Man, die ersten Tage jetzt waren echt schlimm. Dass es jetzt immer um spätestens 6 dunkel ist, hat irgendwie eine ziemlich deprimierende Wirkung
Man, die ersten Tage jetzt waren echt schlimm. Dass es jetzt immer um spätestens 6 dunkel ist, hat irgendwie eine ziemlich deprimierende Wirkung
Wieder I-Net nach 4 Wochen juchu ^^
E, kennt sich jemand mit Speed Dating aus?
Die Veranstalten das bei uns an der Uni, wir wollen da mit einer größeren Gruppe hin und irgendwie Quatsch machen ... wird bestimmt lustig![]()
Ist wie die MTV-Datingshows in denen sie eine Busladung voller Leute haben und diese regelmäßig auswechseln.
Btw, loling @ Shadow of Rome. "Willst du ein Sklave werden und deinen Bürgerstatus für immer und ewig aufgeben?" "KLAR! BEST PLAN EVER!"
...es war wirklich BEST PLAN EVER. Das Spiel ist extrem unterhaltsam anzuschauen.![]()
![]()
![]()
Geändert von Ianus (04.11.2010 um 22:28 Uhr)
Jaaaa, geil.
Der Wind pfeift durch Türen und Fenster und ging eine Kombination mit einem merkwürdigen Traum von mir ein. Und seit einer Stunde weiß ich, dass ich wach bin, aber schlafen lässt mich das nicht mehr. Ständig hört man den dreckigdreckisverficken Dreckswind durch die Scheiß undichte Tür. Nur, weil mein Drecksfenster nicht mehr ordentlich zugeht, die Türen undicht sind und meine Mutter ihr Fenster Nachts offen hat. Hahaha hihihihi.
Hab den Wind und das Fenster schon beleidigt und angeschrien, in meiner Verzweiflung, aber es hilft auch nichts.![]()
Hätte mich auch irgendwie gewundert, so beeindruckend deine Stimme sicherlich auch ist. ^^
Wie wäre es mit Musik Hören und so lange wach daliegen, bis du irgendwann umkippst? Dann, nach ner halben Stunde oder so, wachst du wieder auf, quälst dich übermüdet durch den Tag, und nach rund 20 Stunden Schlafrestriktion kannst du problemlos neben einer Baustelle schlafen, und mit Sicherheit auch bei pfeifendem Wind. ;)
Hatte Wäsche an der Tür hochgestapelt, so dass die etwas stärkeren Geräusche unterdrückt werden würden (was auch funktioniert hat) und hab mir irgendwelche großen Kopfhörer aufgesetzt, welche zwar nicht gemütlich sind, aber auch wieder die Geräusche dämpfen. Konnte dann auch wieder 2 Stunden Schlafen, bis ich wieder aufwachte und irgendwann hab ich meinen Wecker ausgestellt und bin ne halbe Stunde zu spät aufgewacht.
Ich hoffe halt nur, dass diesen Abend kein Sturm draußen die Nacht unsicher macht.
Meine Herren, um es mit den Worten eines alten Frankens zu sagen, ich liebe Krieg.
...und so hat Frankreich Japan um tausend Jahre geschlagen.![]()
Der Übersetzer hat wohl ein Faible für rosa und pink gestreifte Rüstungen.Zitat
Nee, alles was mehr als SCHWARZER ANZUG, FINAL DESTINATION ist, war zu den Zeiten des Übersetzers schon Gay. Eine mittelalterliche Armee voller bunter Heraldik und großer, farbiger Fahnen ist da gleich mal Extragay++.
Boa is das ätzend.
Vorgeschichte:
Uni: Ja sie bekommen ihr Zeugnis rechtzeitig, kein Problem, sie können sich woanders bewerben
Ich bewerbe mich woanders und zur Sicherheit nochmal hier für den Master.
Uni: Ja, tut uns leid, ihnen fehlen noch zwei Noten, sie bekommen kein Zeugnis, obwohl ihre 1,3 Abschlussarbeit schon vorliegt.
Ich: Ok, Uni/Studienberatung, dann frage ich sie ob ich in meinem Master mein angefangenens und mittlerweile aufgegebenes weil ja weg wollte Jurastudium als Nebenfach unterbringen kann, weil ich mich ja auf Kriminalsoziologie/abweichendes Verhalten spezialisieren wollen will.
Uni: Ok, geht klar.
Gestern:
Uni: Sie müssen ihr Zeugnis noch nachreichen
[Toll, eine Note ist immer noch nicht eingetragen obwohl ich schon xmal nachgefragt habe]
Studienfachchef: Ne, sie können kein Nebenfach/Studienelement wählen, sie haben einen vollständigen Master.
[JA NE IS KLAR mit 10 SWS in jedem Semester .... da wird man bestraft weil man sogar mal was mehr machen will und seinem Studienprofil schärfe geben will]
GOTT ich Augenblick hasse ich meine Uni wie nochwas ...
Sechster Kreis der HARTZ 4-Hölle.
Mir ist so langweilig dass ich meine Akten sortiere und sogar sauber gemacht habe. Boah... Naja, wenigstens habe ich bereits eine Möglichkeit gefunden, eventuell ab Januar eine Special-Ausbildung für Kamera, Drehbuch und Filmediting zu machen. Die Leute sind derbe gechillt. Sie haben sogar soweit Kulanz gezeigt, dass sie für mich die Berwerbungsfrist zwei Wochen nach hinten verschieben. Sauber. Mal sehen, was dabei rumkommt.
Solange:
"Put on your bathrobe for eight days straight!!!"
No homo, aber ich habe eben grade darüber nachgedacht, dass ich (relativ) lange nichts mehr von dir gehört habe und wollte grade mein Handy zücken ^^
Aber klingt doch schon mal echt cool, freut mich wirklich für dich
Ach ja: der Umzug am Samstag war böse - nicht wirklich teuflisch, aber böse... könnte ich dir ja Freitag erzählen oder ist das Quatsch?![]()
Nö, is nicht Quatsch. Lass das mal ins Auge fassen.
Ich bin grad echt ein bisschen deprimiert. In meinem neuen Buch sind schon wieder ein Haufen Leute gestorben, die ich eigentlich am Leben lassen wollte in der ursprünglichen Fassung (richtig coole Bösewichter! Und jetzt hängen ihre Innereien verteilt in einer Gothic-Disco! Gnah!). Naja, zu spät - Charaktere sterben mir irgendwie unter den Fingern weg. So ein bisschen wie meine Beziehungen
A propos Beziehungen: Frauen sind echt behindert manchmal. Die Alte lässt eine Woche oder so nix von sich hören, sagt in lustigen Abständen "nein", wenn man fragt, ob sie Bock auf ein unschuldiges Date hat, aber ruft mich dann SAMSTAG NACHT um ZWEI UHR MORGENS an - WÄHREND ICH SCHLAFE - um mich völlig dichterweise zu fragen, ob ich aufn Kiez will. HALLO? Ich meine: Ist nicht so, dass ich es satt habe, ständig meine "Freundinnen" ins Gebüsch zu zerren (auf Dauer ist das recht anstrengend - aber was bleibt einem Typen wie mir anderes übrig?), aber irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen vernachlässigt von der Frauenwelt.
Scheiß sackloses Gesindel. No Front.
edit: Coole Band, cooler Song:
Berlin macht mir das Leben auch nicht leicht.
U-Bahnverbindung ist heute ein totales Chaos. Durfte heute 1.5 mal solange unterwegs sein wie sonst - und hatte noch großes Glück.
Bin dann nochmal zu nem Gymnasium gegangen um herauszufinden, ob ich nun Abitur dort nachholen kann, aber das ist wohl auch nicht.
Und das sogar ohne zu prüfen, ob ich dank meiner 4 in Mathematik von vor 1.5 Jahren überhaupt berechtigt wäre. Grund: Die Gymnasien sind alle voll mit Schülern, weil dieses Jahr die Schulen irgendwie zusammengelegt wurden und es keine 11. Klassen mehr gibt, sondern man von der 10. in die 12. springt. Demnach haben diese auch doppelt so viele Schüler.
Darf dann also schauen, auf welches OSZ ich gehen kann (angeblich kann ich nur Abitur in meiner Fachrichtung, also Wirtschaft und Sprachen, nachholen, was mich etwas ankotzt, da diese Oberstufenzentren mich wieder ne Stunde durch die ganze Stadt schicken), da ich auf nem Kolleg mindestens 19 sein muss und das hier im Land Berlin meine einzige Möglichkeit ist, noch Abitur machen zu können.
Und auf Rumgammeln hab ich keinen Bock.
Das Problem hätte ich übrigens in keinem anderen Bundesland von Deutschland. Nur in Berlin ist das so.
Im Fachgymnasium Wirtschaft kriegst du ein normales Abitur. Keine Ahnung wer dir das angeblich erzählt hat. Nach 2 Jahren kriegst du den FOS Abschluss und dann kannst du entscheiden ob du noch ein Jahr machen möchtest um dein Abitur zu kriegen. Muss ich auch machen weil das Städtisches Gymnasium mich nicht aufnehmen wollte.Zitat
Juhuu. =D
Ich habe nun endlich meine 10-Seiten-Facharbeit hinter mich gebracht. Ist ein tolles Gefühl, wenn man auch ein bisschen sowas geschafft hat, und auch mehr oder weniger aus eigener Kraft. Wenn ich jetzt auf die noch 10 oder 11 Punkte bekomme, bin ich wirklich zufrieden......
Morgen geht aus diesem Anlass die ganze Q12 saufen.![]()
Das wären allerdings auch 3 Jahre, nicht nur 2.
Außerdem gibt es bei uns keine Fachgymnasien, sondern Oberstufenzentren. Was mir aber gesagt wurde, war, dass ich nur auf ein OSZ mit meiner Fachrichtung gehen kann.
Das heißt also, da ich eine Ausbildung zum Fremdsprachensekretär mache, habe ich entweder die Wahl zwischen einem OSZ für Wirtschaft oder eins mit Sprachen und wäre in 2 Jahren fertig.
Ich könnte natürlich auch auf das OSZ für Gesundheit, was 10 Minuten von mir entfernt ist, gehen, würde dann dort aber 1 Jahr länger verweilen, weil ich erst mein Fachabitur machen müsste. Was will ich aber mit nem Fachabitur, wenn ich keinen Plan hab, was ich später überhaupt mal machen will?
An die Volkshochschule kann ich auch nicht gehen, weil die ebenfalls erst ab 19 das Abitur zugänglich macht. Was ist das denn?
Geändert von Byder (08.11.2010 um 17:12 Uhr)
Was war das für ein geiler Traum gestern bitte?.. War gemeinsam mit Arche am Feiern xD um einiges amüsanter als der sonstige Blödsinn den ich träume.. hast du gut gemacht Arche, mein Bier hast du auch verschüttet
Morgen hab ich dann mal einen netten Stahlbetonbau Test. Alle, die damit nichts anfangen können: Schätzt euch glücklich!.. es gibt kein Fach, dass ich mehr hasse als das.. argh xD
..und @Kael: Glückwunsch..aber nicht zu viel trinken..Alkohol ist eine böse Sache, nicht vergessen!