Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und seht das doch nicht immer so einseitig: Frauen sind mehr als Titten und multiple Orgasmen mit anschließender anhaltender Amnesie xD!
    Klar sind sie mehr - aber für obengenanntes lieben und verehren wir sie.
    Uuund... weil sie das "schön" in "schönes Geschlecht" packen, sie uns Männern das Gefühl geben, Helden zu sein, weil sie uns pflegen, wenn es uns schlecht geht und wir nicht aufhören zu jammern, weil sie uns dazu bringen, das wir uns gerne zum Affen machen, weil es nichts Schöneres und heldenhafteres gibt, als eine Frau zu erobern, weil weiche Kurven einfach toll sind, sie uns alle Geheimnisse entlocken können, sie fürsorglich und wunderbar sind.

Kurz gesagt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar sind sie mehr - aber für obengenanntes lieben und verehren wir sie.
    Dem habe ich ja auch nicht wiedersprochen oder xD?

Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft?

Ich seh schon, Daen treibt wieder mal den Hormonspiegel anderer Männer ins Unendliche

Außerdem sind nackte Frauenbrüste hierzulande doch nichmal Ab 16. In ner Menge Fälle sind die nicht mal ab 12

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, Daen treibt wieder mal den Hormonspiegel anderer Männer ins Unendliche

Außerdem sind nackte Frauenbrüste hierzulande doch nichmal Ab 16. In ner Menge Fälle sind die nicht mal ab 12
    Als Beispiel
    Dieter - der Film -: Titten-Tüv. FSK ab 6! Naja, wenigstens bleibe ich auf dem Teppich bei diesem Thema.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ist hier auch irgendwie jemand, der für Frauenrechte kämpft?
    Klar, die arbeiten dann mit der RPGMakerin X8(das P ist zu männlich).

Stichworte