Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Zitat Zitat
    S4 League Cats & Mice Event

Schärft eure Krallen, denn wir werden dem Montagabend gehörig einheizen - es ist wieder Zeit für das Cats & Mice Event! Haltet eure Schwerter für die Mäusejagd bereit, aber Vorsicht - kurze Zeit später seid ihr die Gejagten! Falls ihr mutig genug seid, dann schaut euch hier die weiteren Details an...

Das Cats & Mice Event findet am Montag, dem 29. November, ab 19:00 MEZ statt.

Und das sind die Regeln:

4 vs 4 (NUR TEAMS!!!) / Death Match / nur Plasma Sword + ein beliebiger Skill
    Neden 3 / Neden 2 / Highway
    Das Team mit der höheren Anzahl Kills (Punkte) gewinnt.

In der ersten Hälfte des Matchs muss Team ALPHA das Team BETA jagen und töten.
    Team BETA muss sich vor Team ALPHA verstecken/wegrennen.
    Team BETA darf Team ALPHA nicht töten!
    In der zweiten Hälfte (Rollentausch) tötet Team BETA das Team ALPHA. Team ALPHA muss weglaufen und sich vor Team BETA verstecken.

Regelverstoß: Tötet ein Mitglied des Mäuseteams eine Katze, dann bekommt das Katzenteam 2 Bonuspunkte. Keine Disqualifikation.

Meldet euch nur an, wenn ihr und eure Teams die Regeln gründlich gelesen und verstanden habt!

Um euch anzumelden, müsst ihr ein Team aus 4 Spielern bilden. Der Teamleiter schickt dann ein Ticket an die Versus-Abteilung der alaplaya Support Suite, in dem folgende Informationen enthalten sind:

Ingame-Namen aller 4 Spieler
    Ingame-Level aller 4 Spieler
    Eine E-Mail-Adresse, damit wir euch die Raumdaten schicken können.
    Bestätigung, dass alle Spieler die Regeln verstanden haben!
    Hier ist ein Beispiel (so sollte das Ganze aussehen): http://img225.imageshack.us/img225/5...ketexample.png

Insgesamt können 40 Teams mitmachen, die aus allen Anmeldungen per Los bestimmt werden (Es kann also durchaus sein, dass eure Gruppe nicht gezogen wird!). Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, den 26. November, 23:59 MEZ. Anmeldungen, die uns zu spät erreichen oder unvollständig sind, können nicht beachtet werden.

PREISE (pro Spieler!):

200.000 PEN
    100.000 PEN
    50.000 PEN
    Euer alaplaya Event Team

Quelle
    Klingt irgendwie ganz lustig... Allerdings habe ich den starken Verdacht, dass dann alle mit Flug- oder Anchor-Skill rumrennen werden .

Geändert von Liferipper (23.11.2010 um 20:36 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hätte Lust mit zu machen^^

Shiiiii-
    Ich muss mein S4 schleunigst wieder in Gang bekommen. Mit mehr Teams haben wir auch mehr Chancen gezogen zu werden. Wir können sicherlich 2-3 Stück bilden.
    Und ihr wisst ja, dass ich gut im Abhauen und Sterben ohne Gegenwehr bin =D

stars5
    Ich brauch schleunigst PEN um mir ein verstärkstes Plasma Sword zu holen! Bomando mit seinem Taser muss auch kommen :0

Zitat Zitat
    Ich brauch schleunigst PEN um mir ein verstärkstes Plasma Sword zu holen!
    Wie soll das gehen? Die einzigen Methoden, die mir dazu einfallen, wären Taser-Sword (125 I's-Kapseln zu je 7900 Pen macht insgesamt 987500 Pen) oder Fumbi-Shop... Auf jeden Fall hätte ich auch Lust mitzumachen. Und außer unserem guten Namen haben wir ja auch nichts zu verlieren...

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Die einzigen Methoden, die mir dazu einfallen, wären Taser-Sword (125 I's-Kapseln zu je 7900 Pen macht insgesamt 987500 Pen) oder Fumbi-Shop... Auf jeden Fall hätte ich auch Lust mitzumachen. Und außer unserem guten Namen haben wir ja auch nichts zu verlieren...
    Fumbi Dance Lotterie und mit einem Superspiel ein Schwert erzwingen.

Zitat Zitat
    Fumbi Dance Lotterie und mit einem Superspiel ein Schwert erzwingen.
    Naja, aber für ein Superspiel musst du auch erstmal mindestens 10.000 Pen ausgeben, und dann ist noch nichtmal gesagt, dass ein brauchbarer Bonus auf dem Schwert ist. Und wenn du mir heute nichts Falsches erzählt hast, dürfte sich dein momentanes Vermögen auf ungefähr 0 belaufen... Nicht gerade die besten Voraussetzungen, selbst wenn du jetzt mit Weekly-Farmen anfängst.

stars5
    Naja, aber für ein Superspiel musst du auch erstmal mindestens 10.000 Pen ausgeben, und dann ist noch nichtmal gesagt, dass ein brauchbarer Bonus auf dem Schwert ist. Und wenn du mir heute nichts Falsches erzählt hast, dürfte sich dein momentanes Vermögen auf ungefähr 0 belaufen... Nicht gerade die besten Voraussetzungen, selbst wenn du jetzt mit Weekly-Farmen anfängst.
    Meine Fumbileiste ist zu 3/4 gefüllt sollte also knapp gehen. Leider kann ich heute garnicht spielen da ich erst um 23 Uhr komme o.o

Zitat Zitat
    Meine Fumbileiste ist zu 3/4 gefüllt sollte also knapp gehen.
    Wird die nicht beim ausloggen zurückgesetzt? Ich hab mal probehalber 800 Pen investiert und die Leiste steht (wieder) auf null...

Zitat Zitat
    Leider kann ich heute garnicht spielen da ich erst um 23 Uhr komme o.o
    Naja, ich wär um die Zeit möglicherweise da (spätes aufstehen juhu), aber zu zweit kann man immer noch nicht viel machen.

Hat nicht vor kurzem jemand Neues angekündigt, dass er mal mit uns spielt? Schade dass es bisher noch nicht geklappt hat, wir brauchen ganz viele Spieler für mehr Paddelspaß!
    Also an alle Neulinge, vor allem Aenarion: Unbedingt in den Thread hier posten wann ihr Zeit habt, wir sind dann sofort zur Stelle. Da wir derzeit so selten spielen, und das meist im MSN entscheiden, würde ich nicht auf gut Glück nachschauen, ob wir da sind.~

Dieser Post entstand teilweise auf freiwilliger Basis.

Neue Chaser-Map: Office. Sehr klein, geschlossener Raum.

Neue Chaser-Map: Office. Sehr klein, geschlossener Raum.
    Klingt spaßig. Auf engen Raum muss ich nicht so viel zielen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klingt spaßig. Auf engen Raum muss ich nicht so viel zielen.
    Du scheinst doch so oder so nicht zu zielen. So kommt es zumindest meistens rüber ^^

Juhu, es werden Items verschenkt:

4 - Little Rudolph kann auch euch gehören. Dazu müsst ihr 10.000 EXP im Eventzeitraum erspielen und ihr bekommt ihn für 30 Tage. Erspielt ihr aber 30.000 EXP, dann gibt es ihn permanent.

Sollen wir ein paar Exp-farm-Runden einlegen?

Können wir morgen meinetwegen machen. Ich habe eben gerade auch eine Anfrage diesbezüglich bekommen (genauer Wortlaut "lass mal wieder dieses komische s4 zocken") und das wäre doch auch die perfekte Gelegenheit für Neulinge bei uns rein zu schnuppern. Vor allem was voicechat angeht. :O

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    (genauer Wortlaut "lass mal wieder dieses komische s4 zocken")
    Das war bestimmt der Typ, der dich nicht im Fuchskostüm sehen will, oder?

Ich könnte heute erst so gegen halb 9 oder 9.

Also für eines ist Office auf alle Fälle gut: Erfahrungspunkte sammeln. Krieg bei jedem 30-minütigen Spiel über 1000 .

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt der Typ, der dich nicht im Fuchskostüm sehen will, oder? .
    Da gibt es bestimmt mehrere auf die das zutrifft, aber ja, du liegst richtig. :O

Eh.
    Vielleicht (wenn alles gut läuft), könnte ich auch heute zwischen 19 und 21 Uhr. Falls ja, wer wäre mit dabei?

Ich nicht, aber ich kann stolz berichten, dass ich gestern mal wieder ohne Probleme gespielt habe \o/

Stichworte