Ich muss noch entscheiden, wie ich anreise - bei der Entfernung könnte ich auch fliegen, was mir unterm Strich aber nur 2, 3 Stunden bringt. x-x Und mit'm Zug... kann es zwischen 7 und 9 Stunden dauern, je nach Anzahl der Umstiege. Aber das ist es mir wert. Auch wenn ich nur 2 volle Tage habe ^-^'
Also, wer mag kann noch ein paar Meter weiter fahren und nach Hude kommen, Shinshrii und ich bieten gerne eine Notunterkunft an wenn Not am Mann und vor allem der Frau ist.
Ich habe ja einen tollen Ruf... dabei kann ich doch versichern, das die gar nicht zum pennen kommen werden...
...
Du meinst wohl eher das du nicht zum pennen kommen wirst - bei all den schönen Aussichten.
Vor dem ersten Treffen wurde mir gesagt, der will nur spielen... oder knuddeln... oder "TITTEN!"
Letztendlich hat sich nichts davon bewahrheitet. Der Daen will nur arbeiten und produktiv sein. Und ab und zu ein versautes RPG mit einem spielen.
Meine Grossbusigkeit kann dir sagen, dass es, zumindest bei mir, beim knuddeln geblieben ist!
...
Oder ich hab aus irgendwelchen Gründen vom Rest nie was mitbekommen...