Moin Taverne,
hier ist es kühl, aber für Frost und Schnee reicht es noch nicht. Ich habe heute während meines Nachmittagdösens den Wetterbericht gehört und weiß noch irgendwas von -12 Grad im Laufe der Woche. Im nachhinein betrachtet kann das aber nicht sein, das wäre dann schon zu extrem vom Umschwung her. O_o

@weuze
*grummel* Du Glückspilz.

@Tiki
Na denn, Mahlzeit. Aber wird der Fisch bei warmen Temperaturen nicht sehr schnell schlecht?

@sims
*auf den Kalender guck*
Wir haben noch knapp 5 Wochen bis Weihnachten. Das dürfte doch an sich kein Problem darstellen, oder?

Naja, nicht das Erstemal, aber das hier kommt von der Intensität her dem Erstenmal gleich.(ich lese in dem Satz gerade zich Doppeldeutigkeiten -.-)

@Rosebud
Hat dein Bett ein so gute Federung oder wie darf ich mir das vorstellen, sie hüpfen auf dir herum? Ich habe nämlich gerade ein seltsames Bild von Katzen auf einem Trampolin vor meinem geistigen Auge. o_O

Ich weiß ich kann nichts dagegen machen, aber gestern Abend war's doch etwas unpraktisch.^^
Naja, das Glück hatte ich nicht wirklich. Die Fragen sind an sich nicht schwer(zumal ich mir über die Zeit von 1914-1945 privat viel Wissen aneigne) aber das Problem besteht schlicht und ergreifend in der Tatsache, dass man nicht weiß was der Lehrer lesen will. Ich und einige andere aus dem Kurs haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man irgendwas in Erläuterungen schreibt, was zwar histroisch korrekt ist, nicht aber im Material zufinden ist, welches der Lehrer uns gegeben hat, dann fehlen dir in solchen Aufgaben ganz schnell viele Punkte.
Und ich weiß noch nicht was ich von der Arbeit heute halten soll....

@BIT
Wenn du "glücklich -" und "unglücklich verliebt" so definierst, dann ist es (noch) ersteres.

@Dio
Meiner Meinung nach geschieht so etwas nie freiwillig. Oder mir fehlt einfach die Erfahrung dafür.^^
Vergeben ist sie nicht, in dem Punkt bin ich mir zu 99,9999% sicher, sonst hätte ich ihren Freund schon gesehen. Ich kenn das ja von meinen Kollegen her, wenn da irgendwer eine Freundin hatte dann gab's die meistens nur noch im Doppelpack.^^
Ich denke nicht dass sie etwas von meinen Gefühlen für sie weiß. Meine Formulierung war gestern vielleicht etwas unglücklich. Sie hat mir mit ihrer Art und Persönlichkeit den Kopf verdreht ohne selbst etwas davon zu wissen.(alle Klarheiten beseitigt?)^^
Außerden gibt es im Moment noch einen unbekannten Faktor, da ich nicht weiß ob sie meine Gefühle erwidert.

Deinen dritten Absatz kannst du getrost wieder einstecken, nichts von dem trifft zu.

Nebenbei: Schon dass du dich wieder einmal hier blicken lässt.

mfg Skyter