Ich krieg die ganze Nacht kaum ein Auge zu, außerdem bin ich ein Weichei und habe Angst, das der Mader irgendwann auch das Holz frisst, wenn er die ganze Isolierung verwertet hat. Er scheint zudem seine Toilette fast so häufig wie ich die meine zu nutzen.
Bin jetzt schon den zweiten Tag zu spät gekommen, weil ich mit dem Kissen über dem Kopf schlafen musste. Nichts gegen den Mader, er kann von mir aus auch nett sein, einen Zylinder tragen und mit Vornamen Bernd heißen.
Er stört mich und leider bin ich kein sehr tierlieber Mensch, weswegen ich sogar für eine schnelle Tötung draufzahlen würde. Ja, wie unmenschlich, in einer Zeit, wo sich Menschen wegen nichts die Birnen mit Gewehren wegschießen.
Wenn der Typ den Mader sicher entfernen kann (was eigtl. ausgeschlossen ist, da die Viecher wiederkommen und Duftmarken hinterlassen und andere Mader anlocken und und und), gerne, da die Vermieterin von diesem Haus aber Senior Chefin vom Lebkuchen-Fabrikanten Pahna ist (dessen Fabrik direkt neben dem Haus steht), wird sie mit den Schäden, die Herr Mader wohl angerichtet hat, nicht sehr zufrieden sein.