Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp und Tommel Frühstückbuffet plünder*
Zitat von weuze
Das Allgäu meldet locker 10cm Neuschnee, Tendenz steigend bei Temperaturen zwischen 0° bis 2°

...
Mein Neid erschlägt dich fast...
Zitat von Skyter 21
@sims
*auf den Kalender guck*
Wir haben noch knapp 5 Wochen bis Weihnachten. Das dürfte doch an sich kein Problem darstellen, oder?
...
Ich kenn mich ja. Bis jetzt hab ich die Geschenke immer erst 2 Tage vorher besorgt... und heuer hab ich noch dazu ein schweres Los gezogen.
Zitat
Ich kenn das ja von meinen Kollegen her, wenn da irgendwer eine Freundin hatte dann gab's die meistens nur noch im Doppelpack.^^
...
Das legt sich auch ziemlich schnell wieder... aber am Anfang - jep, definitiv. ^^
Zitat von Diomedes
Das findest du genau so heraus, wie du eine gute Soße anrührst: Du kippst ein bisschen was rein (in deinem Fall: gehst einen kleinen Schritt auf sie zu), lässt es kurz köcheln, probierst mal, schaust, ob es sich gut entwickelt, und widerholst das immer weiter, bis du irgendwann das Gefühl hast, es ist was geworden, oder du hast es versaut.
Dann kannst du nur noch hoffen, mit etwas Sahne oder ähnlichem zu retten, was noch zu retten ist, und hast am Ende vielleicht noch was ganz passables in der Pfanne (in deinem Fall: Freundschaft).
...
Hach, hättest du mir dieses Rezept vor 15 Jahren verraten - wer weiß, vielleicht wär mein ganzes Leben anders verlaufen. 
Ich kann mich noch gut an meinen ersten *Saucenversuch* erinnern.
Hab gleich alles hineingeschüttet und natürlich ist alles übergekocht. Dabei war nicht nur die Sauce sondern auch der Herd versaut... 
Zitat von Van Tommels
Schnee? *rausguck* ja, durchaus. Und ich Profi hab vergessen die Windschutzscheibe abzudecken. Ich HASSE das Saubermachen vor dem Losfahren; aber ich LIEBE das Fahren an sich bei Schnee ^^"
...
Auch dich soll mein Neid treffen!
Ich will auch endlich wieder im Schnee Autofahren und die Kurven mit der Handbremse fahren. 
Zitat von Tikanderoga
Das Kuriose ist: Rigor mortis (aka Totenstarre) hat schon eingesetzt, aber die Kiemendeckel und das Maul machen immer noch die "Atembewegungen". Erst wenn der Kopf ab ist, hört das auf. Und ja, die Fische sind schon tot beim Ausweiden.
...
Kenn ich nur zu gut. Das sind die Nerven, hab ich auch schon live erlebt. Auch nett ist es wenn der Fisch schon ein paar Minuten tot ist und plötzlich nochmal anfängt zu zucken. Das kann manchmal ganz schön erschrecken.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.