mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308
    Ich krieg die ganze Nacht kaum ein Auge zu, außerdem bin ich ein Weichei und habe Angst, das der Mader irgendwann auch das Holz frisst, wenn er die ganze Isolierung verwertet hat. Er scheint zudem seine Toilette fast so häufig wie ich die meine zu nutzen.
    Bin jetzt schon den zweiten Tag zu spät gekommen, weil ich mit dem Kissen über dem Kopf schlafen musste. Nichts gegen den Mader, er kann von mir aus auch nett sein, einen Zylinder tragen und mit Vornamen Bernd heißen.
    Er stört mich und leider bin ich kein sehr tierlieber Mensch, weswegen ich sogar für eine schnelle Tötung draufzahlen würde. Ja, wie unmenschlich, in einer Zeit, wo sich Menschen wegen nichts die Birnen mit Gewehren wegschießen.
    Wenn der Typ den Mader sicher entfernen kann (was eigtl. ausgeschlossen ist, da die Viecher wiederkommen und Duftmarken hinterlassen und andere Mader anlocken und und und), gerne, da die Vermieterin von diesem Haus aber Senior Chefin vom Lebkuchen-Fabrikanten Pahna ist (dessen Fabrik direkt neben dem Haus steht), wird sie mit den Schäden, die Herr Mader wohl angerichtet hat, nicht sehr zufrieden sein.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    da die Viecher wiederkommen und Duftmarken hinterlassen und andere Mader anlocken und und und
    Es ist ein Marder und keine Killerbiene. Die funktionieren so nicht. :O

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiiin nicht den Marder töten! ;_; Marder sind super! Die fressen Steine, Kabel und Autoreifen und sind über zwei Ecken mit dem Frettchen verwandt. Und verwandeln sich außerdem in Schützenpanzer, wenn keiner hinguckt.
    Stinktiere sind neuerdings nicht mehr mit dem Marder verwandt. Das Stinktier war das erste woran ich gedacht habe als ich das gelesen habe.
    Ich stell mir grad einen Schützengraben gefüllt mit Stinktieren die allesamt einen Handstand machen vor und dieser Gedanke amüsiert mich.

Ich habe mich ja, bevor ich mich damit auseinandergesetzt habe, ein wenig informiert. Also es könnte sich um einen Steinmarder handeln. Dieser setzt Duftmarken, d.h. wenn wir ihn nur weg transportieren, könnte er wiederkommen (da ich nicht davon ausgehe, das die nächsten Wochen eine Horde von Dachdeckern das Dach verriegeln wird), zudem soll es auch Fälle gegeben haben, wo andere Mader sich dem Plätzchen annahmen.
    Man darf Steinmader vom 16. Oktober bis zum 28. Februar jagen (ihnen laut Wikipedia 'nachstellen', was ich sehr amüsant finde ). Mal sehen was der Kammerjäger morgen herausfindet, dann müssen wir weitersehen.
    Fernab meiner Meinung ist es sowieso egal, was ich will. Ich könnte auch betteln und flehen, das der Marder in einem weichen Seidenkorb ins Marderreich transportiert wird, der Senior Chefin gehört das Haus, sie wird es nicht gut finden, das die Isolation abgefressen wurde (und da das Vieh da mindst. schon 5+ Wochen rumdüst, dürfte da ordentlich was kaputt sein, den Geräuschen zu urteilen). Wir haben den Fall erst heute gemeldet, weil es bisher okay war, nur die Geräusche werden eben immer lauter, man kriegt kaum bis gar keinen Schlaf und das ist eben nicht ganz so toll.
    Ansich habe ich nichts gegen das Tier und meine Art im vorherigen Beitrag war übertrieben, nur stört es einfach ungemein und ich wäre, gerade nach so einer Nacht, für jeden Versuch mehr als dankbar, das Tier zu vertreiben/eliminieren/einzuschläfern oder sonstwas.

Die doofen Handwerker haben mich die letzten Tage auch immer um 6/7 aufgeweckt .... und dann das Problem wirklich nicht nur nicht gelöst sondern sogar noch schlimmer gemacht ... darf ich die auch eliminieren lassen?

Ansonsten joa läuft soweit ...

Von mir aus.
    Mir ist ehrlich gesagt egal, ob jemand die Tatsache, das ich diesem Tier den Freibrief gebe, stört.
    Menschen schießen sich in lächerlichen Kriegen über den Haufen, debattieren über unnichtige Dinge und nun will mir einer dieser Menschen sagen, dass das, was ich tue, natürlich ganz unterschwellig, falsch und böse ist, nur weil es nicht seiner Meinung entspricht.
    Ich kriege keinen schlaf, es gibt eine Möglichkeit, dagegen vorzugehen, also nutze ich sie - Bin ich nun ein Unmensch? Wenn ja, siehe Einleitung dieses Beitrages.
    Cheers.
    Geändert von Defc (01.12.2010 um 19:36 Uhr)

Also ich kann dich gut verstehen..Schlafmangel ist mitunter das hässlichste überhaupt.. geht mir in den letzten Tagen genauso nur, nur mit dem Unterschied dass ich bis spät in die Nacht lernen muss weil ich immer so spät beginne ^^

Zwei Referate und 3 Tests die Woche sind selbst für mich nicht ohne... ab morgen ist es Gott sei Dank vorbei, dann gehts am Wochenende wieder rund :3 Puuuuuunschsessssssssiooooon!!!

und danke Steel für den Hinweis . . . beim nächsten Streit kreuz ich mit einer Armee von Mardern auf (:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Puuuuuunschsessssssssiooooon!!!
    Jawohl, habe ich auch gerade hinter mir um ne Prüfung zu feiern, wobei sich noch ein Black Jack eingeschmuggelt hat (und der war eigentlich die zweite Wahl. Man gebe sich das: die hatten so ziemlich alles... nur keinen White Russian).

Schon toll mit einem Teil der Klasse direkt nachher was unternehmen zu können Und die nächsten zwei Tage auch nur bis 12:45 Unterricht, weeeeeeee (auch wenn ich genug zu lernen habe).

Wuhu, Schneechaos auf der Autobahn und das bei Dunkelheit. Ich bin übrigens dafür, dass LKW-Fahrer sich dumm und dämlich zahlen, wenn sie auf der Autobahn, welche mit Pulverschnee nur so überdeckt ist, welcher wiederum durch das hindurchfahren aufgewirbelt wird und einem noch mehr die Sicht behindert, als der Schnee, der sonst noch vom Himmel fällt, wenn sie unbedingt ein Überholmanöver durchziehen müssen und einem damit erst recht die Sicht rauben.

Ich meine, die Elefantenrennen zu jeder Jahreszeit sind schon mehr als genug, da müssen die doch nicht noch sowas abziehen, vor allem, wenn die damit reihenweise Autos überholen wollen!

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Jawohl, habe ich auch gerade hinter mir um ne Prüfung zu feiern, wobei sich noch ein Black Jack eingeschmuggelt hat. Schon toll mit einem Teil der Klasse direkt nachher was unternehmen zu können Und die nächsten zwei Tage auch nur bis 12:45 Unterricht, weeeeeeee
    Yeah, Glückwunsch.. nach einer Prüfung punschen gehen ist immer geil... nur darf man sich unter der Woche dann leider nicht so umnieten wie an einem Freitag oder Samstag.
    Hab das letztes Jahr einmal gemacht, an einem Montag brutal punschen zu gehen, hatte am nächsten Tag dann einen Test in Tiefbau xD (wurde ein Gut sogar)

Aber egal..eine Punschsession darf man nie bereuen :3

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ist das so eine Quantensache, oder sind sie bloß scheu? :D
    Füchse und Maderhunde können das auch. Die brauchen sich nur ein Blatt vorm Kopf zu halten.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich werde drei Kreuze machen wenn dieses Mistvieh beseitigt ist.

Das ist die komplexeste Figur, die ich bisher aus Papier gemacht habe. Die Front ist jetzt durch reines Probieren entstanden, da ich keine Ahnung habe, wie man die Berechnen könnte. Dementsprechend ist sie nur ca. 70% perfekt.

Und der Plan sieht recht chaotisch aus, da ich diesesmal zuerst die Teile fertig zeiche und sie danach baue. Ist notwendig, um den Überblick über die ganzen achsen zu bewahren. Die Achse da unten am Torsor z.B. scheint schon derpig zu sein. Ist zu lange geworden. Vielleicht ist sie lange genug, um darum herum zu arbeiten, man sehen.

Gestern gelernt: Alle Teile anständig durchdenken, sonst werden sie derpig. Darauf achten, dass man die Teile nicht Spiegelverkehrt zusammen baut, wenn das nicht notwendig ist.
    Geändert von Ianus (02.12.2010 um 00:00 Uhr)

Jetzt können mir nur noch mindst. 2l Kaffee helfen.
    Die heutige Nacht erinnerte mich mehr an eine Szene aus 'Poltergeist' als an meine eigenen vier Wände.

Ich lade mit 4MB/sek, was mir wiederum gefällt. D.h. falls sich die heutige Nacht genauso wiederholt, bin ich gut mit Boston Legal eingedeckt.
    Nun habe ich währendessen noch das Bad geputzt, die Küche gefegt, eine Spinne getötet, 1l Kaffee getrunken und werde gleich, um meine Zellen wieder zum Leben zu erwecken, duschen gehen.
    Achja, The Saboteur ist ein tolles Spiel!
    Ich komme mir beinahe vor wie ein WoW-Spieler, der am 6.12 auf das neue Addon gewartet hat (welches bei uns sogar um Mitternacht verkauft wird).
    Geändert von Defc (02.12.2010 um 03:40 Uhr)

*Ianus all sein Papier wegnehm und eine Freundin schenk*

Fummel dir lieber Brüste hin

Lass mir meinen PERFECT PLAN

um ein bischen Selbstvertrauen zu gewinnen. Nicht schlecht gebildet zu sein, von akzeptablem Humor und am Herd gut abzuschneiden ist nicht genug Rückhalt um ohne Krise normal mit Leuten zu kommunizieren.

I hate myself and want to die.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Buuhu, wie mich das Wetter anpisst.
    10 cm Schnee und die Bahnen fallen aus oder kommen zu spät, eisiger Wind und meine Zehen sterben die nächsten Tage noch ab.

Gehts hier jemanden ähnlich? (Außer Jack, bei dem sollte das genauso sein)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    (Außer Jack, bei dem sollte das genauso sein)
    Naja, bin nur ne Viertelstunde zu spät zur Uni gekommen weil die Straßenbahn teilweise geschlichen ist und ich 2x auf die U-Bahn verzichten musste, da sie bis zum Anschlag gefüllt waren.
    Ausgefallen sind zum Glück nur Bahnen mit denen ich nicht fahren musste^^

Stichworte