Dafür kommen aber eine Menge Männer auf die paar Frauen. Das könnte doch wieder riskant sein![]()
Dafür kommen aber eine Menge Männer auf die paar Frauen. Das könnte doch wieder riskant sein![]()

Also ich hab schon mein Anhängsel! xD
Bei dem Thema hab ich auch grad gedacht... Vielleicht bleib ich lieber zu Hause. oô
Andererseits... vielleicht bin ich Naiv, aber das ist ja alles nur Spaß.![]()
--
Bart Simpson: "Warum sollte jemand einer Frau an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!"
@steel: Look at ma sig, maaaaan! Ich habe den Po da nicht umsonst drin, no front, true story (ha, hab ich den jetzt gut gesetzt oder nicht?). Knackig muss er sein, aber nicht fest, weich geht auch, Hauptsache schön geformt, Apfelpo wird bevorzugt, stimmts steel :0?
Schande über mein Haupt... es gibt ja noch den Pfirsich Po... ich hatte jetzt nur Birne und Apfel im Kopf, gut, jetzt wirds knackig, äh... knifflig. Apfel oder Pfirsich, ein heißes Rennen will ich doch mal so meinen... ich werde darüber nachdenken müssen wer das Rennen macht und es auf der NATO verkünden.
Oh und... yeah! HIGH-FIVE!! \o/
--
Crow, Magpie, Raven :: DeviantART
████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit !
Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!