A propos nicht lustig: Wusstet ihr schon, was für ein mieses, behindertes Stück Scheiße dieses Brettspiel "Atmosfear" ist, was mich mein Freundeskreis mindestens einmal im Monat zwingt, mit ihnen zu spielen?

Fällt mir nur gerade ein, weil ich das Spoony Experiment-Review dazu gerade nochmal gesehen habe und schon drei oder vier Male mit dem Drecksspiel gequält wurde. Einmal mit der VHS- und drei Male mit der DVD-Version. Das Spiel ist so schlecht: Alles ist nur auf Zufall aufgebaut und darauf, wie die zufälligen Zufallsereignisse der DVD zufällig dich auswählen, damit du zufällig als Erster in der Mitte des Spielfelds ankommst (nachdem du zehn Tausend Male ins Schwarze Loch verbannt oder anderweitig am Weitergehen gehindert wurdest - ich sage nur: Der Gatekeeper sagt "Du! Spieler mit der Nummer 4! Würfel dein exaktes Alter mit einem Würfel! Solltest du drüber oder drunter liegen, startest du neu!" Und dieses behämmerte Spiel hat ein 45-minütiges Zeitlimit, dementsprechend sitzt man mindestens fünf Minuten lang da mit EINEM Würfel und würfelt sein verficktes Alter aus, während das Spiel in dieser Zeit einfach nicht weitergeht! ES IST SO DUMM!!!).

Maaaan, scheiß Atmosfear!

Morgen hab ich übrigens n Bewerbungsgespräch! Ich bin so gehypet! WOOHOO!