Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Doch, ich. Aber mich hast du ja vorhin schon gesehen...

Gerade eben hab ich zum ersten Mal Level 7 in Arcade geschafft (zu zweit, und nein, er hat nicht gehackt). Eigentlich dachte ich, das wäre ein glorreicher Abschluss für den Abend.

Geändert von Liferipper (16.11.2010 um 22:54 Uhr)

50000 PEN? Das war ja wirklich ein richtig glorreicher Abschluss.....
    Glückwunsch! =)

Diese Woche: Alle 30-stündigen Skills nur 10.000 Pen. Und doppelte Belohnungen in... BR .

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heute Abend bin ich wieder dabei. Vorallem ne Runde Arcade mit Marmule hab ich schon eingeplant aber BR lässt sich auch noch reinschieben.

Hm. Ich wollte dem Spiel ja ne Chance geben, aber bis jetzt waren in allen (!) schätzungsweise 20 Spielen, die ich gemacht hab, irgendwelche Hacker. Und jedes Mal andere. Das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Genau aus diesem Grund solltest du auch mit uns spielen! Aber hey, yay, ein neuer Mitspieler! Wie sieht es bei dir und Teamspeak aus?

Zitat Zitat
    Hm. Ich wollte dem Spiel ja ne Chance geben, aber bis jetzt waren in allen (!) schätzungsweise 20 Spielen, die ich gemacht hab, irgendwelche Hacker. Und jedes Mal andere. Das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
    Hey, S4League hat noch weit mehr zu bieten als Hacker: Chat-Spammer, Flamer, AP Noobs, Kerle, die jeden, der Punkte sammelt als Hacker bezeichnen, Taejo, Pen-Mangel, den Fumbi-Shop, Kapseln, die grundsätzlich keine Perma-Items ausspucken, überteuerte Waffen im Coupon-Shop...

Nee, danke, ich lass es lieber mal. Habt noch viel Spaß.

Wir sollten Liferipper schleunigst von der Markentingabteilung feuern.
    Nein, Cipo, das Spiel kann schon Spaß machen, wenn wir so unter uns spielen. Im Normalfall sind wir auch genug um einen Raum gut zu füllen. Es gibt bloß bei einigen gerade seltsame Probleme was die Internetverbindung angeht - genug für ein Spiel können wir aber täglich sein. Spiel doch einfach mal ne Runde mit uns =)

Ich kann versuchen gegen 10 Uhr abends on zu kommen. Sofern sich bis dahin die Möglichkeit ergibt. BTW ich müsste mit den Standadklamotten angehen, da ich leider nur 50.000 PEN habe und diese sparen möchte um mehr raus zu machen. Die Waffen sind meine Anfangswaffen und eine Semi-Gun.

@Karl
    Woher weißt du, von meinem Internetproblem?XD

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, von meinem Internetproblem?XD
    Du bist nicht der einzige der Internetprobleme hat ^^

Hab endlich meinen verschollenen account wiedergefunden^^

Edit: mit Komplett ap rumzutrollen ist lustig^^ , addet mal meinen alten account onashu

Geändert von bomando (19.11.2010 um 14:02 Uhr)

Gerade festgestellt, dass man sich im Schwierigkeitsgrad schwer von Arcade anscheinend nur dreimal pro Level wiederbeleben kann. Damit dürfte sich das Thema "Solo durch Arcade schwer" wohl erledigt habe, weil mit drei Wiederbelebungen schaff ich nichtmal Level 2...

Und noch einer für die Aufzählung: Gegner, die den Raum verlassen, nachdem sie feststellen, dass man besser ist als sie...
    Oh Mann, ich steige bei nem BR-Spiel ein, bei dem bisher 2 Spieler sind. Nach meinen ersten zwei Kills erscheint im Chat die Nachricht "Alle gegen Muxelmax". Nachdem ich die beiden noch ein paar Mal abgeschossen habe, verlassen sie plötzlich beide kurz hintereinander den Raum... Ich meine, es wäre eine Sache, wen ich Hacks oder zumindest AP verwenden würde, aber so?

Geändert von Liferipper (19.11.2010 um 14:56 Uhr)

@Karl: Danke, aber das Internet hier is eh gerade sehr komisch. Ich kann selten länger als 5 Minuten im Spiel bleiben, danach hab ich irgendein Verbindungsproblem, Hackingversuch (wtf?) oder Relaywasauchimmer. Also kein großer Spaß, zumal ich eh nicht soooo der Shootermensch bin. Habt Spaß, vielleicht schau ich mir auf ne Runde vorbei, wenn ich wieder in Deutschland bin.

Zockt heute wer mit? Ich wäre 100% dabei =)

Jo, heut könnt ich auch mal wieder :3.

stars5
    Ja toll, ich hab gestern meine Maus geschrottet und kauf mir erst morgen eine >.< und gerade dann kommt ihr beiden? D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja toll, ich hab gestern meine Maus geschrottet und kauf mir erst morgen eine >.< und gerade dann kommt ihr beiden? D:
    Warum tust du sowas auch D:? So ne Maus hat auch Gefühle, die will gehegt und gepflegt werden, gestreichelt und geliebt, so eine Maus, braucht es sanft und nicht hart .

stars5
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Warum tust du sowas auch D:? So ne Maus hat auch Gefühle, die will gehegt und gepflegt werden, gestreichelt und geliebt, so eine Maus, braucht es sanft und nicht hart .
    Meine hatten schon n paar Jahre auf dem Buckel und ich brauch was junges vitales

Stichworte