mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308
  1. #1

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    QFRAT #282: "Lass uns Freunde bleiben."

    Man kennt das: Eine Beziehung geht zu Ende bzw. hat noch gar nicht richtig angefangen und bevor irgendwie was gedeihen kann (sei es eine neue Beziehung oder Gras über die alte), dann fallen sie:
    Vier/fünf Worte.

    "Lass uns (doch) Freunde bleiben."

    Wie reagiert ihr auf einen solchen Spruch? Habt ihr das vielleicht auch einmal anhören müssen oder habt diesen Satz sogar selber benutzt? Und was haltet ihr von solchen (pseudo-)beschwichtigenden Sprüchen?

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass meine letzte Ex (die Bitch, respektive) sagte "Ich will mit dir Kontakt halten.". Das letzte Mal hab ich sie vor über einem Jahr gesehen. Soviel dazu. Meiner Meinung nach ist das einer der miesesten, pseudo-gutgemeinten Bullshit-Sprüche, die existieren. Es ist vielleicht ganz nett gemeint, aber "nett" ist kleine Bruder von "scheiße" und so fühlte ich mich auch, als mir der Satz um die Ohren geschlagen wurde.
    Oder auch die "Ich will keine Beziehung mit dir, sorry."-Abwandlung "Du bist eher so'n guter Freund für mich.". Aber naja, das ist halt meine Meinung dazu. Oder, um es mal musikalisch auszudrücken:




    Ansonsten wie immer: Nosig-Tag geht nciht, d.h. ihr macht die verdammten Sigs aus! Aber voll!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2010 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Har har, cooles Thema =D
    Ja, dieser Satz ist einfach nur Müll - und zwar riesen großer Müll. "Lass uns doch Freunde bleiben"... die größte Veralberung überhaupt, denn bei mir hat das nicht wirklich funktioniert. Man kann keine Freundschaft aufbauen, nachdem in der vorran gegangenen Beziehung viel Müll passiert ist. Da hat man keine Chance, eine wirkliche Freundschaft aufzubauen, weil immer wieder Dinge aus der Vergangenheit (meist die negativen Dinge, wenn nicht sogar der Trennungsgrund) immer wieder aus der Versenkung gefischt werden. Ein normales Miteinander ist da nicht möglich.
    Am besten einen radikalen Schlussstrich ziehen - wenn man sich dann irgendwann per Zufall über den Weg läuft, sind vielleicht beide Seiten so erwachsen, eine anständige zwischenmenschliche Beziehung zu führen.

  3. #3

    Classic.

    Nelson lacht nicht dein Thema aus, sonder eher wo du dein Thema geposted hast.
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:19 Uhr)

  4. #4

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

    Classic.

    Nelson lacht nicht dein Thema aus, sonder eher wo du dein Thema geposted hast.
    Ööööööhm... Okay. Sorry, wusste nicht dass solche Themen für den Sumpf/die Lounge reserviert sind

    Nein Quatsch: Ich finde, dass es einfach ein guter Aufmacher ist, sonst nix ^^ Im Endeffekt wird irgendeiner eh was völlig anderes po... OH SCHAU, EIN FUX!


    Und ja, dieses Bild werde ich wieder und wieder posten - es ist einfach zu geil
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:19 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ööööööhm... Okay. Sorry, wusste nicht dass solche Themen für den Sumpf/die Lounge reserviert sind
    Nein nein, ich meine eher das du das ausgerechnet das Thema ansprichst in einem RPG-Forum. Ich fand es einfach nur bisschen ironisch. :D
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:19 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Nein nein, ich meine eher das du das ausgerechnet das Thema ansprichst in einem RPG-Forum. Ich fand es einfach nur bisschen ironisch.
    [Klischee]Ach, weil 90% der User hier noch nie eine reale Beziehung hatten?[/Klischee]

  7. #7
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [Klischee]Ach, weil 90% der User hier noch nie eine reale Beziehung hatten?[/Klischee]
    ;_;
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:19 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    OH SCHAU, EIN FUX!
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:19 Uhr)

  9. #9

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Nein nein, ich meine eher das du das ausgerechnet das Thema ansprichst in einem RPG-Forum. Ich fand es einfach nur bisschen ironisch.
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [Klischee]Ach, weil 90% der User hier noch nie eine reale Beziehung hatten?[/Klischee]
    NEEEEIIIIIN du kannst mir nicht erzählen, dass ich meinen Revy-Fembot doch nicht heiraten kann?! ;_;

    @Ice: HAHA Serious Fox - The Movie.
    Bunnies can't fuck with Serious Fox. He's fucking serious.

    Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:20 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ;_;
    This is fucking hilarious

    Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:18 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [Klischee]Ach, weil 90% der User hier noch nie eine reale Beziehung hatten?[/Klischee]
    >Implying that the Internet is not a single person talking to herself/himself

  12. #12
    @ Topic: Stimmt schon, geht meist gar nicht, aber kommt doch immer auf die Situation an. Manchmal ist es doch so, dass man sich freundschaftlich eigentlich nach wie vor super versteht, auch wenn beide eingesehen haben, dass eine Beziehung Blödsinn ist. Selten zwar, aber kommt vor.
    Im Allgemeinfall ist's aber wohl echt besser, erst mal Abstand zu halten. Evtl. freundet man sich dann später ja wieder an, oder – naja, man tut's einfach nicht, macht ja auch nichts.
    Aber wenn man's nicht ehrlich meint (und das tut man praktisch nie), ist der Spruch natürlich echt einfach nur beschissen. *shrug*

    Bei mir war's allerdings bisher noch nie so, dass man gleich weiter befreundet geblieben ist – aber war auch bisher mit niemandem zusammen, bei dem mich das groß gestört hätte. ^^"

    Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:18 Uhr)

  13. #13
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:18 Uhr)

  14. #14
    "Meine Gefängnisse. Erlebnisse und Gedanken in österreichischen Kerkern" Von John Irwing. Das wird entweder sooo lustig oder sooo langweilig.

  15. #15
    Das ist doch dieser Holocaust-leugnende Olympia-Gast, oder? *kratz*
    Irgendwie verwechsle ich den dauernd mit Irvine Welsh, was vor allem deswegen blöd ist, weil ich die Bücher von letzterem recht gern mag. :-/ Sich da bei einer Unterhaltung zu irren, kann blöde Folgen haben … XD

    Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:17 Uhr)

  16. #16
    yeah



    ME AM GOOD MAN IMPRISONED IN EVIL NATION. Vielleicht sollte ich ihm ein Mail schreiben und ihm sagen, dass wir Nazis im Parlament haben. Das Land sei jetzt sicher für eine Neueunreise.

  17. #17

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod
    @Topic: Ich meinerseits habe den ersteren Spruch tatsächlich noch nicht gehört, geschweige denn benutzt. Aber ich kenne eine Stelle in einem Buch, wo er auftaucht. =D
    Letzteren Spruch habe ich allerdings in abgewandelter Form jemanden schon einmal zu mir sagen hören: "Mit dir kann man Pferde stehlen gehen."

    Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:17 Uhr)

  18. #18

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod

    Oh hi, QFRAT!

    Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:17 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [Klischee]Ach, weil 90% der User hier noch nie eine reale Beziehung hatten?[/Klischee]
    Wäre mir neu, wenn es anders wäre

  20. #20

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    yeah



    ME AM GOOD MAN IMPRISONED IN EVIL NATION. Vielleicht sollte ich ihm ein Mail schreiben und ihm sagen, dass wir Nazis im Parlament haben. Das Land sei jetzt sicher für eine Neueunreise.
    Bei Leuten die mit ihrer Meinung solchen Schaden anrichten, da sie offensichtliches leugnen, was wiederum Konflickte anheitzt, ist nur ein Publikationsverbot das richtige. Ich weiß wie sich das anhört, aber was soll man sonst gegen sie unternehmen?

    Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.10.2010 um 17:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •