.
(Achtung: fetter Spoiler, wenn man das Rätsel lieber selbst lösen will)
Oh gott bin ich blöd!
Danke erstmal für die Hilfe, aber...Aber was solls...jetzt kanns ja endlich weitergehen!
Eine neue Version von Pokémon Feuergrün mit diversen Bugfixes wurde hochgeladen.
Alte Spielstände sind zwar mit der neuen Version kompatibel, das Herunterladen der neueren Version ist jedoch nicht unbedingt nötig.
Wer die alte Version noch nicht besitzt, sollte aber eher zur v2 greifen.
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
Geändert von Kelven (01.08.2017 um 12:57 Uhr)
Hallo Shining Advances! Hallo Community^^
Ich habe ein kleines problem mit dem Spiel...
Ich hab es bei uploaded.to gestern heruntergeladen... Entpackt ohne fehler.. und schriftart installiert..
und wollte es natürlich starten.. nur wenn ich das spiel starte.. Erscheint die fehlermeldung >>RGSS player funktioniert nichtmehr<< ... Ich habe schon den kompatiplitätsmodus ausprobiert mit windows xp etc... (habe windows 7 32bit) ..Auch schon mit administrator probiert..doch leider immer wieder dieser fehler! .. :/
Könntet ihr/du mir helfen wie ich den fehler beheben könnte? (evtl. auch link schicken wenn ich irgendwas runterladen muss..^^)
MFG Flooth (:
@flooth
ahh hier haste auch gefragt. Dann hätte ich besser hier geantwortet, falls jemand anderes ähnliche Probleme hat.^^
@etwaige andere Spieler mit demselben Problem:
also bisher hat's immer gereicht, bei der Game.exe den Kompatibilitätsmodus auf XP zu stellen und das Programm als Administrator auszuführen.
(Rechtsklick auf die Game.exe und dann unter Eigenschaften -> Kompatibilität)
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, könnten die folgenden Schritte helfen:
Installiert das XP-RTP
http://dl.degica.com/trial/enterbrain/xp/xp_rtp104e.exe
Falls das auch nicht hilft, ändert in der Game.ini im Spielordner die 2. Zeile zu:
Library=RGSS104E.dll
Eventuell hat Enterbrain bereits auf das Vista / 7 Problem reagiert, und es in der Version 1.04 gefixt...
@alle
In den letzten Monaten ist Feuergrün ziemlich bekannt geworden.
Sogar die GameStar ist auf dieses Spiel aufmerksam geworden, für ein simples RPG-Maker Spiel eine unglaubliche Ehre.
GameStar 07/2012
In diesem Rahmen erstmal Dank an alle Let's Player da draußen, die dieses Spielertragengespielt haben, sowie alle, die Pokémon Feuergrün weiterempfohlen haben.
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!
Herzlichsten Dank,
Shining Advances
Wow! Wie cool! *.*
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg!
Ich hoffe, eines meiner Spiele kommt auch irgendwann in die Gamestar!![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Glückwunsch. =)
Ist schön zu sehen, das die Gamestar aktuell öfter mal RPG Maker-Spiele vorstellt. Super Sache eigentlich.
--
Wäre ja klasse, wenn der RPG Maker und seine Spiele eine eigene Seite in der GameStar bekommen, immerhin wird der nächste Bericht nicht lange auf sich warten lassen.
Jedenfalls Gratulation Shiny, hast dir echt verdient.![]()
Geändert von Rusk (31.05.2012 um 14:39 Uhr)
Freut mich auch zu hören das die Maker Szene wieder Suportet wird
Glückwunsch zu deinen Erfolg auch von mir
Hallo mal eine frage wo levelt Mann sich am besten zb glutexo und arceus ? Ich schaffe die top4 noch nicht bitte antworten