mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Inzwischen will ich auch für Taiwan sterben.

@ Whiz: Das … Teufelshühnchen? o_O
    XD

@ steel: Ah, das ist Scheiße, tut mir leid für dich. >__< Hoffentlich ergibt sich da doch noch was – ist zumindest toll, dass du's versuchst … .__."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was genau so sinnvoll klingt, wie einen tauben Menschen eine Stereoanlage zu kaufen
    Ich will garnicht wissen was für ein Leben man in Deutschland als Student führt, dass ihr solche Sachen sagt.

@Ianus:

Oh Japan~

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Whiz: Das … Teufelshühnchen? o_O
    XD
    *gasp* Doch nicht etwa aus Monkey Island 3, oder? Ist zumindest das einzige pollo diablo das mir auf Anhieb einfällt.

*geht weiter Planescape Torment spielen*

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Ianus:

Oh Japan~
    Die Mutter ist eine totale Milf.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Mutter ist eine totale Milf.
    Meow~!

Der Manga ist Schrott, btw.

Die normale Deifinition von "gut" oder "schlecht" trifft nicht mehr zu, ja. It's just plain wierd.

Legend of the Sun Knight hat einen recht miesen Zeichner abbekommen.

Inhaltlich kann es natürlich immer noch überzeugen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    *gasp* Doch nicht etwa aus Monkey Island 3, oder? Ist zumindest das einzige pollo diablo das mir auf Anhieb einfällt.
    Jep, ist aus MI3.
    Ich finde das Rätsel dazu so cool ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Jep, ist aus MI3.
    Ich finde das Rätsel dazu so cool ^^
    Ach ja … Captain Chimp hieß er, oder? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Captain LeCh ... Chimp

Ooooooh yeeeeeaaaaaah!

Weiß jemand, wie das Lied aus der aktuellen Nikita-Promo heißt?

http://www.cwtv.com/shows/nikita

Würde nämlich gern 'n Video zu Nikita schneiden und das dabei verwenden. D:

(Btw, beste neue Serie dieses Jahr und eine der besten Serien, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Definitiv sehenswert!)

Danke schon mal, wenigstens für's Anhören und den Versuch. :3

Zitat Zitat
    This past March in British Columbia, two teenage boys — 16 and 18 — raped and killed 18-year-old Kimberly Proctor before mutilating and burning her body under a bridge. When it was over, the 16-year-old told a friend on World of Warcraft what they'd done.

Sowas absurdes habe ich schon lange nicht mehr in den Nachrichten gelesen.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

Heute stand bei uns in der Zeitung, dass eine amerikanische Mutter ihr 3 Monate altes Baby zu tode geschüttelt hat, weil er geschrien und sie dabei bei "FarmVille" spielen gestört hat.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Heute stand bei uns in der Zeitung, dass eine amerikanische Mutter ihr 3 Monate altes Baby zu tode geschüttelt hat, weil er geschrien und sie dabei bei "FarmVille" spielen gestört hat.
    Inwiefern "geschüttelt"? Einfach nur so?

Tja, Sachen gibts.......

Zitat Zitat
    Inwiefern "geschüttelt"? Einfach nur so?
    Verzweifelte Eltern tun das manchmal um ihre Kinder ruhig zu stellen. Es steckt keine wirkliche Logik dahinter, ich schätze, dass es die selbe Sache ist, wie wenn man vor Wut Controller oder Handhelds an die Wand pfeffert. Führt oft zu inneren Verletzungen oder wie in diesem Beispiel zum Tod.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verzweifelte Eltern tun das manchmal um ihre Kinder ruhig zu stellen. Es steckt keine wirkliche Logik dahinter, ich schätze, dass es die selbe Sache ist, wie wenn man vor Wut Controller oder Handhelds an die Wand pfeffert. Führt oft zu inneren Verletzungen oder wie in diesem Beispiel zum Tod.
    Ach, so ist das. Verzweiflung und Wut führen zu Sachen, die man sonst nicht macht, wie in diesem Fall das "Schütteln" des Kindes, einfach so. Verstehe.

Letzte Woche wurden in Malmö zwei Leute mit Kalasjnikovs beschossen. Die lassen sich so billig einkaufen dass selbst ich mir eine leisten könnte, was recht absurd ist.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Letzte Woche wurden in Malmö zwei Leute mit Kalasjnikovs beschossen. Die lassen sich so billig einkaufen dass selbst ich mir eine leisten könnte, was recht absurd ist.
    Sind wiedermal die Computerspieler dran schuld, oder wie?
    Vielleicht sollten die bei euch auch mal über schärfere Gesetze nachdenken, denn nicht jeder potenzielle Amokläufer ist automatisch aus Deutschland...oder doch???

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sind wiedermal die Computerspieler dran schuld, oder wie?
    Bandenkriege und Rassismus soweit ich das mitbekommen habe.

Stichworte