Mein Problem liegt nicht an der Position sondern beim Farbverlauf. Es sieht einfach viel zu vermischt aus. Die Positionen habe ich schon selbst ermitteln können.
Mein Problem liegt nicht an der Position sondern beim Farbverlauf. Es sieht einfach viel zu vermischt aus. Die Positionen habe ich schon selbst ermitteln können.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich könnte mich mal heute Mittag/Abend dran versuchen. Allerdings müsste ich dann von dir ein paar Details wissen... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo bei deinem Wolfsmenschen hinten und vorne ist
Edit: Ah, JETZT seh ich es. Okay XD Ich nehm's zurück.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (12.11.2010 um 07:56 Uhr)
Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll Inno. ;.; *Creditsliste aktualisieren*
Die künstlerische ausarbeitung bleibt dir überlassen. Ich bin froh, dass er überhaupt jemand macht.XD
![]()
So, ich hab es mal jetzt schnell gemacht. Hab es schwarz/weiß gelassen, weil Farbe zum Rest nicht gepasst hätte.
Ich hab drei Versionen gemacht:
Hier habe ich noch mit etwas Lichteffekten angedeutet, wie der Körper wohl liegt. Es war nur ein Versuch aber mir gefiel das Endergebnis recht gut.
Tränen und Auge wurden ebenso hinzugefügt.
Hier nochmal mit den Lichteffekten, allerdings hier nur die Tränen alleine, falls dir das Auge nicht gefällt.
Hier die Version ohne Lichteffekten, dafür mit Träne und Auge.
Wenn du diese Version nur mit Tränen haben willst, sag per PN Bescheid und ich änder das um
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Also die Tränen ist das, was mir daran nicht gefällt, nicht das
Auge.
Da der Wolf liegt, sollten die fast schon senkrecht nach unten fliessen.
Und die Lichteffekte sollten auch nicht sein, weil es schemenhaft dargestellt
ist, und man beim Licht sonst die normalen Farben sehen müsste.
Hab mich eben auch mal dran versucht.
--
Ich trage euch beide in die Liste ein. Ich schnibble die Details, die mir gefallen raus. Danke euch!^-^
![]()
Hallo,
ich benötige jemanden der mir bei 2 sachen hilft:
1. benötige ich Laufposen und Seitenansichten für diesen Char... meine Versuche waren bis jetzt eher ernüchternt
und 2. jemand der mir ein Faceset am besten mit Emotionen zu dem Char batselt... leider bin ich was Facesets anbelangt etwas unbegabt...
als Vorlage dafür sollte dieses Gesicht dienen:
Ich hoffe es findet sich jemand der sich dieser Aufgabe annimmt... Ich wäre jedenfalls sehr dankbar und gibt dann auch für die Person einen Crediteintrag.
Danke im voraus,
Chemluth
Edit: Laufgrafiken habe ich doch noch so hin bekommen das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin... wird nur noch ein Faceset des Chars im Hasenkostüm benötigt... die verschiedenen Emotionen des Faces kann ich selber noch bearbeiten.. bräuchte halt nur die "Standart-Version"
Wäre sehr dankbar wenn sich noch jemand meldet der mir helfen will... Crediteintrag gibt es auf jedenfall über weiteres lässt sich reden...
Geändert von Chemluth (14.11.2010 um 17:23 Uhr)
Hey ,
würde mich sehr freuen wenn mir jemand bitte verschiedene Facesets von Arabern pixeln würde, und evtl noch passende chars dazu ,und wenn man ganz viel langeweile hatt wäre ein dazupassender Battlesprite wirklich sehr nett.
mfg
Geändert von Passi (20.11.2010 um 21:05 Uhr)
Hallo, ich habe hier nur etwas kleines, was mir selber aber etwas zu anspruchsvoll ist.
Ich möchte den einfach ohne Rand.
An Graf Fuchien: Wenn du nicht willst, dass ich dieses Face benutze, dann werde ich es auch nicht machen.![]()
--٩( ᐛ )و
![]()
![]()
![]()
![]()
Da es ziemlich schwer ist Expressions für TKOOL Faces zu finden wollte ich hier anfragen ob jemand mir verschiedene Emotionen für die Lady unten links mit der Sträne über dem linken Auge machen könnte
Was ich bräuchte: Glückliches/evil lächeln, blutend (optimal in zwei verschieden starken Formen, dann kann ich es später in den Gesundheitsbalken einpassen), geschlossene Auge, wütend, erschrocken, Träne am Auge/&trauernd. Wer sich an weiteren Formen versuchen will nur zu, die genannten wären halt für die Story unerlässlich.
Bieten kann ich bislang einen Creditseintrag, bei Gastrolle müsste es individuell besprochen werden (wenn überhaupt gewünscht o_O)
Im Vorraus vielen Dank für alle Bemühungen
Ben
Ich kann versuchen mich mal während der Woche dran zu setzen. Sollte ich nicht dazu kommen können benachrichtige ich dich. Aber erwarte besser keine Wunder, ich habe leider nur bedingt Erfahrung mit TKOOL.
![]()